BR - Survival Program [Anmeldung]

  • Name: Reiju Han
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen:
    Benehmen in der Schule: Er ist sehr streitlustig und keiner weiß bis heute, wie er die Prüfung geschafft hat. Er hängt die meiste Zeit mit seinem Bruder Hajo rum, den er öfter schlägt und demütigt.
    Noten (nicht ganz genau sondern nur Schwerpunkte oder so): Sport ist das einzige Fach, wo er gute Noten bekommt.
    Freunde aus der Klasse(editiert einfach wenn sich paar angemeldet ham):
    Will eigentlich mit niemanden richtig befreundet sein, aber gibt sich große Mühe.
    Vorgeschichte:Sein Vater ist ein Trinker. Jeden Abend nimmt er sich Reiju zur Brust und schlägt ihn grün und blau. Seine richtige Mutter ist schon lange tot und mit der Stievmutter versteht er sich überhaupt nicht. Er hofft nur darauf endlich ausziehen zu können, damit er diesen Stress nicht mehr mitmachen muss.


    Name: Hajo Han
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen:
    Benehmen in der Schule: Hajo ist ein sehr aufmerksamer Schüler. Er ist hilfsbereit und höflich.
    Noten (nicht ganz genau sondern nur Schwerpunkte oder so): Mathe und EDV
    Freunde aus der Klasse(editiert einfach wenn sich paar angemeldet ham):
    Hajo versteht sich mit all seinen Klassenkameraden, dass hofft er zumindest. Für ihn sind alle seine Freunde.
    Vorgeschichte: Anders als bei Reiju, wird Hajo nicht von seinem Vater misshandelt. Sein Vater kümmert sich sehr gut um Hajo und hofft, dass mal was aus ihm wird. Er investiert viel in seinen Lieblingssohn, um ihn die bestmögliche Ausbildung genießen zu lassen. Mit seiner Stievmutter hat er eher ein sehr kühles Verhältnis. Sie mag keine Kinder und das lässt sie die Hajo und Reiju spüren.

  • Name: Rika Ikichi
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen:
    Benehmen in der Schule: Aggresiv
    Noten: Speziell. Eigentlich wirklich intelligent... bis vor zwei Jahren eine der Jahrgangsbesten. Aber da sie jetzt eigentlich nie da ist, sind ihre Noten sehr schlecht.
    Freunde aus der Klasse: Keine.
    Vorgeschichte: Rika ist ein extremes Problemkind. Wenn sie überhaupt mal in der Schule ist (Wenn die Bodyguards ihres Vaters sie bringen) kritisiert sie alle, ist aggresiv zu jedem der sie anspricht und scheut nicht davor, das zu tun was ihr passt. Einzig dem Einfluss ihres Vaters ist es zu verdanken, das sie überhaupt noch auf die Schule geht.
    Rika hat einen sehr einflussreichen, reichen Mann als Vater.
    Das schlimmste ist aber, das sich eigentlich niemand traut sie zurechtzuweisen, nicht einmal die Lehrer.
    Seit Kleinauf wird sie in mehreren Kampfkünsten unterrichtet.
    In Aikido, Tai Chi, Hapkido, Karate und Qi Gong hat sie bereits viele Unterrichtsstunden absolviert, aber alles nur angefangen.
    Besonders Haedong Kumdo hat es ihr angetan, die traditionelle koreanische Schwertkampfkunst.
    Sie hat ebenfalls, durch ihr Training in dieser Kampfkunst einen Waffenschein erhalten um ein Katana bei sich zu führen.
    Und macht davon auch schamlos Gebrauch.
    Immer in ein schwarzes Seidentuch gewickelt hat sie es bei sich, auch in der Schule.
    Niemand wagt es aber ihr es wegzunehmen.
    Der letzte Lehrer der es versucht hat, wurde von Rika beinahe den Arm gebrochen.
    Früher war sie ein ganz normales Mädchen, aber seit dem Tod ihrer Mutter ist sie nur noch aggresiv.
    Sie gibt sich die Schuld. Sie war damals 14, als sie und ihre Mutter brutal von mehreren Schlägern zusammengeschlagen vergewaltigt wurden.
    Obwohl Rika Kampfkünste konnte, hatte sie gegen die alle keine Chance.
    Später wurden sie und ihre Mutter ins Krankenhaus geliefert, wo beide mehrere Tage in der Intensivstation lagen, mit schweren Verletzungen am ganzen Körper.
    Rika überstand es und überlebte, ihre Mutter verstarb.
    Seitdem leidet Rika an schweren psychichen Schäden.
    Sie macht nichts anderes mehr als Kampfsport und ist zu jedem und alles aggresiv. Sie wurde von ihrer sehr teuren und der besten Schule in diese Problemklasse versetzt. Freunde hat sie hier keine, sie lässt niemanden an sich heran.


    Besondere Merkmale: Ihr Katana(in einem schwazren Seidentuch gewickelt) und ihre Kontaktlinsen. (Seit neuestem in farbigem rot).


    Name: Ayumi Kazasu
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:
    Benehmen in der Schule: Ausgezeichnet
    Noten :Ausgezeichnet
    Freunde aus der Klasse: Arai, und jeder andere der will.
    Vorgeschichte: Ayumi war immer ein liebes, zurückhaltendes und schüchternes Mädchen.
    Und ein Mauerblümchen der größten Sorte.
    Immer in irgendwelche Bücher vertieft oder sonstiges, hatte keine Freunde... nunja.
    Irgendwann lernte sie Arai kennen.
    Irgendwas hat Arai wohl an ihr gemocht, jedenfalls war sie nett zu Ayumi.
    Ayumi freundete sich mit ihr an und war glücklich darüber. Ihre erste wirklcihe Freundin!
    Arai und Ayumi verbrachten einige Zeit miteinander und Arai lehrte Ayumi Sachen über Make-Up, Outfits, die neueste Mode und so weiter und so fort.
    Ayumi machte dafür Arais Hausaufgaben.
    Ayumi ist schnell von einem Mauerblümchen zu einem anizehenden Mädchen mutiert, und hatte auf einen Schlag viele neue Freunde.
    Sie ist trotzdem Jungfrau (so weit geht sie nicht) und im inneren ziemlich unsicher, auch wenn sie sich oft anders gibt. (Gespielt).
    Sie eifert Arai nach und versucht zu sein wie sie.

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • ääääääääääähm, ich will mich ja nicht einmischen,
    aber um ein Schwert zu besitzen muss man 18 sein. Nicht mehr und nicht weniger.
    Außerdem darf man so ein Ding unter gar keinen Umständen in der öffentlichkeit rumtragen.
    So ists zumindest in germany und ich kann mir kaum vorstellen das das in Japan so gravierend anders ist. Und in einer Zeit in der die Erwachsenen alles Kontrollieren wollen schon zweimal nicht.


    Aber dies ist nur so am Rande und die bemerkung eines pedantischen Realitätsfanatiker...

  • Wenn man ein Tuch oder so herum wickelt, darf man damit auf jeden Fall frei herumlaufen!
    Bei Blankwaffen mit Waffenschein ist es allgemein so..
    Das Führen von Blankwaffen, also auch Schwerter, Dolche, etc. ist -außer des generellen Verbotes Waffen bei öffentlichen Veranstaltungen, Volksfesten, Umzügen u.s.w. - immer noch erlaubt.


    Die Sachen mit denen so etwas nicht erlaubt sind:
    - Butterflymesser (Balisongs)
    - Faustmesser
    - Wurfsterne
    - Stockdegen
    - Spring- und Fallmesser



    Aaach das mit 18 geht schon, das ignorieren wir einfach...
    Sonst muss ich sie halt 18 Jahre alt machen.. *grins* ^--^

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...


  • meine axt hab ich auch so in der öffentlichkeit rumgetragen das is legal jap
    aber das anmelden hier eigentlich nimma weil schon anmeldeschluss war -.-



  • hui... ayumi is ja ne gaaanz nette *g*

  • naja, ich hätte eigentlich sehr grosse lust dieses rpg wiederzubeleben und wollt mal wissen, wieviele denn interesse hätten
    ich würd auch vorschlagen, dass wir die story etwas vortreiben bis zum ausflug, damit dann mal action aufkommt


    es is ja gestorben weil niemand mehr bock auf den schulalltag hatte, deswegen story vorantreiben. ich finde die idee des rpgs eigentlich sehr gut, und fänds kuhl wenn wieder n paar leute mitmachen würden.


    PS: wieso ich in ME grad nich poste: ich seh mich im mom in ner situation, in der ich einfach absolut keinen plan hab, wie ich weitermachen soll. ich werde ganz sicher wieder mitmachen, aber irgendwie hab ich kein bock solang sich ned viel tut...

  • Ich mach wieder mit. bin mir sicher ab den Ausflug geht der Rest von alleine. Eigentlich hätte ich ja weiter spielen wollen aber keiner hat mehr gepostet.


    And all me tears are stored in storm clouds
    That hover above me and cover the ugly
    Continued to haunt me when I was feeling low
    That's the same reason I hold on and never let go