Yu-Gi-Oh! Nationals 2005, der Thread!

  • Ich freue mich auf die Schweizer meisterschaft, ich hoffe das es viel Spass macht und ich weit kommen werde! Peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • [quote]Original von Yaky
    Ach meine Kinder, mal ein verlängertes Wochenende weg und ich hab nen ganzen Kindergarten am Hals =/


    Der Kindergarten bzw. die sinnfreien Beiträge wurden von mir gelöscht.


    Duy du behälst deine 2 Verwarnungen, ich behalte dich im Auge aber dazu gehören immer 2 oder mehrere, darum bemüht euch nicht auf provokative Beiträge zu reagieren.


    greetz Yaky =/[quote]


    @yaki : wenn mich jemand anfickt oder fertig macht schreib ich ihm dann zurück !!
    ein vietnames wert sich immer !!
    diesmal hab ich nicht angefangen !!
    aber mit @>>KypO der angefangnen hat, hab ich nochj eininges vor !! also mischt euch bitte nicht ein wenn ich fertig mache oder am turnier....


    @all die ich fertig gemacht habe: nur damit eines klar steht ! ich mache nie einen ohne grund fertig !! NUR wenn ich das gefühl habe ihr fickt mich an oder macht mich fertig dann gibts saures !!


    und hier an die die denken ich habe sie zu unrecht fertig gemacht:
    meldet euch und ich entschuldige mich !! aber es ist eh nur 1% das ich mich entschuldige da ihr mich FAST IMMER zuerst angefickt habt !!



  • @yaki : wenn mich jemand anfickt oder fertig macht schreib ich ihm dann zurück !!
    ein vietnames wert sich immer !!
    diesmal hab ich nicht angefangen !!
    aber mit @>>KypO der angefangnen hat, hab ich nochj eininges vor !! also mischt euch bitte nicht ein wenn ich fertig mache oder am turnier....


    @all die ich fertig gemacht habe: nur damit eines klar steht ! ich mache nie einen ohne grund fertig !! NUR wenn ich das gefühl habe ihr fickt mich an oder macht mich fertig dann gibts saures !!


    und hier an die die denken ich habe sie zu unrecht fertig gemacht:
    meldet euch und ich entschuldige mich !! aber es ist eh nur 1% das ich mich entschuldige da ihr mich FAST IMMER zuerst angefickt habt !!


  • blubb -_- angefickt dies angefick das -_- nja können wir diesen streit endlich beenden, und wenn ihr ihn fortsetzen wollt dann per pn oder icq -_- aber verschmutzt ned diesen thread =P
    Duy: du wierst niemand verprügeln, hast du schon gewusst das man ned nur im forum gebannt werden kann ? -_-

  • Zitat

    Original von Duy
    DarkFate: warum mischst du dich ein ?? kümmer dich um deinen eigenen scheisss !!
    er soll sich entschuldigen oder er wird es schon sehen !!
    rene hat mir ja eine verwarnung gegeben !! noch einmal und keine turniere mehr !!


    aha o_O ich mische mich hier ein weil ich ned will das du diesen thread mit deinen worten verdreckst -_- hab ich oben schon erklärt
    und der der sich entschuldigen muss (und zwar bei allen!) das bist du! du kommst her und fängst ne riesen streiterei an :thumbs: und schreibst iergendwelchen mist in threads -_-

  • Zitat

    Original von >>KypO
    sorry duy -_-


    riku lösch de post nachdem de trottel das glässe hät.. merci :)


    verzeih dir aber nicht !!
    es muss besser klingen und ohne rechtschreibfehler !!
    totalerernst ist das !!
    und wer isch da en trottel du ********

  • Zitat

    Original von Duy


    verzeih dir aber nicht !!
    es muss besser klingen und ohne rechtschreibfehler !!
    totalerernst ist das !!
    und wer isch da en trottel du ********


    aha.. mini rechtschriebig isch der ned gnueg?.. isch mir doch sowas vo wayne, dass du chline hodelutscher das ned läse chasch willd en analphabet bisch..


    stfu du kakifresser -_-


    und jetzt nomal für de liebi Duy:


    SORRY DASS ICH SO DUMM BIN UND DU SO GSCHID -_-



    ps: schwizer dütsch hät ke rechtschriebig ^^

  • Zitat

    Original von Duy
    DarkFate: hey liess doch mal den thread durch und schau wer angefangen hat ??
    willst du mit mir probleme haben ??


    Also, der jenige der Probleme bekommt bist dann du, kein anderer^^
    Wenn ich dich jmd noch einmal drohen seh fliegst du raus....kann ya nich sein...


    Und da mir der Thread hier ECHT nicht gefällt, weil hier keinerlei Beanstandund zur Besserung oder erreichen eines sinnvollen postes stattfindet, wird erstmal, sagen wir zwei tage, geschlossen....


    ~close~

  • Hallo zusammen


    Wie wäre es, wenn sich jeder an das Wort Respekt erinnert. Den muss man einfach haben, ansonsten eskaliert alles! Jeder sollte darum auch zuerst vor seiner Haustüre wischen!


    Bitte benehmt euch alle in Zukunft, ansonsten brauche ich immer wieder Helfer die Tische aufstellen etc, das wäre sicherlich die besser Möglichkeit die im Überschuss vorhandenen Energie umzusetzen!


    In diesem Sinne


    Take care


    ReMori


  • Schleimer :P


    Hey, du wann chasch wieder go teschte cho? Bin hüt und morn no im Jack muesch mir eifach so bscheid sage wann du cho chasch demit ich au gnueg lang det uf di warte chan ;)


  • oké, bin um die halb 3 öbe det, demfall, man sieht sich ;)