Wie wärs wenn Konami/UDE euch 1 Karte machen würde

  • Für jeden Spieler eine Karte seiner Wahlmachen machen würden ^^.


    ok jetzt keine Ultimativen Karten oder sowas ^^.


    ich hätt dann gern einen


    Ultimate Gagagigo EX


    Status: mind Ultra Rare ^^
    Eigenschaft: Wasser
    Subtype: Reptile
    Fusion: [Gagagigo] + [Gagagigo] + [Gagagigo]
    Effect:
    Wenn dieses Monster vom Feld geht, beschwöre die 3 Gagagigos in
    offener Angriffposition und erhöhe die A´TK und DEF um 400.


    und noch lieber ^^, nen Legendary Ocean in Ultra Rare ---

  • Das wer toll wenn das ginge aber wie solln die das anstellen das wären dann ja ein paar milionnen karten wenn jeder eine eigene hätte geht überhaupt gar nicht :heul:


    naja für mich wär es dann
    Der vollsträcker
    Zerstört alle monsis auf dem
    feld der gegner darf eines spzial in verteidigung ausm deck
    beschwören :OO:(Realistisch?)
    Typ Licht
    atk 500
    def 1500
    5 Sterne
    :cain:

  • das wär fantastisch!


    Gaia, Ritter des Lebens
    Status: SCR
    GBA: 22122122
    Booster: Power of the Nature (PON)
    PON-DE007
    7*
    ATK/2600
    DEF/2100
    WIND
    (Krieger/Fusion/Effekt)
    Gaia-Seele, Entflammbares Kollektiv + Swift Gaia the Fierce Knight + Drachenfluch
    Solange 1 Monster in deinem Fiedhof liegt kann dieses Monster nicht von Effekten zerstört werden. Wenn 2 Monster mit GAIA im namen in deinem Friedhof liegen kann er nicht durch einen Kampf zerstört werden. Wenn 3 oder mehr Monster mit GAIA im namen in deinem Friedhof liegen bekommt er pro Monster mit GAIA im namen in deinem Friedhof 300 ATK und DEF dazu. Wenn diese Karte zerstört wird hast du das Duell verloren. In der 5. Standby phase wenn dises Monster auf dem Spielfeld liegt gewinnst du das Duell.

  • Lightning Turn / Blitzzug


    UR


    Zauberkarte


    Bezahle 3000 LP um den nächsten Gegnerischen Zug zu übergehen



    oder



    Hand der Gier


    SR


    Wirft deine Handkarten auf den Friedhof um 3 neue Karten aus deinem Deck zu ziehen.

  • Seele der vollkommenen Reinheit und des Lichts
    Licht/Fee
    ATK/2800
    DEF/2300
    Ultra Rare


    Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, wenn du 1 "Seele der Reinheit und des Lichts" offen auf deiner Spielfeldseite hast und 3 Licht-Monster aus deinem Friedhof entfernst.
    Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt, kann dein Gegner nur mit Licht-Monstern angreifen. Zusätzlich, solange diese Karte offen auf dem Feld liegt, erhöhe deine Lebenspunkte um 700, jedesmal wenn ein Spieler außerhalb seiner Draw Phase Karten zieht.


    Wär zwar ein bisschen übermächtig im Licht-Deck, aber das wär mir auch egal, wenn ich sie kriegen würde :P

  • Chaos-Helfer


    Monsi, 4*
    Licht
    Krieger
    ATK: 1600
    DEF: 100


    Flipp-Effekt:


    Nimm eine Zauberkarte vom Friedhof auf deine Hand zurück. Du kannst einen Magier des Glaubens aus deinem Deck oder deiner Hand suchen und verdeckt in Verteidigungsposition spezial beschwören, wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört wurde.

  • meins is ganz klar:
    Mexikaner von Landstar
    *das bild ist meine Avatar*
    **(2Sterne)/ Erde
    [Krieger/ Effekt]
    Ein Monster das diese karte angreift erhält bis zum Ende des Zuges Grund-ATK 900


    ATK/ 800 DEF/ 900


    (Wäre warscheinlich Super rare oder?)

  • Dirty Dancing Horse with Analterror featuring Cornholio


    Seltenheit: Ultimate Rare
    Eigenschaft: licht
    Subtype: Pferd
    Effect:
    Wenn das Pferd einen Stepptanz durchführt , schnapp dir einen beliebigen gegenstand von mindestens 20x20 cm und zerschmetter ihn auf dem kopf deines banknachbarn , anschließend renne mit dem kopf gegen die wand und zerreiße diese karte

    Zitat

    Original von bAnG


    bin eig ganz still aba wennsch ggn n00bs spiel die nit wissen was zB die battle phase 2 is dann sage ich es im^^


    Der König liegt verletzt am Boden - mein Schnabelschuh trifft seine Hoden.

  • entweder dat siegel von oricalcos, oder ->


    Black Luster Dragon Knight - Envoy of the Apocalypse
    *************
    4500/3800
    Warrior/LightDark (Chaos-Element, also halb Licht halb Dark, zählt als beides)
    CED EOTE+BLS EOTB
    This card can only be summoned by Fusion summon and removing 3 light and 3 dark monsters in your graveyard from play. Once per turn, activate 1 of the following effects:
    -Pay 1000 Life Points. Remove all cards on the field from play and do 300 Points Damage for each removed card to your oppenent.
    -When this card has succesfully destroyed a monster as result of a battle, it can attacks 2 more times.
    Rarität: Ultimate Rare^^


    dat wäre goil...wäre bestimmt viel wert

  • ;)wäre pörfekt^^ !:


    Eisenblitz:


    Rarität:Ultra o. Ultimate
    Kartennummer: Rso:001
    Eigenschaft:Permanent
    Text:


    Du kannst jeden zug (gegnerischen) einen kreaturentyp bestimmen und der darf dann nicht gespielt werden (z.b. Licht dann darf man nur dark,water,fire und und und ...)


    LOL !


    was auch geile wäre z.b wenn wir eine etcg-edition rausbringen könnten und jeder eine karte macht und ude bekommt dann halt duie einnahmen und wir haben den fun^^ das wäre voll fantastico !


  • stimmt aber banned ! :cain:


  • wäre ne rare ....

  • :Pbls puff,chaos sorvcerer puff,exiled puff,blitzeinschlag puff,raigeki^^ puff,angriff puff und und und und und


    is zwar gut aber dann wäre wmc eine ultra rare .... :bier:


    PS:SCHAUT BITTE IN DAS DECKRATING UND RATET BEI MIR ! :)) :D 8) :eek: :fire: :haha: :wall: :evil:

  • Bei mir wäre dass:
    Luminous Soul
    4*
    Light
    1800/1600
    This card can only be Special Summoned by removing one light Monster from
    your Graveyard from play. If this card is destroyed in battle, draw one card from your Deck.


    Super Rare(wäre aber wohl Common^^)