Hungry Gamers

  • Ihr kennt das:
    Mutter nicht im Haus -> HUNGER.
    was nun: wenn man nit zu faul is und sich ne pizza bestellt, kann man ja ma was selber machen .
    Hiermit wollte ich euch anregen Rezepte zu posten und den anderen User mit euren Ideen anzuregen.
    *anfang hier von Shib ^^, hörte sich einfach besser an*


    wenn ich mir so ansehe was ich so alles Kochen kann... mal sehen...
    Spiegeleier..... Tielkühlpizzas etc.. auftauen .... das wars.....
    *gg* nicht grad berauschend was ^^?


    hoffe mal das der tread was bringt und nich nur Sinnloses gespamme wird.


    Werd mir dann wenn alles gu läuft mal die Mühe machen und einfache gerichte hier oben zusammenzufassen, bin mir sicher, das bestimmt viele genausowenig Kochen können wie ich, und dann soll der tread die Leute vor dem verhungern retten. *überteib*


    Fang ich mal an xD:
    ================================


    Zitat

    Spiegeleier: *dauer höchstens 5 Minuten*
    Eier (ohne schale) in eine heißte pfanne mit butter geben.
    Die Hitze ist dabei egal, je heißer desto schneller sind sie fertig.
    Sobald sie nicht mehr flüssig sind, sind sie fertig.


    ------------------------


    Zitat

    Tiefkühlpizza. *dauer ca 12 Minuten*
    zuerst muss sie gekauft werden (mein favourit: Ristorante "Salame")
    12 Minuten bei umluft 200 Grad im Vorgeheizten ofen lassen. (kann aber bei unterschiedlichen Pizzas anders sein, steht immer hinten drauf)


    ------------------------



    -------------------------------



    --------------------------------------



    ---------------------------------------



    ---------------------------------------




    ---------------------------------------



    ---------------------------------------



    ---------------------------------------



    ---------------------------------------




    ---------------------------------------



    ---------------------------------------


    Zitat

    Schinkencroissant (auf schweizer-deutsch: Schinkengipfeli) (von Madness)


    Diese kaufe mann tiefgekühlt in der Migros oder im Coop (in DE weiss ich net wo es die gibt...).


    Man nehme sie aus der Packung, lege sie auf ein Blech mit Backtrennpapier, schiebe daselbe in den Ofen (Umluft bei ca. 220°C - ca 35 minuten). Fertig sind die Schinkenteile und die sind echt lecker...*g*


    ---------------------------------------



    ---------------------------------------

    Zitat

    PAPRIKA-KÄSE-SANDWICH (von -=Bloody=-™ )
    ein toast leicht toasten (das es nur ganz schwach braun ist) , dann komplett mit käse bedecken , dann paprika-gewürz drüber.


    ---------------------------------------


    Zitat

    ESSEN FÜR ARME LEUTE und 0 Kochskill (von -=Bloody=-™ )
    ein brot kurz warmmachen(am besten mit toaster, muss aber richtiug jeiss danach seion) , dann butter drauf, die muss flüssig werden , und dann je nach geschmack halbes glas - kleine briese salz drauf . juten appetit


    ---------------------------------------



    -------------------------------------------


    Zitat

    schleimig, aber vitaminreich: (von Jo)


    Man nehme Eine Tuete Instant-Kartofflebrei, zubereitung siehe Packung (packt noch nen Klacks Butter drauf, kommt immer gut) --> 5 Minuten
    dann lecker Käse deines Vertrauens (Gouda, Mozarella etc.) in kleine Würfel oder streifen schneiden und mit reinschmeißen,
    dazu ein paar Paprikastreifen (ich empfehle rote Paprika), Schinkenwürfelchen, möglichst klein (wenn man die vorher anbrät kommts richtig geil), auf Wunsch Tomatenwürfel und was euch sonst noch so einfällt...


    Kling komisch, macht aber Spass im Mund



    So das war dann mal das ganze Sinnvolle posts der User. zusammengefasst.
    Wir brauchen aber noch mehr! :cain:
    Je mehr essen desto mehr....
    wie ist das wort.
    genau unhunger. :rofl:



    ~FLY~

  • gute idee, gab es aber schonmal vor 9 monaten von mir.
    hatte keinen großen andrang (20posts)
    der hies: gamers food


    aber ich finds gut und mach jez weiter


    hier mal mein erster post im alten thread


    Ihr kennt das:
    Mutter nicht im Haus -> HUNGER.
    was nun: wenn man nit zu faul is und sich ne pizza bestellt, kann man ja ma was selber machen .
    Hiermit wollte ich euch anregen Rezepte zu posten und den anderen User mit euren Ideen anzuregen.


    Ich fange mal an:


    Quer durch den Kühlschrank:


    Alaso folgendes braucht man immer:


    2 Eier
    Mehl
    Milch
    Salz & Pfeffer


    so, nun nimmt man die eier, schlägt sie in eine Schüffel und gibt mehl & Milch dazu bis es eine Schöne dickflüssige Masse gibt, jetzt muss mann nur noch Würzen.


    Jetzt das beste: Man nehme nun alles mögliche aus dem Kühlschrank was einem so gut schmeckt (Wurst, Käse Gemüse usw...) schneidet es klein und gibt es in den Teig rein, nun noch richtig würzen und dan rein in ne Pfanne mit etwas Olivenöl, braten bis es schön braun ist, zusammenrollen und essn.


    der drink fuer die basher
    se-bomber:


    1l Milch
    1 packung strazialtella eis (500g)
    2 bananen
    2 packungen vanille zucker
    5 el kakao


    zubereitung:
    milch in nen grossen becher (plastik schale etc)
    eis zuerst antauen lassen, dann rein.
    bananen kleinschneiden und auch rein
    zucker rein
    kakao druff umrühren
    fertig
    reicht fuer 3-4personen oder 2 die hunger haben .


    Aufpassen das macht sau mässig sat also liebe rerst mal was weniger machen,
    und nit zuviel saufen, das heut mehr rein als jeder alk , man muss sonst kotzen


    bg sandwich:


    2eier
    2scheiben toast
    kräuterbutter
    käse
    gurke


    zubereitung: eier tu spiegeleiern machen
    butter auf das toast (getoastet) eier druff,
    gurke und käse drüber fertig

  • yay


    schleimig, aber vitaminreich:


    Man nehme Eine Tuete Instant-Kartofflebrei, zubereitung siehe Packung (packt noch nen Klacks Butter drauf, kommt immer gut) --> 5 Minuten
    dann lecker Käse deines Vertrauens (Gouda, Mozarella etc.) in kleine Würfel oder streifen schneiden und mit reinschmeißen,
    dazu ein paar Paprikastreifen (ich empfehle rote Paprika), Schinkenwürfelchen, möglichst klein (wenn man die vorher anbrät kommts richtig geil), auf Wunsch Tomatenwürfel und was euch sonst noch so einfällt...


    Kling komisch, macht aber Spass im Mund


    hth ~ Jo

  • Hmm, scheint als wäre der Klassiker vergessen gegangen:


    Pasta mit Sauce (geht auch ohne Sauce - is noch vieeeel einfacher)


    Man braucht:


    Pasta (egal was: Spaghetti bevorzugt)
    Sauce (die aus dem Glas)
    Wasser
    Salz
    Olivenöl
    zwei Töpfe (nicht den aus YGO! dat geht nicht....*g*)
    ein Abtropfbecken
    was zum umrühren
    einen Herd
    nen Teller
    ne Gabel


    Man nehme den Topf und fülle ihn zur Hälfte (je nach Grösse) mit Wasser. Diesen Stelle man auf den Herd (der sollte eingeschaltet werden) und warte bis das Wasser kocht. Man füge Salz und etwas Olivenöl hinzu und gebe die Pasta rein. Und umrühren nicht vergessen.


    Den Herd sollte man zurückstellen um das überkochen zu verhindern! Nach ca. 12 minuten sollten die Pasta bissfest sein.


    Während die Pasta so vor sich hinköchelt den zweiten Topf nehmen und ebenfalls auf den Herd stellen. (einschalten) Die Sauce aus dem Glas in den Topf schütten und erhitzen. Achtung: nicht kochen lassen... nur erwärmen (wahlweise kann Gewürzt werden mit Basilikum, Majoran, Curry, Rosmarin etc).


    Wenn nun die Pasta bissfest ist und die Sauce warm - Pasta abschütten und die Sauce drübergeben...


    Hört sich nach viel arbeit an - is aber in ner halben Stunde gemacht!


    Wahlweise geht das auch ohne Sauce: Über die fertigen Pasta einfach Maggi geben und fertig.


    Schinkencroissant (auf schweizer-deutsch: Schinkengipfeli)


    Diese kaufe mann tiefgekühlt in der Migros oder im Coop (in DE weiss ich net wo es die gibt...).


    Man nehme sie aus der Packung, lege sie auf ein Blech mit Backtrennpapier, schiebe daselbe in den Ofen (Umluft bei ca. 220°C - ca 35 minuten). Fertig sind die Schinkenteile und die sind echt lecker...*g*


    Nudelsuppe!! (ich krieg langsam Hunger...)


    Man braucht:
    Nen Topf
    Ne Nudelsuppe
    Wasser
    Nen Herd
    Was zum rühren
    Nen Behälter wo man draus essen kann


    Topf mit Wasser füllen - auf den Herd stellen -einschalten - Wasser kochen lassen. Nudelsuppe dazu - 5 minuten kochen lassen - Suppe in einen Teller geben oder eine Tasse. Fertig.


    So, und ich hab nun Hunger und gehe mal was essen....

  • PAPRIKA-KÄSE-SANDWICH
    ein toast leicht toasten (das es nur ganz schwach braun ist) , dann komplett mit käse bedecken , dann paprika-gewürz drüber.


    ESSEN FÜR ARME LEUTE und 0 Kochskill
    ein brot kurz warmmachen(am besten mit toaster, muss aber richtiug jeiss danach seion) , dann butter drauf, die muss flüssig werden , und dann je nach geschmack halbes glas - kleine briese salz drauf . juten appetit

  • Super-Bombastic-Hunger-Stiiller


    1 Fertig Hefeteig ca 10x10cm


    1 Tomatensosse auf Hefeteig streichen
    2-3 Würstchen in scheiben schneiden und auf die Tomatensosse raufgeben
    Würzen
    Hefeteif zusammen "kneten" damit man die Tomatensosse nicht mehr sieht und in Offen geben bis fertig ;o
    oder
    75g Apfel geraspelt
    150g Walnüsse "zermalmt"
    50g Zucker
    Wenig konzentrierten Zitronensaft
    Honug nach belieben
    Alles mischen und auf Teig streichen
    Masse "kneten" bis man nurnoch Teig sieht
    in Offen bis durch ;o

  • Kartoffeln mit Rührei und noch so'n Zeugs:


    Zutaten:
    Kartoffeln ( jaja sind immer gut )
    3 Eier
    Erbsen aus der Dose
    Pfeffer
    Salz
    Muskat
    Butter,Margerine, egal ^^


    Zubereitung:
    Erst die Butter in eine Pfanne geben, dann die Kartoffeln Klein schneiden und hinzugeben. Die Eier in eine Schüssel schlagen, Muskat, Salz und Pfeffer hinzugeben und umrühren bwz. schlagen. Die Kartoffeln leicht braun werden lassen, und die Rühreier hinzugeben. Gleichzeitig die Erbsen aus der Dose, ohne dieses "Wasser" in der Dose hinzugeben damit das ins noch flüßige Rührei vermischt wird. Das Rührei und die Kartoffeln nochwas braun werden lassen und voilà. Nur noch nach belieben würzen und das wars.


    Schmeckt legga !