O.C. California

  • die mutter von der marissa geh ja ab! mein gott, die hat sie jawohl nicht mehr alle!!


    naja, fand schon cool wie ryan sich gegen sie gestellt hat!
    aber mit dem test hatte er auch glück, dass er ihn nochmal machen durfte!


    aber am collsten finde ich immernoch summer und seth, die beiden own alles weg!

  • Joa war ziemlich geil^^ der Gag mit dem Basketkorb war auch klasse :)
    Die nächste ist aber noch genialer find ich fast...aber sage diesemal gar nichts... :/

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Zitat

    Original von cyp1
    na war das heut wieder ne geile Folge... Seth hat wieder mal gerockt... und den Gag mit dem Baskettballkorb... der war aber in US Orginal besser.


    sonst noch jemand mit ner Analyse zur heutigen Folge?


    Ich fand die Stelle goil, wo Summer bei Seth im Zimemr war und das mitn Pferd und wo Seth zu Summer meinte:" Das ist mein Bett!... Wollte es nur mal erwähnen"
    Das mit den Basketballkorb war au net schlecht. Aber nächste Woche scheint ja die marissa wieder gegen Ryan zu gehen. Und Luke der dumme Gay nervt ohne Ende!!

  • und quizfrage...


    wie heißt das plastepferd von seth?


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von x-ecutioner
    Dieser Serie ist einfach nur genial. Ich versteh nicht, dass sie so relativ wenig Einschaltquoten hat


    weil alle denken, das das wieder so eine homo teeny serie ist!
    uind die meisten sich nicht überwinden, es mal zu schauen!


    so war ich anfangs auch, aber als ich res mir angescgaut haben, fande ich es geil!

  • Zitat

    Original von InSaNe


    captain ....


    gestern wusst ich es noch :(


    captain oatz



    voll geil wie summer nach dem Pferd fragt und seth streitet zuerst alles ab.



    zu den Staffeln... gibt bisher 2 Stück... die 1ste läuft derzeit hier in Deutschland mit 27 Folgen und die 2te läuft grade in den USA mit 24 Folgen... die sind da aber auch noch nicht durch (14 oder so). DVD Box gibs auf Deutsch ab 21. Mai. 2te wohl erst in 3-4 Monaten in US.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Ja dämlich ein Spielzeug Pferd als Freund zu haben^^


    Oder ich fand den "Er lernt nackt" auch noch ziemlich loolig :cain:

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Habe mir heute die 1.Staffel mal zu ende angeschaut...ich muss sagen...hasse storys ohne happy end aber naja...sonst war es natürlich der absolute HAMMER!!!


    Was Marissa/Luke/Ryan betrifft so wird nochmal richtig schwung in die ganze sache kommen...mehr sag ich jetzt mal nicht dazu (sonst wird cyp wieder sauer :P)


    Seth und die Frauen...mein Gott -no comment-*adam brody echt genialer schauspieler*...seine sprüche werden immer besser^^


    Auch die Erwachsenen d.h Rachel/Sandy/Kirsten/Jimmy/Julie/Caleb turteln weiter und am ende gibt es sogar einen recht netten abschluss des ganzen...


    Störend fand ich nur das STÄNDIG irgendwelche neue Charaktere auftauchen...man muss echt jede folge sehen damit man den Verlauf versteht...


    Nun hab ich mir ein paar Streams der 2ten Staffel angeschaut...in der U.S fassung kommen manche sprüche echt witziger rüber...und wieso heisst eigentlich Kirsten in der US fassung Hailey? Naja...hoffe das ich nicht zuviel veraten habe falls doch...srrrrrryyyyyy :P


    MFG CM

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Wurde auch Zeit, das O.C., California ins deutsche Fernsehen gekommen ist! Da ich die Serie schon länger kenne hat es mich nicht so umgehauen, jedoch ist das wohl einer der besten Serien die ich je gesehen habe! Die Bücher finde ich auch klasse geschrieben, die hier aber jetzt Nebensache sind. Die Personen sind im TV perfekt getroffen, die Story ist eigentlich recht simple, jedoch wird sie spitze mitgenommen! Das Flair, die Stimmung einfach alles ist da wo's sein soll ^__^ Von mir aus können ruhig mehrere solcher Serien ausgestrahlt werden, nur Schade, dass es nur 26 Folgen sind.


    MfG Kiwi

  • Zitat

    Original von Kiwi
    Schade, dass es nur 26 Folgen sind.
    MfG Kiwi



    27 *klugkacker*...die bücher sind für mich irgendwie...naja...Klo Lektüre nicht wirklich was zum geniessen...aber wie gesagt mon avis ;)


    Kennt jemand eine deutsche fanseite (googlen kommt nur schrott)

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • hört doch mal endlich auf zu spoilern... man das geht vielleicht auf die Eier... lasst die anderen doch auch mal die Staffel genießen.


    wie gesagt... die Bücher hat ich auch in 2 Tagen komplett gelesen... von daher.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • hab gewusst das cypiii sauer wird :P...ab jetzt halten alle leutz die,die erste staffel gesehen halten ihre fresse^^...


    Die nächste Folge Höhenangst also da passiert folgendes:


    ^^



    Ne ist schon klar will euch den spass am guggen nicht rauben...


    MFG CM

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Zitat

    Original von Crystal_Method
    und wieso heisst eigentlich Kirsten in der US fassung Hailey?


    heißt sie nicht... auch Kirsten. Haily ist die zwischenzeitlich neue Freundin von Jimmy Cooper.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von cyp1


    heißt sie nicht... auch Kirsten. Haily ist die zwischenzeitlich neue Freundin von Jimmy Cooper.


    Hör auf zu Spoilern :P


    Ja Hailey ist auch gleichzeitig die Schwester von Kirsten um die sich noch viel drehen wird...habs erst falsch verstanden^^

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.