Ich hab ein Problem mit meinen Karten

  • Hallo !
    Also ich habe in ein anderes Forum getauscht. Er gibt mir eine Gamecube und ich meine YGO Karten, nun hat er gesagt dass wir zusammen schicken sollen und das tat er nicht ich aber! Das ganze ist schon über 2 wochen her, und so lange braucht das ja nicht. Es warten über 150 karten von mir! ich wollte fragen ob ihr helfen könnt oder was vorschlagen könnt ;)

    UR
    Weißer Drache (sdk)


    SR:
    Shadow Spell (1st), Graceful, Seelentausch, Berserk Dragon (1st)


    R:
    Aqua Madoor (1st), Hayabusa Knight, Skull Invitation, Tornadovogel, Pharaos Treasure (1st), Second Coin Toss, The Warrior Returning Alive, Glänzender Elf, Guardian Baou (1st), König des Sumpfes (1st)

  • Zitat

    Original von Maker
    Hast Adresse noch? Wenn ja würde ich hinfahren!


    ja hab ich er wohnt aba ziemlich weit fast 300km
    und außerdem hat er gsagt er ist umgezogen dass ich aba nicht glaube weil ich mit 3 leuten von icq geredet hab und die haben gesagt er woht noch da. Inzwschen wurde er vom Forum gesperrt aber er hat sich neu angemeldet, er sagt er ist es nicht, aber ich weiß es!

    UR
    Weißer Drache (sdk)


    SR:
    Shadow Spell (1st), Graceful, Seelentausch, Berserk Dragon (1st)


    R:
    Aqua Madoor (1st), Hayabusa Knight, Skull Invitation, Tornadovogel, Pharaos Treasure (1st), Second Coin Toss, The Warrior Returning Alive, Glänzender Elf, Guardian Baou (1st), König des Sumpfes (1st)

  • Zitat

    Original von Duel-Freak


    ja hab ich er wohnt aba ziemlich weit fast 300km
    und außerdem hat er gsagt er ist umgezogen dass ich aba nicht glaube weil ich mit 3 leuten von icq geredet hab und die haben gesagt er woht noch da. Inzwschen wurde er vom Forum gesperrt aber er hat sich neu angemeldet, er sagt er ist es nicht, aber ich weiß es!


    Fahr hin, 300km sind so gut wie garnichts ;)

  • naja geht das so einfach eine anzeige, hab noch nie jemand angezeigt.


    ps: er wohnt in rethen nähe braunschweig


    edit: ich bin erst 15 kann nich so einfach da hinfahren

    UR
    Weißer Drache (sdk)


    SR:
    Shadow Spell (1st), Graceful, Seelentausch, Berserk Dragon (1st)


    R:
    Aqua Madoor (1st), Hayabusa Knight, Skull Invitation, Tornadovogel, Pharaos Treasure (1st), Second Coin Toss, The Warrior Returning Alive, Glänzender Elf, Guardian Baou (1st), König des Sumpfes (1st)

  • Zitat

    Original von Chaos Controller
    gib ie addy dan geb ich dir seine tel


    hm also seine tel nummer steht net im telefonbuch
    aber kanns ja versuchen:


    **EDIT**

    UR
    Weißer Drache (sdk)


    SR:
    Shadow Spell (1st), Graceful, Seelentausch, Berserk Dragon (1st)


    R:
    Aqua Madoor (1st), Hayabusa Knight, Skull Invitation, Tornadovogel, Pharaos Treasure (1st), Second Coin Toss, The Warrior Returning Alive, Glänzender Elf, Guardian Baou (1st), König des Sumpfes (1st)

  • hättest auch per pn geben können 8)
    aber ich schau mal

  • ok thx aba eigentlich brauch ich net umbedingt seine nummer aba kanns mir trotzdem geben ;)


    ich editier die adresse weg ok

    UR
    Weißer Drache (sdk)


    SR:
    Shadow Spell (1st), Graceful, Seelentausch, Berserk Dragon (1st)


    R:
    Aqua Madoor (1st), Hayabusa Knight, Skull Invitation, Tornadovogel, Pharaos Treasure (1st), Second Coin Toss, The Warrior Returning Alive, Glänzender Elf, Guardian Baou (1st), König des Sumpfes (1st)

  • musste anscheinend wirklich umziehen cshau mal google und gib seine straße ein da steht zwangsversteigerung

  • Zitat

    Original von Chaos Controller
    musste anscheinend wirklich umziehen cshau mal google und gib seine straße ein da steht zwangsversteigerung


    ja ich weiß hab ich schon gesehen
    aber er lügt wahrscheinlich weil er nix mehr mit den tausch zu tun haben will. außerdem haben mir 3 leute gesagt er wohnt noch in rethen in seiner adresse

    UR
    Weißer Drache (sdk)


    SR:
    Shadow Spell (1st), Graceful, Seelentausch, Berserk Dragon (1st)


    R:
    Aqua Madoor (1st), Hayabusa Knight, Skull Invitation, Tornadovogel, Pharaos Treasure (1st), Second Coin Toss, The Warrior Returning Alive, Glänzender Elf, Guardian Baou (1st), König des Sumpfes (1st)

  • also eins vorweg wie kan man nur so einen tausch vollziehen???jemandem seine karten schicken der über 300km weit weg wohnt das hätte ich noch nicht mal gemacht wens es 100 gewesen wären naja man kan nichts dran ändern aber al zuviel hoffnung würde ich mir da nicht machen das du die karten wieder bekommst mach am besten erst mal ne anzeige auf den namen weil die karten hat er ja sicher..auch wen er umgezogen ist beim einwohner melde amt kriegen sie das schnell raus nur du brauchst ein paar handfeste beweise das er auch der ist der mit dir "getauscht" hatt also emails ICQ pns aus dem forum usw. wen noch fragen sind helf ich dir gerne kenn mich bischen damit aus mir solchen fällen^^

    THE POWER OF KNIGHTS CAN ONLY BE IN MY HAND FUSION TO ARCANA KNIGHT!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Zitat

    Original von Anubis88
    also eins vorweg wie kan man nur so einen tausch vollziehen???jemandem seine karten schicken der über 300km weit weg wohnt das hätte ich noch nicht mal gemacht wens es 100 gewesen wären naja man kan nichts dran ändern aber al zuviel hoffnung würde ich mir da nicht machen das du die karten wieder bekommst mach am besten erst mal ne anzeige auf den namen weil die karten hat er ja sicher..auch wen er umgezogen ist beim einwohner melde amt kriegen sie das schnell raus nur du brauchst ein paar handfeste beweise das er auch der ist der mit dir "getauscht" hatt also emails ICQ pns aus dem forum usw. wen noch fragen sind helf ich dir gerne kenn mich bischen damit aus mir solchen fällen^^


    Hm ja die PN's wurden leider gelöschht von forum leider ich weiß auc net warum einfach weg, aber hab jetzt die PN's von seinem neuen nick sofern ich richtig liege


    Zitat

    Original von modoskoll
    sag welches bundesland dann kann man mal schauen ob man was machen kann


    Er wohnt in Niedersachsen

    UR
    Weißer Drache (sdk)


    SR:
    Shadow Spell (1st), Graceful, Seelentausch, Berserk Dragon (1st)


    R:
    Aqua Madoor (1st), Hayabusa Knight, Skull Invitation, Tornadovogel, Pharaos Treasure (1st), Second Coin Toss, The Warrior Returning Alive, Glänzender Elf, Guardian Baou (1st), König des Sumpfes (1st)

  • Wenn du die Auskunft anrufst können die dir bestimmt die neue Adresse sagen.Dann würde ich einfach mal anrufen und wenn er dann immer noch nicht spurt,schnapp dir deinen Vater und rückt bei dem zuhause mal die Möbel gerade (du weißt schon was gemeint ist).Ansonsten mit deinen Eltern einfach mal die Männer in den schönen grünen Uniformen aufsuchen,die können dir bestimmt auch ein paar tips geben.

  • Zitat

    Original von BigDevil84
    Wenn du die Auskunft anrufst können die dir bestimmt die neue Adresse sagen.Dann würde ich einfach mal anrufen und wenn er dann immer noch nicht spurt,schnapp dir deinen Vater und rückt bei dem zuhause mal die Möbel gerade (du weißt schon was gemeint ist).Ansonsten mit deinen Eltern einfach mal die Männer in den schönen grünen Uniformen aufsuchen,die können dir bestimmt auch ein paar tips geben.


    Hm ja werd mal gucken..
    aber weiß net ob die da hin gehen glaub eher nicht

    UR
    Weißer Drache (sdk)


    SR:
    Shadow Spell (1st), Graceful, Seelentausch, Berserk Dragon (1st)


    R:
    Aqua Madoor (1st), Hayabusa Knight, Skull Invitation, Tornadovogel, Pharaos Treasure (1st), Second Coin Toss, The Warrior Returning Alive, Glänzender Elf, Guardian Baou (1st), König des Sumpfes (1st)

  • Ja die meisten waren eigentlich Commons. Aber es warten insgesamt: 150 Commons, 14 Rares und 4 Super Rares!
    Er ist so ein Betrüger :fire:

    UR
    Weißer Drache (sdk)


    SR:
    Shadow Spell (1st), Graceful, Seelentausch, Berserk Dragon (1st)


    R:
    Aqua Madoor (1st), Hayabusa Knight, Skull Invitation, Tornadovogel, Pharaos Treasure (1st), Second Coin Toss, The Warrior Returning Alive, Glänzender Elf, Guardian Baou (1st), König des Sumpfes (1st)