Der Neue Slipknot-Thread!!!!!

  • Also,
    erstmal die Regeln:
    -Keine Post wie "Die sind sch****/schw**/etc.!
    -Keine Beleidungen
    -Es wird nur über Slipknot, deren Konzerte und Mitglieder unterhalten!
    -Wenn ihr euch über andere Bands unterhalten wollt geht in den Metalthread, etc.!


    Wer hier rein spammt, Leute beleidigt oder sonst irgendwas gegen die Regeln unternimmt wird von mir bei den Mods gemeldet!


    Also im letzten Thread waren wir zuletzt bei diesem Thema:


    Rock am Ring



    Also frohes schaffen und versucht diesmal niemanden zu beleidigen!!!


    Greetz



    euer
    Joey

  • lol ich beleidige gleich jemanden, und zwar den lieben herr mod, dessen namen noscrub ich hier nicht nennen will -.-


    naja,
    Rock am Ring wird sicherlich geil, wenns im Fernsehn übertragen wird guck ichs mir auf jeden Fall an. Slipknot rulet halt und live sind die super genial, weil die ihre instumente so genial beherrschen.

  • Zitat

    Original von BobaFett
    lol ich beleidige gleich jemanden, und zwar den lieben herr mod, dessen namen noscrub ich hier nicht nennen will -.-


    naja,
    Rock am Ring wird sicherlich geil, wenns im Fernsehn übertragen wird guck ichs mir auf jeden Fall an. Slipknot rulet halt und live sind die super genial, weil die ihre instumente so genial beherrschen.


    zu schade wenn ers dann direkt auch noch list.


    ^^ mal man ne dicke ermahnung an dich


    -.- sonst noch wer?


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.



  • Ich möchte keine Ermahnung, finde Slipknot aber auch sehr geil, da sie einfach rocken. Wait and Bleed, Three Nil, Duality und The Blister Exess sind die geilsten Lieder. Hab leider nur das aktuellste Album, da ich erst sehr spät von der Band erfahren habe. Auf emp.de gibt es sehr viele Fanartikel von denen.

  • Wart ihr schonmal bei nem Konzert?
    Hab Sk schon 2 mal live gesehen, bei Rock im Park zum 3.(3 mal innerhalb eines Jahres = overkill^^)


    btw: Rock am Ring kommt immer eine Woche nach dem Festival auf WDR.
    3 Nächte lang. im laufe des Jahres werden dann einzelne Konzerte gezeigt.
    Hab bei RaR 2004 3.5 Kassetten voll gemacht^^

  • BOBA:
    Ich habe net umsonst Regeln geschrieben! Selbst schuld!!!



    Freu mich total auf R.a.R.! Werd mir erstma meine Stiefel mit Stahlkappen anziehen um net getötet zu werden!^^


    Danach werde ich die sehen!^^ *vor.freude.gleich.losheul*
    Werde mir von jedem Autogramm holen und in mein Zimmer hängen!


    Ich werde endlich JOEY SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und jetzt mal, da es ja neue Thread is, eure Lieblingslieder!


    Hier meine:
    Eyeless, Disasterpieces, My PLague und WAIT AND BLEED!

  • Zitat

    Original von x-ecutioner
    Wart ihr schonmal bei nem Konzert?


    Mein Freund war nei dem Konzert in Dresden und er hat 13 Stunden angestanden um ganz nach vorne zu kommen. Der ist auch der gleiche SlipKnot Freak wie ich, weil Slipknot einfach mal nur geil ist. Das ist die beste musik um seine Aggresionen abzulassen.


    (Ich hoffe ich darf beitreten, weil ich nämlich ein richtiger Maggot bin :deal:)


    :bier:

    Running out of ways to run
    I can't see, I can't be
    Over and over and under my skin
    All this attention is DOING ME IN!


    FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
    FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
    DON'T BELONG! DON'T EXIST!
    DON'T GIVE A SHIT!
    DON'T EVER JUDGE ME
    (SLIPKNOT,Surfacing)
    ----------------------
    Mein Deck

  • Zitat

    Original von BobaFett
    lol ich beleidige gleich jemanden, und zwar den lieben herr mod, dessen namen noscrub ich hier nicht nennen will -.-


    naja,
    Rock am Ring wird sicherlich geil, wenns im Fernsehn übertragen wird guck ichs mir auf jeden Fall an. Slipknot rulet halt und live sind die super genial, weil die ihre instumente so genial beherrschen.


    Zur info, ich bin dran schuld, nicht noscrub, weil hier ein gewisser Atamaga (angeblich mit hirn) auf einer seite mit 6 Posts alleine 5 Post schreibt, was ich persönlich Hirnlos finde... ICH habe ihn an Noscrub gemeldet, sogar in dem alten Thread drauf hingewiesen und er stellt sich dumm... naja selbst schuld!


    Topic: Slipknot is ganz ok, ihr bestes Album ist immer noch "Slipknot" und ich find Joey und Corey am besten...

  • dito!! Fand es auch assi was Atamaga gemacht hat un war kurz davor es zu melden!! Er wurde zurecht geschlossen!!


    Slipknot hat paar geile Lieder aber fan werd ich bestimmt nicht!!

  • hinhören, verstehen, gut finden ^^


    Wenn man sich ein Lied mal genau anhört kann man den Text sehr gut verstehen! Oder man guckt sich den Text auf ner Lyriks Seite an!
    Wenn man sich das Lied aber nur oberfächlich anhört kann man den Text natürlich net verstehen!


    Das mal so am Rande!


    Wo sind eigentlich die ganze Leute die die gut finden und auch schon in den letzten Thread geschrieben haben?


    Greetz
    euer


    Joey

  • Hat einer MP3´s von Slipknot auf dem PC ?
    Könnte mir einer alle Lieder schicken wo ich noch nicht habe ? Ich möchte mir nämlich alle Lieder von Slipknot anhören die ich noch nicht kenne bzw. gehört habe. Wäre sehr nett. Hab die Lieder Wait and Bleed und alle die, die auf dem aktuellen Album drauf sind. E-Mail Adresse steht in meinem Profil.


    Wann kommt RaR ? Hole mir es dann auch auf Kasette auf. Finde Slipknot wirklich extrem geil, aber das Probnlem ist das es von denen kaum Poster gibt !
    Joey Jordison: Wenn man dort Poster kaufen kann, kannst du mir dann eins kaufen. Überweise dir dann das Geld. Wenns geht unterschrieben ! Würde dir dann eventuell auch eine kleine Spende mit überweisen.


    Meine Lieblingslieder sind :
    1. Duality
    2. The Blister Exess
    3. Wait and Bleed
    4. Three Nil

  • Hab von Slipknot auf dem PC nur "Me inside, aber das is ja auch auf dem Self-titled drauf.

    Running out of ways to run
    I can't see, I can't be
    Over and over and under my skin
    All this attention is DOING ME IN!


    FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
    FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
    DON'T BELONG! DON'T EXIST!
    DON'T GIVE A SHIT!
    DON'T EVER JUDGE ME
    (SLIPKNOT,Surfacing)
    ----------------------
    Mein Deck