Create a Card, Thread!

  • Ich habe mir mal just for fun 2 Karten ausgedacht und wollte sie hier posten. Ihr könnt ja auch Karten posten die ihr euch ausgedacht habt, und wir bewerten unsere karten gegenseitig. Sind sie zu stark, zu schwach oder einfach sinnlos? (Ich hoffe meine 2 Karten gibt es noch nicht!)


    Name der Karte : Beyond the border (Jenseits der Grenze)


    Art: Falle


    Set: CaC ("Create a Card" Topic! :P )


    Nummer: CaC-G001


    Effekt: Aktiviere diese Falle in dem Moment, in dem deine LP auf Null oder weniger fallen. Diese Karte verhindert deine sofortige Niederlage und ist 2 Runden lang aktiv. Die Wirkung endet nach deiner 2ten drauffolgenden Endphase.



    Name der Karte : European style (Die Europäische Art)


    Art: Schnell Zauber


    Set: CaC


    Nummer: CaC-G002


    Effekt:Erste von 5 Kontinent Karten. Wähle drei deiner Monster (nicht mehr, nicht weniger) und addiere ihre Atk. Diese neue Atk bleibt nur in der Runde aktiv in der die Karte aktiviert wurde. Zerstöre die drei selben Monster danach.



    Tja, das sind meine 2 Karten die mir mal ausgedacht habe. Ich hoffe natürlich das ich jetzt gegen keine Regeln verstoßen habe und der Thread gechlossen werden muss, o.ä.
    Wenn dem nicht so ist, dann postet eure Ideen und sagt auch schonmal was zu meinen 2!:)

  • Find die Karten cool, vor allem die 1., die find ich auch ned überpowert. Bei der 2. hätt ich die Monster auf 2 reduziert weil 3 Monster schon heftig was austeilen können, und mal 3 rauskriegen...



    Also ich darf auch mal:



    Name der Karte: Call of Hell (Ruf der Unterwelt)


    Art: Schnellzauber


    Set: CaC :D


    Nummer: CaC-G003


    Effekt: Suche 1 Monster vom Typ Unterwelt aus irgendeinem Friedhof und bringe es unter deiner Kontrolle ins Spiel. Dieses Monster kann die LP des Gegners direkt angreifen. Zerstöre am Ende deiner Runde alle Monster die du kontrollierst.




    Klingt vielleicht zuerst hart aber wenn man keine Monster hat und die spielt kann man nett Schaden machn und man kann sie ja in der gegnerischen Phase einsetzen.




    Name der Karte: Emperor of Darkness (Kaiser der Finsternis)


    Art: Monster


    Set: CaC


    Nummer: CaC-G004


    Finsternis/Unterweltler, 6 Sterne
    2300/1150


    Effekt: Der Kaiser der Finsternis erhält +300/+300 für jedes FInsternismonster auf deiner Seite des Spiels. Negiere alle Effekte von Zauber- und Fallenkarten die Kaiser der Finsternis als Ziel haben.



    Der würde super in mein Deck passen :D

  • @Crouch: Die zweite find ich recht gut.
    Die erste find ich ein bisschen nutzlos. Verzögert ja nur die niederlage. Ich probiers auch ma:


    Name: Gemini Elf Powered


    Art: Monster/Effekt 1900/900


    Set: CaC-G005


    Rarität: SCR


    Effekt: Dieses Monster kann nur Spezialbeschwört werden, wenn Gemini Elf offen auf deiner Seite des Spielfeldes liegt. Wenn dieses Monster zerstört wird, aktiviere eine von den zwei unten aufgeführen Effekten:
    -Verringere die ATK eines Monsters auf dem Feld um 700 Punkte
    -Verringere die DEF eines Monsters auf dem Feld um 1200 Punkte



    So das wär ma meine
    Bitte bewerten

  • Bimon,das Gel-Tier(Bimon,the Gel-Animal xD)
    Finsternis/Unterweltler/Ritual/Spirit/Union/Fusion/Effekt
    2450/900
    ******
    YDD-G029
    "Michael Neudert" + "Etienne Gardé"
    Ritualzauberkarte "Gel-Schmierer"
    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt,werden alle Effekte von Zauber- Fallen- und Monsterkarten negiert.Alle Zauber- Fallen- und Monsterkarteneffekte,die gerade aktiv sind,werden negiert.


    *rofl* xD
    Giga Games Gucker verstehen es xD


    Yama,der DMG-Liebhaber
    [Licht/Liebhaber/Effekt]
    3950/3670
    ************
    YDD-G001
    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt,erhört sich die ATK und DEF dieser Karte um 500 Punkte,für jedes "Dark Magician Girl" auf dem Feld&auf dem Friedhof&auf dem Klo&auf dem Sessel.Diese Karte kann nur durchSpezialbeschwörung beschworen werden,indem du 3 "Dark Magician Girl" auf dem Feld opferst.


    Nur PlastikObst versteht des xD

  • die erste karte (die falle) find ich nicht schlecht. kann


    wirklich helfen. hier mal méine erfundene karte:



    NAME: Magician Girl of Black Curses


    SERIE: ROD-000 (Return of Darkness)


    STATUS: SCR


    WERTE: ATK / 2650 - DEF / 2300


    TYP: Spellcaster/Effekt


    EIGENSCHAFT: Finsternis


    ART: Ritual-Monster


    TEXT:


    To summon this monster you must play the spellcard


    "jar of black curse" and give up 1000 life-points. Every-


    time a monster is special-summoned to the field,


    inflict 500 points direct damge to your opponents


    life-points.



    von welchem monster hab ich die wohl abgeleitet.


    @ sphinx


    du müsstest es inzwischen eigentlich am besten wissen.


    XD

  • Name: Draw Maker
    Art: Falle
    Zerstöre bis zu 4 Monster von dir und von deinem Gegner (die Anzahl muss gleich sein). Wenn du von eiden Spielern 4 Monster zerstören konntest endet das Spiel mit einem Draw.


    Klingt eigentliuch harte denn man kann eine Niederlage verhindern. Aber bekomm erstmal 4 Monster aufs Feld wenn du am verlieren bist. Da du aber Monster zerstören kannst ist sie trotzdem fett.


    Name: Vieleicht "Selbstopferung"?
    Art: Magiekarte
    Opfere 7000 LP um die LP deines Gegners auf 1 zu bringen. Du kannst in diesem Zug nicht angreifen.

  • Noch was fettes für alle DMG Fans:
    Name: blick der Faszination
    Art: Equipmagiekarte
    Die Karte kann nur das DMG ausrüsten. Wenn ein DMG damit ausgerüstet ist kann dein Gegner dich nicht mehr angreifen.


    Name: Aura des Frohseins
    Art: Magiekarte
    Dies Karte kann nur Aktiviert werden wenn du ein DMG kontrollierst. Du hast für einen Zug die Kontrolle über alle gegnerischen Monster.


    PS: Ich überleg mir fast jeden Tag (gerechte) Karten, allerdings vergess ich die meisten wieder.
    PS2: Sorry für Doppelpost

  • Nochwas gemeines gegen Graviti Bind decks:
    Name: ?
    Art: Monster
    Level 6: 2200/1500
    Dieses Monster kann auch angreifen wenn Graviti Bind offen auf dem Spielfeld liegt.


    Edit: Sorry für Dreifachpost, ich mach das nicht um meine Posts hochzutreiben.

  • JETZT ICH:


    Name:Representative of the light
    Werte:4500ATK/3500DEF 12 Sterne


    Effekt:Zerstört alle Karten des Gegners auf dem FELD!!
    2 Effekt:Der Gegner muss allle Karten abwerfen!!


    Jeder Effekt kann nur EINMAL aktiviert werden aber nicht BEIDE im SELBEN ZUG!!!


    LOL ein bisschen übertrieben aber Besser als der obelisk!!!

  • Jetzt ich:
    Die Harpyien Sekte:
    Monster/Effekt/Fusion
    ATK: 3000/ DEF: 3000
    Harpies Brother+Harpyie+Harpyies Lady sisters+Cyber Harpyie
    Wenn diese Karte aufs Feld kommt werden alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Feld zerstört, außerdem werden alle verdeckten Monster zerstört!


    Meistermagier:
    ATK: 3500 ATK/ DEF: 3300
    Monster/Effekt/Fusion
    Dark Magician+Magician of black chaos
    Du kannst diesen Effekt nur einmal während des spiels nutzen:
    Verhindere die Wirkung einer Zauberkarte

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Hagane


    Feldzauberkarte


    Effekt: Alle Monster in verdeckter DEF Position werden in offene DEF Position gelegt. Effekte werden nicht ausgelöst. Alle Monster in DEF Position können nicht durch einen Angriff oder durch den Effekt von Monstern, Fallen oder Spellkarten zerstört werden, wenn ihre DEF unter 1200 beträgt. Der Schaden an Lebenspunkten durch Angriffe, wird jedoch so verrechnet als wenn sie in ATK Position liegen würden.

  • Blue Eyes White Dragons Father (Blauäügiger W. Drachenvater


    Art: Monsterkarte


    ATK: 1300
    DEF: 3500


    Effekt: Suche bis zu drei weise Drachen aus deinem Deck, Sidedeck oder Friedhof herraus. Lege sie offen auf das Spielfeld. Sie sind Spezialbeschwörungen.



    Pegasus Revange (Pegasus Rache)


    Art: Fallenkarte


    Effekt: Diese Karte erlaubt dir, wenn du alle Karten die du auf der Hand hast auf den Friedhof legst, hole dir die Karte Toon World und bis zu drei Toonmonster aus deck, sidedeck oder Friedhof. Die Monster sind Spezialbeschwörungen.



    Starke Karten

  • Name: "Im Körper des Feindes"


    Art:Zauberkarte


    Effekt:Sobald diese Karte aktiviert wird werden die Lifepoints der beiden Spieler dauerhaft getauscht.


    ------------------------------------------------------------------------


    Name: "Zorik ,Der Drachenjäger"


    Sterne:6


    Art:Effekt/Krieger


    Atk:1900
    Def:1800


    Effekt:Jeder Drache des Gegners verliert 500 in der Attacke und Def.Zorik selber bekommt für jeden Drachen auf dem Friedhof 200 Attacke und Def. dazu.



    PS:Ich fand am besten die 1.Karte und die Karte von monsoon.Die Harpien Sekte gefällt mir auch gut.

  • Name: Comic Conversion
    Typ : Magic Equip


    Text: Diese Karte kann nur ausgespielt werden wenn Toon world auf (deiner Seiter) dem Feld liegt. Ein Monster das mit Dieser Karte equipped wird kann die Lebenspunkte des Gegners direkt angreifen wenn der Gegner kein offenes Toonmonster hat. Ein Monster das mit dieser Karte Equipped ist muß 500 Lebenspunkte pro Angriff Zahlen. Für die Kartenregeln ist das Equipte Monster ein Toonmonster !


    -------------


    Magic Ghoul
    Sterne : 3
    Att. : Dunkel
    Typ Zombie / Effekt
    ATK 1300 / DEF 0


    Effekt Wenn dieses Monster den Lebenspunkten deines Gegners Schadne zu fügt ! Nimm eine Magie Karte aus deinem oder dem Graveyard des Gegners und Spiele sie sofort setzte sie Facedown auf Feld !

  • Name: Verrosteter Jinzo


    Level: 6


    ATK/DEF: 1500/2400


    Effekt: Wenn diese Karte gespielt wird, sucht jeder spieler das deck seines gegners nach jinzos durch. jeder jinzo, der ium deck gefunden wurde, wird unter der kontrolle des durchsuchers des jeweiligen decks spezial-beschwört. wenn ein spieler 2jinzos für 3züge auf seiner seite des feldes besitzt, wenn diese karte face-up auf dem feld liegt, verliert der gegner 1500LP, und muss 10zufällig ausgewählte karten aus seiner hand abwerfen. hat er nich soviele karten auf der hand, werden die überzähligen karten aus dem deck des gegners gesucht, und auf den friedhof gelgt. danach wird der friedhof umgedreht, und gemischt. dann werden die 3 obersten karten vom verdeckten friedhof genommen, und verdeckt vor den gegner gelegt. der spieler dieser karte muss nun sagen, welche karte ein monster, welche eine magie, und welche eine falle ist. hat er a)3mal richtig getippt, verliert der gegner das spiel. b)2mal richtig getippt, wird 1monster vom feld zerstört, und die ATK wird dem gegner als lp-schaden abgezogen. c)1mal richtig getippt, verlieren beide spieler 2000LP d)keinmal richtig getippt, kann der gegner bis zu 2monster aus seinem deck oder seiner hand spezialbeschwören; das schwächere der beiden monster kann nun die LP direkt angreifen.


    :klatsch: jetzt muss das nurnoch einer auf ne karte kriegen... :freak:

  • Name: Hilferuf
    Typ: Falle
    Effekt: Zahle 1000 LP um diese Karte zu aktivieren. Wenn ein Monster auf deiner Seites des Feldes attackiert wird, beschwöre ein Monster von Lv.4 oder weniger aus dem Deck in aufgedeckter DEF-Position. Der Angriff wird auf dieses Monster umgeleitet. (Dies ist eine Spezialbeschwörung)


    Name: königlicher Totenkopf
    Typ: Unterweltler/Fusion/Effekt
    Level: 7
    ATK/3400 DEF/1200
    "Herbeigerufener Totenkopf" + "Herbeigerufener Totenkopf"
    Wenn dieses Monster von der Angriffs-Position in die Verteidigungs-Position kommt, zerstöre eine offene Fallenkarte auf dem Feld.

  • Königlichrs Tier : 8 Sterne SCR
    Atk:150 Def: 220
    Wenn dieses Monster durch einen Angriff in verdeckter Def Position zerstört wird und Niros der Rächer liegt in Atk Position auf dem Feld , entferne die Hand die Zauber + Fallen sowie die Monsterkarten für den Rest des Spiels und füge den Life Points des Gegners 2000 Schaden zu !


    Niros der Rächer : 8 Sterne UR
    Atk:3200 Def : 2800
    Der Rächer verstorbener Tiere und Menschen !

  • Hey, da sind ja ein paar sehr gute Karten dabei! :)
    Dieses Anti Gravity Bind Monster finde ich sehr z.B gut. Oder Alucards "Representative of the light" is ja gar nicht overpowered! ;)
    Oder Monsoons Feldzauberkarte ist auch ne gute Idee. Die würde sich für mein Deck besonders gut lohnen. Da fällt mir ja erstmal wieder ein, dass es ja überhaupt Feldzauberkarten gibt! ^_^
    Oder "Im Körper des Feindes" von Zorik finde ich auch gut. Klar, hier kann man wieder sagen, dass es nur die Niederlage herauszögert, aber sowas kann einem schon den Ar*** retten! :D
    Und wenn einige Karten auf 1 oder 2 Limitiert sind, sind sie ja wieder "ausgeglichen". Ich denke da nur "Kartenzerstörung"


    Ah! Ich sehe gerade das 3 neue Post dazu gekommen sind. Beide Karten von "cardmaster" gefallen mir sehr gut. Den verosteten Jinzo von yami-starfox hab ich aber nicht ganz kapiert!
    (Und macht weiter so, das sieht echt gut aus!)



    So, jetzt habe ich nochmal was ausgedacht.


    Name der Karte : Anti Monster Reborn (Anti Wiedergeburt)


    Art: Falle


    Set: CaC


    Nummer: CaC-G006


    Effekt: Spiele diese Falle, wenn dein Gegner "Wiedergeburt" aktiviert. Seine Zauberkarte hat keine Wirkung und du darfst an seiner Stelle ein Monster wiederbeleben. (Anmerkung von mir: Ihr seht schon, das ist so ein Knüller wie, Weißes Loch und Anti Raigeki...^_^)



    Name der Karte : Change of Reality (Wandel der Realität)


    Art: Zauberkarte


    Set: CaC


    Nummer: CaC-G007


    Effekt: Diese Karte kann nur einmal pro Spiel aktiviert werden. Bei aktivierung dieser Karte darfst du sofort an dein Sidedeck und nach den offiziell geltenden Regeln deine Karten austauschen.



    Name der Karte : North American counter (Nordamerikanischer Gegenschlag)


    Art: Zauber


    Set: CaC


    Nummer: CaC-G008


    Effekt: Zweite von 5 Kontinentkarten. Zerstöre alle Monster auf dem Spielfeld. Die nächsten 3 Runden können die Spieler keine Monster beschwören oder setzen. Das gleiche gilt für Fallen und Zauberkarten. Zauber und Fallen die vor aktivierung dieser Karte gesaetzt wurden können normal gespielt werden. Für zahlung von 500 Lebenspunkte können beide Spieler sofort die Monster-token "Mutierte Bestie" beschwören. Beachte das 5 Monsterkarten limit.



    Name der Karte : Mutant Beast (Mutierte Bestie)


    Art : Monster


    Set : CaC


    Nummer : CaC-G009


    Eigenschaft: Finsternis


    Typ: Ungeheuer


    Atk/550 Def/300


    Beschreibung : Dieses abscheuliche Wesen ist die folge radioaktiver Strahlung. Niemand vermag zu spekulieren ob es einst Mensch oder Tier wahr.