• hier das selbe.. noch mehr solche endloszitate und der thread is zu


    warning I


    noscrub


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.



  • so da noscrub sonst rumstänkert... kein Zitat#


    dme: rofl... wir sollen nciht drüber reden,d amit du allein weiterspammen kannst, he? Klar schau ich es mir an, hab nie gesagt, dass ich es nicht tu, also lass mal die voreiligen kommentare

  • Zitat

    Original von InSaNe
    so da noscrub sonst rumstänkert... kein Zitat#


    dme: rofl... wir sollen nciht drüber reden,d amit du allein weiterspammen kannst, he? Klar schau ich es mir an, hab nie gesagt, dass ich es nicht tu, also lass mal die voreiligen kommentare


    spamen???
    du willst mir was von spammen erzählen? dazu kann man rofl sagen!
    aber naja, du bist ja der king! der alle als noob usw. bezecihnen darf, hab ich vergessen! wie konnt ich nur.


    ich finds gut, mit dem qualifying und ende!
    dann laber halt weiter! mir latte, aber dann auch bitte sinnige posts!


    naja, was denk ihr, wer hat bessere chancen, Stefan Raab oder george Hackel?


  • ja dann rofl doch, mir doch latte... es is doch so... ich hab dir nicht verboten, niemanden als noob zu bezeichnen und zu den Spam muss man nix sagen...
    und was bitte? was war denn da bitte unsinnig, so ein dummes gelaber...


    Topic: hackel hat bessere chancen als raab, weil er das schon einige jahre länger macht und ihn bei der letzten Wock wm auch geschlagen hat!

  • hossa, hier gehts ja heiß her^^
    *fast nichts geschrieben hätt, weil angst hat, dass da auch mit reingezogen*


    also ich glaub, dass wenn ich die auswahl zw. den beiden hab, dass dann der hackl wieder gewinnt, alles andere wäre ne überraschung ;)

  • Zitat

    Original von DarkSniper
    ich würd sagen das das ganz knapp für stefan ausgeht, weil .. ^^ der hat immerhin material von der NASA und von 1000 Spezis aufgepept.. sein Material wird nich zu cshlagen sein. Hoffentlich stirbt sido in kurve 9^^


    was soll das mit Sido? dein niveau is unterster ebene, ne total noobige antwort, naja keine beachtung schenken...

  • Zitat

    Original von InSaNe


    was soll das mit Sido? dein niveau is unterster ebene, ne total noobige antwort, naja keine beachtung schenken...


    man, ich finds echt kaggi, dass sowas den thread kaputt machtX(


    naja, machen wir mal en neues topic:


    also, wer von euch schaut j.a.g.?
    das kommt samstag auf sat 1 und woche über auf kabel
    ich find die fälle die die da haben gar net so schlecht


  • Find J.A.G nicht schlecht!! Kommt aber zu einer blöden Zeit wie ich finde!! Deshalb guck ich es auch meistens nur sehr selten!!

  • Zitat

    Original von InSaNe
    ich mag J.A.G nicht, deswegen guck ich es auch nicht... hatte das damals im hintergrund laufen, wenn ich sionntags auf Sat1 die Ergebnisse der 2.Liga abgerufen habe



    die, J.A.K find ich ein bisschen low! nicht so mein ding!

  • malcolm is ownage ^^ fast wie simpson in real .. ich guck das und find des derbe witzig.


    hat halt auch so ne nette satire drinne die den anspruch ausmacht.. auch wenn mans auf den ersten blick nicht gleich merkt ^^


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.




  • naja wenn, dann sind beide gleichgut, malcom kann genauso was, wie simpsons..
    Wie schon noscrub sagte.. Malcolm is au manchmal ganz lustig :D

  • Zitat

    Original von InSaNe


    naja wenn, dann sind beide gleichgut, malcom kann genauso was, wie simpsons..
    Wie schon noscrub sagte.. Malcolm is au manchmal ganz lustig :D


    es wurde aber schonmal über malcom gesprochen!


    ich find beide sendungen rulen!!

  • Zitat

    Original von Dark Master Exodia


    es wurde aber schonmal über malcom gesprochen!


    ich find beide sendungen rulen!!


    wo wurde schonmal über malcolm gesprochen? ich ahbe das thema mal angeschnitten, wo ich erzählt hab, was schönes auf Pro7 läuft, den besten Sender, den es gibt :D

  • Zitat

    Original von -=[RuLe]=-
    Was haltet ihr von Malcom Mittendrin??


    Also ich find das ganz Lustig auf was für bescheuerte Ideen so kleine Kiddys kommen ist schon ganz goil!!


    da!!!


    von wegen du!
    aber was solls! über sowas reg ich mich schon lang nicht merh auf! hol dir nochn paar beiträge und gut is!

  • wie findet ih diese ganzen sendungen wie, explosiv, sam und taff?
    also ich find die mitunter echt genial, vor allem sam kann was!
    was meint ihr?


    :klopf: :klopf: :klopf: :klopf: :klopf: :klopf: :klopf: :klopf: :klopf:
    :geklopft::geklopft::geklopft::geklopft::geklopft::geklopft::geklopft:

  • kennt einer Tracks auf arte(donnerstags 23.30)?
    Das ist eine Musiksendung fernab des Mainstream(genauso wie imo der ganze sender), zumindest was ich davon bis jetzt gesehen hab.
    Letztesmal gings u.a. um Afro Punk^^ und The Melvins(sehr geil)