Leipziger Buchmesse, (wer war da)

  • Ich war da habe mich aber nicht für Takahashi-sensei sondern fürs Cosplay interessiert xD


    Naja gab so wie ich es weiß aber auch keine Promokarten

  • jo, er wa da, aber hat imo nur eigens dafür angefertigte Autogrammkarten signiert :(


    naja, angesichts dessen hab ich spontan davon abgesehen mich 5 Stunden anzustellen und doch lieber dem Rest der Messe gefröhnt;)

  • war auch da und fands wie jedes Jahr echt geil! Hab leider auch kein Autogramm abbekommen da ich irgendwie verpeilt hab mir sone dämiche Nummer geben zu lassen -.-" naja ich bzw. paar Freundinnen haben haufen Fotos von ihm gemacht^^ jo aber ansonsten wars hammer,konnte mich mal kurz mit Soul unterhalten,bin wohl einer der wenigen die ihn nioch net persöhnlich kannten *g* wen anderen hab ich leider net getroffen...


    man kann sich ja für nächstes Jahr ma verabreden oder so bzw. nen kleines Treffen organisieren,aber is ja noch bissl hin *g*

  • hmm zur Info fals mich wer gesehen hat ich habe ShinoAburame gecosplayt xD

  • wayne? gab ja auch Dark Magician Girls, zwar wirklich extrem hässliche, aber es gab sie...


    naja, der Signierplatz war ja vom upperdeckstand aus einsehbar...lol, bezeichnenderweise sind die ganzen Kiddies hingerannt....und die "einigermaßen" guten player einfach sitzengeblieben und in aller Ruhe weiter gespielt :rofl:



    "einigermaßen" deshalb, weils keine wirklich guten gab :O: blubb


    Spike :wavey:


  • schade das ich nicht mitgespielt habe da wäre der Gute da gewesen ~ironie~



    naja ich fands ganz lustig nur nicht das 90% der LEute am UDE Stand Kiddies waren ^^


  • Dein cousin hat auch Gegen die Luschen aus Leipzig (also gegen mich, die Oberlusche) verloren, ebenso wie soul gegen Mike.


    Naja aber irgendwie scheinen wir ja wirklich nix zu können, darum ist es ja egal.


    P.S: woher haben wir Leipziger so nen schlechten Ruf? hab ich irgendwas verpasst oder gibt es ein geheimes Anti-Leipzig-Abkommen.


    so far

  • och ne, nicht schon wieder so ne leidige Diskussion anfangen...sry, aber weder mein cousin noch irgendjemand anders an diesem Stand war ein Gradmesser für wirklich viel skill :eek:


    blubb, aber solltet ihr zur dm kommen und euch die finals zu Gemüte führen merkt ihr, was ich mit "gut" meine ;)

  • Zitat

    Original von Spike85
    och ne, nicht schon wieder so ne leidige Diskussion anfangen...sry, aber weder mein cousin noch irgendjemand anders an diesem Stand war ein Gradmesser für wirklich viel skill :eek:


    blubb, aber solltet ihr zur dm kommen und euch die finals zu Gemüte führen merkt ihr, was ich mit "gut" meine ;)


    Ich meine erstens nicht mich mit skill (ich weiß das ich nix kann). Aber irgendwie finde ich es trotzdem depremierend, dass wir alle so runter gemacht werden. Ich finde nämlich das gewisse Leute durchaus spielen können, insbesondere Mike, Jane und Marius.


    Naja hast ja recht die Diskusion bringt eh nix, aber finds halt trotzdem bissel unfair. Immerhin können die sich net mal verteidigen, die gehen ja net ins Forum.


    so far

  • Zitat

    Original von UrIeL2k3
    [ Ich finde nämlich das gewisse Leute durchaus spielen können, insbesondere Mike, Jane und Marius.


    Naja hast ja recht die Diskusion bringt eh nix, aber finds halt trotzdem bissel unfair. Immerhin können die sich net mal verteidigen, die gehen ja net ins Forum.


    so far


    Hi! :wink:


    Da ich ja nie ins Forum gehe, will ich mich auch mal zu Wort melden.


    Ich finde es Klasse, daß die Leipziger als schlecht gelten. Auf Turnieren gibt uns das sicher einen Vorteil.
    Und Spike sollte nicht so große Reden schwingen, der kann nämlich auch nix. :nono:


    Und du UrIeL2k3 darfst dich gern zur Leipziger Elite zählen. :bier:


    PS.: Laut Ratings ist Jane vor Modoskoll und MBrazil. Blub Blub :deal:

  • glaub mir, ich hab 3 Tage gejudged und stand die meiste Zeit dahinter...und pauschalisieren liegt mir sowieso fern, daher sage ich auch nicht, dass Leipzig nix kann, sondern lediglich, dass die meisten Leute auf der Messe nix konnten...
    darüberhinaus bin ich mir ebenfalls bewusst, dass es, wie von dir angesprochen, einige wenige bessere player gab...aber im nationalen Maßstab betrachtet fehlt da vieles nach oben :(


    btw. weniger als die 3 kannst du auch nicht...


    @ Mike (falls es der nette bärtige Mensch war, der Sonntag bei den Regios in Hannover war) hat skill, spielt aber zu offensichtlich und schemenhaft, noch dazu ist das deck mit reichlich deathdraws gesegnet


    @ jane gutes deck, viel topdeck, aber von den 3en am wenigsten skill


    @ Marius innovatives Deck und guter Player....von den 3en imo der Beste....aber leider fehlt es innovativen Decks gegenüber Metadecks halt meistens an Qualität :(


    so...ehm, wie gesagt, ich möchte da keinem an den Karren fahren und schon gar nicht ganz Leipzig als spielerische Wüste verdammen, dafür kenn ich die Szene nicht genug;)


    für weitere etwaige diskussionen ;> pn, icq, msn, mirdochegal, wasduwillst


    mfg, der (zu) ehrliche Spike :wavey:


    // edit sry Dennis....jetzt fällt mir sogar dein Nachname wieder ein^.^


    // LOOOOOOOOOOOOOOOOOL, Wahnsinn, mit 3 gespielten pt Turnieren mit hohen c-Werten vor nem judge, der alle 3 Monate mal n Turnier spielt, zu sein, macht schon was her :ähm:


    // blubb, und @ gewonnen....yeah, 8er Turniere auf der Bumi im KO-System...sry, aber imo war des keine Kunst...


    btw. hab die "pc-spinnt" Beiträge mal gelöscht...und wollte eigentlich gar nix mehr dazu sagen^.^

  • Ok ich finde zwar immer noch das ich nix kann, aber was solls (wie war das, erst Monster beschwören, dann Snatch spielen^^).


    Naja ok, wenn du halt auch mal ins Forum kommst, dann kannste dich ja selbst zu Wort melden.


    Aber irgendwie isses schon lustig das wir als Verlierer gelten und trotzdem eigentlich immer einer von uns das Turnier gewonnen hat.


    Ok ich wünsch euch mal viel Glück am Samstag, kann ja leider nicht. Da könnt ihr mal zeigen wie man mit ganz viel Luck und ohne Skill so ein Turnier gewinnt^^.


    P.S:
    Der nette Bärtige Mensch ist Dennis oder auch Tokra_Bs, nicht Mike^^.


    So far

  • Ich war 2 Tage da!!!


    Der erste Tag lief Tuniermäßig total schlecht, bin nur einmal ins Halbfinale gekommen!!!


    Der zweite Tag war schon wesentlich besser, einmal Finale (leider verloren) und bis auf Letzte ins Halbfinale gekommen!!!


    Hab auch so gegen eine Mietzekatze gekämpft, war halt mal ein etwas anders aussehend der Gegner!!!