BR - Anderer Untertitel weil es Herr Primär nicht gefällt

  • Der Papierflieger flog Shinjai direkt ins linke Ohr. "Ah, verdammt..." Er konnte es nicht glauben, als er die Nachricht las. Aber das war er ja von Kaito gewohnt...er strich den Satz mit einem roten Marker durch und schrieb darunter: "...Gitarrensolos bei denen Weiber geil werden und man richtig den Kopf headbangen kann, sind das BESTE was es auf der Welt gibt. Gekennzeichnet: Der Typ, der dich in der Pause schlägt..."

  • Rika schaut gelangweilt an die Decke und folgt einem scheinbar unsichtbarem Muster.
    "Blablablablabla... wie langweilig... "
    Ich schaue wieder auf die Uhr, strecke mich noch mehr und lasse einen Stift von Finger zu Finger kreisen und zurück.
    °5 Minuten..°
    Ich gähne kurz und hole ein Zopfband heraus.
    Damit binde ich mir die Haare zu einem praktischen Zopf.



    Ayumi sitzt still da und folgt dem Unterricht.

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • Reiju: "3 Minuten noch Hajo, dann ist endlich Pause. Ich halt das kaum noch aus, wie kann man Unterricht nur so langweilig gestalten?"
    Hajo: "Das kann ich dir auch nicht logisch beantworten. Ich denke mal, dass der Direx selbst keine Lust hat uns zu unterrichten, er hält schließlich nicht viel von uns."
    Reiju: "Da hast du recht." Reiju legt seinen Kopf auf den Tisch und hofft, dass die 3 Minuten schnell vergehen und sich nicht so lange hinziehen wie der gesamte Unterricht.

  • Kaito las schmunzelnd den Brief und schüttelte den Kopf. In der Pause würde er sich wieder einen Vortrag über knallenge Lederhosen und V-Gitarren anhören müssen, bei dem Reno wie immer nach wenigen Minuten den Kampf gegen das Lachen verlieren würde und sich so die bösen Blicke Shinjais einfing. Aber er war froh das hier ein Großteil überhaupt einen Musikgeschmack entwickelt hatten, er hasste nichts mehr als wahllose Mainstreamhörer, die alles akzeptierten was man ihnen vorsetzte.


    *Klack*
    Die Uhr an der Wand machte den letzten Sprung und eine Sekunde später schrillten die Glocken. Jeder schien erleichtert zu sein, sogar der Direktor.


    Kaito in Renos Ohr: "Hey, da ist Leslie Feist!"
    Reno schlug augenblicklich die Augen auf, leicht grunzend Luft einsaugend, ehe er bemerkte was los war. "Ach, du Arschloch!" Verschlafen sah er sich um und die Menschenbewegung, dann hievte er sich langsam auch hoch und kratzte sich am Kopf.

  • Reiju: "Drei, zwei, eins..." die Schulglocke ging los. Reiju war erleichter, endlich ist der scheiß Unterricht vorbei. "Komm Hajo, lass uns mal ein bisschen an die frische Luft gehen."
    Hajo schrak hoch. Er hatt gar nicht das läuten der Schulglocke mitgekriegt, war aber irgendwie froh, dass er etwas an die frische Luft konnte. "Ok Reiju, aber nur wenn du mir versprichst keinen Stress zu machen." Hajo guckte Reiju streng an.
    Reiju: "Versprechen kann ich nichts, aber ich werde mir Mühe geben." Reiju holte seine Zigaretten aus dem Rucksack und steckte sie sich in die Jackentasche. Er begab sich zusammen mit Hajo, langsam zur Tür, vorbei an Ando, Kaito, Ayumi und Rika.

  • Shinjai machte zwei Schritte zu Kaito und Reno und fragte die gleich auch schon ob sie nicht mit rauswollten, damit er sie mit seinen Theorien über echten Rock belehren konnte. Minsk stand auf, nahm seine blaue Lederjacke und wartete darauf das sich Shinjai, Kaito und Reno bewegten. "Hey, Taro, gehst auch mit raus?"


    Arai hielt sich die Hand vor als sie gähnte. "War das ein fader Unterricht...aber noch ein paar Tage, dann sind wir eh raus."

  • Kaito: "Ich würde nichts lieber tun!" Er streckte sich und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, während er langsam neben den anderen rausging. Reno sah sich etwas fragend um, glaubte dann aber relativ bald zu wissen was wieder los gewesen war.


    Reno: "Hey Minsk! Wieder handfestes Besäufnis letztes Wochenende? Paar geile Weiber aufgerissen?"
    Er liebte die Sauf & Fick-Geschichten der anderen, fand sie irre witzig und sprach sie immer gleich in deren Erzählerstil an, würde aber nie selbst soetwas machen, dafür war er sich viel zu schade.

  • Minsk grinste nur breit: "Naja, Besäufnis nicht gerade. Hab ein paar Bier getrunken und, nein, keine Mädels aufgerissen. Irgendwie sie die heutigen viel schwerer zu knacken als von vor 5 Jahren."


    Shinjai hatte keine Zigarette mehr. Müsse er sich halt wieder eine schnorren auf dem Raucherhof. "Also..." fing er an: "Wie schon so oft gesagt: Rock ist das einzig Wahre. Es gibt nicht besseres als einen schnellen Gitarristen, ne richtig gute Rockstimme und den richtigen Takt. Da kann euer Alec Inpotent gar nicht mithalten."

  • Reiju zündete sich vor der Tür ersteinmal eine Zigarette an und lehnte sich dann genüsslich gegen die Wand. "Wieso können wir nicht heute schon fahren, der Unterricht nervt total."
    Hajo: "Ein bisschen Geduld musst du schon noch aufbringen Reiju." Hajo sah sich ein bisschen um und beschloss eine Runde über den Hof zu drehen "Ich geh mir mal die Beine vertreten."
    Reiju: "Mach das. Wenns Stress gibt, sach bescheid und ich bin da." Hajo nickte und ging los.

  • Katsumi war die Pause egal, sie schlief in zwischen tief und fest auf ihren Sitzplatz.


    Es schien nicht so als wenn Kenta ihr antworten wollte. Traurig stand Megumi auf und ging erst mal auf die Damentoilete.


    "Ja, es seiden der Direktor kann uns nach der Klassenfahrt leiden. Dagegen sollten wir unbedingt etwas tun." antwortete Sakura Aria.


    And all me tears are stored in storm clouds
    That hover above me and cover the ugly
    Continued to haunt me when I was feeling low
    That's the same reason I hold on and never let go

  • Reno: "Boah, dann is ja garnix aus dem 'Saufen und Ficken' geworden! Damn!"
    Reno versuchte so gut es ging ernst zu bleiben und ging Kaito und Shinjai weiterhin nach.


    Kaito: "Ja, wenn die meterlangen Haare im Ventilatorwind wehen, die Lederjacken weit offen die muskelgestählten, durchschwitzten Körper zeigen, die auf Felsklippen stehen und die Gitarren in Penisverlängerungshaltung darbieten, während sie ein immer gleiches Solo hinschmettern das die Schwellkörper zum bersten bringt, dann denk ich mir auch immer: Kaito, hör mehr Hardrock Junge!"
    Er grinste Shinjai frech an und hörte Reno hinter sich schon laut loslachen und auf den Oberschenkel hauen.

  • Taro nickt "klar komm ich mit"


    Kenta geht nach hinten zu Rika und blickt sie an "du musst auch immer auf hart machen was? und dich geht es wohl verdammt an das dich dein vater hierher geschickt hat weil diese schule nicht von reichen säcken vollgestopft is was?"

  • Shinjai "Mann, du sprichst jetzt von Grütze wie The Darkness oder Rolling Stones. Ich rede hier von wahren Rock: Alter Bridge, 3 Doors Down, 12 Stones, Creed, Breaking Benjamin...die sind wahre Musiker, da passt jeder Griff, jeder Takt. Und das ist nicht einfach sinnloses Geduddel wie dein Alec Empire." Shinjai schluckte kurz: "Naja..." Shinjai wandte sich zu Reiju an dem sie gerade angekommen waren: "Hast du auch eine für mich?"


    Minsk "Tja, ich kann auch nicht alles haben."


    Arai "Uh, das wäre schlimm. Stell dir vor, vielleicht scherzt er sogar und will einen auf Freundschaftsebene machen."

  • Mit einen amüsaanten Grinsen folgte Sakura Kentas Worten. Vielleicht würde noch was passieren zwischen ihn und Rika, das wollte sie auf keinen Fall verbassen. "Glaub ich nicht, der würde uns am liebsten gleich in ein Zwangslager stecken." antwortete Sakura Aria nebenbei noch.


    And all me tears are stored in storm clouds
    That hover above me and cover the ugly
    Continued to haunt me when I was feeling low
    That's the same reason I hold on and never let go

  • Reiju genoss gerade seine Zigarette, als plötzlich Shinjai vor ihm stand und auch eine haben wollte. Reiju zögerte erst, aber er dachte daran, dass er Hajo versprochen hat sich zu bessern. "Na klar hab ich eine für dich." Reiju nahm seine Schachtel aus der Jackentaschen und hielt sie geöffnet in Richtung Shinjai. "Nimm dir eine."

  • während Gendo sich zu Arai, Senta und Sakura gesellte büffelte Sajuri weiter um in der schule noch besser zu sein und blieb drinnen.


    Das erste was Mina tat, war in ihrem Rucksack rumzukramen und ein Blatt Papier, einen Geldschein und ein Säckchen mit weissem Pulver hervorzukramen; natürlich nachdem der Direx den Raum verlassen hatte. Sie strich Katsumi durch das Haar, bevor sie ein bisschen des weissen Pulvers auf das Papier streute und mit dem Geldschein in eine Linie strich. Dann rollte sie den Schein eng zusammen, steckte das eine Ende in die Nase und hielt das andere ans linke Ende des Pulverstrichs, worauf sie es nach rechts zog und dabei das Pulver durch den Schein in die Nase zog.
    "woah..." sie liess sich nach hinten fallen und reckte die Nase ein wenig. "das hab ich etz gebraucht..."

  • Langsam erwachte Katsumi. Mit geschlossenen Augenfur sie sich durch die Haare und richtete sich erst mal auf. Nach dem sie erkannte das gerade kein Unterricht war und der Direktor nicht zu sehen war, drehte sie sich zu Mina.
    "Hi, wie spät ist es..?" Noch im Satz began sie sich zu strecken und gähnte herzhaft.


    And all me tears are stored in storm clouds
    That hover above me and cover the ugly
    Continued to haunt me when I was feeling low
    That's the same reason I hold on and never let go

  • "wir haben grad Pause süsse"
    Mina begann plötzlich unkontrolliert zu kichern. "komm ma her... zu mir ... hihi" sie fiel wieder kurz ins kichern, schaute nachher Katsumi grinsend an.


    Sajuri guckte sie ziemlich entrüstet an, sagte aber nichts.

  • Katsumi stand auf und zog ihren Sessel zu Minas Sitzplatz, das er genau neben Mina stand. Dann setzte sie sich hin und lehnte sich an ihre Schulter an.
    "Was gibts den?" fragte sie und spielte sich an Minas Nietenband herum.


    And all me tears are stored in storm clouds
    That hover above me and cover the ugly
    Continued to haunt me when I was feeling low
    That's the same reason I hold on and never let go