Neues Structure Deck Legend of Warriors

  • das 5. structure deck wurde angekündigt. legend of warriors pusht wie der name schon sagt warrior karten. es wird auch vermutet das eventuell E-Hero karten enthalten sein werden. es werden wieder 40 karten enthalten sein, doch diesmal sollen 3 neue karten enthalten sein. ob die 3 neuen alle ultra rare sind oder wieder wie früher 1 ultra, 2 super rare steht nocht nicht fest.


    weitere infos folgen wohl in den nächsten wochen/monaten.


    Greetz
    Dark Messenger

  • Zitat

    Original von VampireZ Lord
    ich bete das dort kein BLS drin sein wird >.< noja danach hat jeder warrior bzw Marauding ect


    ich bete dafür dass da ein BLS drine sein wird (was unwarscheinlich ist) da endlich die heulerei der ganzen leute ein Ende haben wird :P


    naja da wird sicherlich M-Captain, die heros, und auf jeden GAT drinne sein....
    aber jetzt zu spekulieren ist albern

  • Mal sehen, jeder wird dann bestimmt nen maurauding haben.
    Denk mal mystik swordsman könnte drin sein und vielleicht ist einer der neuen karten 'Gilford the (oder of) Lightning' (meine die karte von joey ausm japanischem joey structure)

  • jetzt wirds sppielt richtig Billig^^


    ein deck für 30€ xDDD


    Mahlzeit^^


    wen ich das vorher weiss mach cih erster mal massen verkauf in ebay und hol dann nur noch Commons

  • BLS und Don wäre schon net schlecht in nem structure.
    Wobei in dem warrior deck bestimmt viele earth monster sind was dann keinen sinn hat nen bls drin zu haben. Also denke mal BLS is net drin und der kommt ja nochmal in Dark Revelation 2 als UR raus.

  • naja xforce, marauding, the warrior returning alive, reinforcement of the army, gat und sowas wird wohl drinne sein...maybe noch don, ddwl, blade, command, mataza o.Ä... vielleicht sogar gaia aus tin und abscheulicher elfenschwertkämpfer xD
    bls wird wohl eher nicht drin sein da wie schon jemand meinte es wohl eher ein earth deck sein wird... maybe is ja n dd assailant drin..^^

  • Wehe der Gearfried, un der Swordmaster is da drin! ^^
    Ich besorge mit die so schön, und die sollen dann dahin? nee nee...

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • ich würde es sch**** finden wen der super geile bls da mit drin ist!!!!
    viel geiler wäre es doch mit einen licht Structure deck !!
    aber das ist ein anderes thema

  • also wenn BLS drin ist spielt bald jeder nur noch dark/light decks
    oder warrior


    und das fänd ich nur noch zum:kotz:

  • Zitat

    Original von smx


    wo waere dann der unterschied zu heute ? =)


    es wäre günstiger ;)

  • Es wäre langweiliger... :(
    Ich finde sie sollten den BLS nicht in nem Starter bringen, ok don, maraudin etz schon ist nicht schlecht, das verbessert auch andere Deckvarianten wie Hand/DeckDestruction und Beatdown decks.......peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • dat ist doch nur noch zum :kotz:


    ich racker mir seid über 2 jahren einen ab geb kohle aus tausche wie wild


    und dann kommen die an und bringen structure commons raus!!!!


    dat ist doch zum :kotz: !!!!!
    wenn dat warrior deck wirklich rauskommen sollte kann ich meine karten ja gleich verschenken!!!!


    @upperdeck: IHR MACHT DAT GANZE SPIEL FÜR DIE KAPUTT DIE VON ANFANG AN DABEI SIND !!!!


    @leutz die jetz anfangen: MAN HABT IHR EIN SCHWEIN!!!!!!!


    nochmal @ upperdeck/konami:


    IHR DENKT DOCH BLOS ANS KOHLE SCHEFFELN ODER WIESO BRINGT IHR ZUSAMMENFASSUNGEN RAUS????

  • Oh man ich krieg echt das kotzen!


    Dann hat doch wieder jeder nen Marauding Captain etc. und jeder spielt Warrior ... genau so wie jetzt ne Welle von Zombie und Dragons bei uns gab.


    Das ist kein HEUL Thread, aber ich finds trotzdem scheisse :D

  • ja ne..
    irgentwie finde ich das auch scheiße!!
    da man garkeine vorteile mehr haben kann gegenüber andere die keine so guten karten haben!


    aber anderer seits krieg ich dann entlich mauraudiing,don und BLS :D cool!!

    Unser Clan gegen sinnlose Regelbeiträge mit ein-zeilen-niveau. Wer auch dafür ist ab in die Sig damit.
    Founder:UrIeL2k3,SkilledWhiteMagician
    Greetz:SkilledWhiteMagician,UrIeL2k3,cango3


    ICH SUCHE DRINGEND NEN REAPER UND MAGIC DRAIN WER HAT PN AN MICH!!