Blindspot 2-der neue Thüringentreath (alle wichitgen Infos im ersten Post)

  • Advanced Player


    wurde dir im alten Thread auch schon das ein oder andere mal gesagt, is aber auch egal.


    @Spike85


    von halle...bis jena...mhhh
    so ne stunde...lol



    @ALL


    Hab ne neue ICQ-Nummer...jeder dermeine alte noch hat schaut bitte mla in mein Profil...hab jetzt ICQ5 :klatsch: - rofl

  • @ schwester joy, das mit den Opens im ersten Beitrag is doof, ediitier mal wie ichs hier geschrieben hab



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Wenn wir vion Jena nach Spremberg wollten fahren die Züge so:


    5.02 Uhr
    5.32 Uhr
    6.31 Uhr


    aber alle mindestens 4,5 h, das ist wanhsinn, weiß nicht ob das so toll ist, müssen mer in ruhe besprechen (z.Z. scheint kein Intresse zu bestehen)


    Nach Kassel/Fulda z.B. müsste man nur 2,5 h fahren, macht schon mehr Sinn


    Nürnberg wäre fast perfekt, 2h Fahrt, klasse Spieler anwesend (z.b. Goblinmeister) und auch das Datum (23.04 passt aus mehreren Gründen genial)


    Groß Umstadt im Westen sind auch zwischen 4,5 und 7 h Fahrt, wäre also dämlich


    Hmm Aenburg is unmöglichm, 11,5 h Fahrt könnennix.


    Da aber keiner Lust hat da was zu planen wird das wohl eher wenig, bitte schreibt mal was dazu


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    das jetz nicht mehr inden ertsen beitrag:


    @ holger


    Deine Scheiß Arroganz kann mal gar nix und macht dich nur unbeliebt. Sag mir einen Grund warum die Jenaer dann mit dir nach Offenbach fahren sollten?


    @ crussader deine TP sind unterwegs


    @ tassadar ich mach aber garantiert nciht nochmal den Fehler und verlass mich drauf, evtl hat ja diesmal dein Opa Geburtstag oder ihr legt im Wohnzimmer oder wo auch immer Fließen (natürlich ganz spontan),...


    sry, das musste mal raus, jetz gehts mir besser,...


    Wenn du hilfst freu ich mich, aber wenn was dazwischenkommt sag RECHTZEITIG ab


    @ all hat wer noch ein Bewaffneter Drache LV7? Das Ding steht z.Z. bei ebay bei mehr als 60€ hier der Link

  • ich schreib auch mal wieder was, obwohl ich den thread doooof finde...
    ...


    erstens ich brauch auch mal wieder s.. ...
    ...


    zweitens, ich hab holger am mi geschlagen, wie kann man bitte nur so ne schlechte hand haben holger *abyss-lock kann alles...
    ...


    wer vertauscht nichts...
    ...


    so mal schaun, zu den tunieren, ich wäre auch dafür malo so was zu spielen, als side vielleicht...
    hmm, oder jeden monat was anderes, grübbel...
    naja abwarten...
    ...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    und, ich hab ne idee...
    lol, ich mal wieder...
    also ich habe mir einmal gedanken über mini-tuniere gemacht, ja ihr habt richtig gehört, mini-tuniere...
    und zwar wie folgt...
    ...


    startgebür 1 euro...
    mindest anzahl der spieler 5...
    preise, je 5 mann 1 booster...
    je 4 runden...
    dh...


    5 mann, jeder gegen jeden, erster 1 booster...
    6 mann, 4 runden, erster 1 booster...
    7 mann, -=-
    ...


    8 mann, in 4er gruppen, 3 runden, dann 1ster gegen 1ster, sieger erhält 1 booster...


    10 mann, 5er gruppen, 4 runden, beide siege je 1 booster...
    12 mann, 6er gruppen, je 4 runden, je 1 booster...
    14 mann, 7er gruppen, je 4 runden, je 1 booster...
    ...


    16 mann, 4 runden, sieger 2 booster, 2ter 1 booster...
    17-19 mann, 4 runden, sieger 2 booster 2ter 1.....
    ...


    20-24 mann, 5 runden, 1stere 3 booster 2ter 1...
    ...


    usw...
    ...


    ich bitte um verbesserungsvorschläge und kritiken...
    ...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    joa, ich glaub ich hatte noch was aber abwarten, achja...
    ich würde mit der ganzen sache gerne übernächste woche beginnen, bloss...
    ich bin leider nächste woche nicht da, weil ich seminar habe, in wolfersdorf...
    hmm...
    nja abwarten wie gesagt, erstmal resonanz abwarten...
    ...


    dHli...

  • Hallo!!!!! Max!!!!!! Aufwachen!!!!
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:


    Langsam habsch keinen Bock mehr... wo war ich den jetzt schon wieder "arrogant"?


    Das macht echt keinen Spass mehr, dauernd wird man hier vollgeschnauzt!!! :mad::fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :mad:


    Wenn ihr/du ein Problem habt/hast, dann schick ne PN! Basta!


    Ich könnt schon wieder :kotz:


    ******************************************************


    Heute in Erfurt war richtig angenehm, nette Funduelle, sehr sehr gut getauscht, da war die Welt noch in Ordnung...


    ******************************************************


    Na wenigstens habe ich heute Abend noch S.. :D


    ******************************************************


    Eigentlich wollte ich dir lieber Max meinen Blowback und meinen LV7 leihen, aber ich nehme an von einem arroganten Spieler möchtest du diese Karten nicht...


    ******************************************************


    Wünsche allen ein schönes WE und sry 4 :spam:


    Greetz


    Advanced Player

  • Holger M. : Klar warste am Dienstag im CA oder war es Montag? WAr mir sicher naja, toller wortwitz aber dafür wird das dritte und letzte spiel meinen Sieg ankündigen!!! *muahhahaha*


    @"mister_first_thüringenmeister-großfresse" : Das doppel wird erst in ein paar wochen sein, des wird noch lange, lange vorher bekannt gegeben damit auch ja ein paar leute kommen...
    Morgen ist übrigens nen MechWarrior turnier! * Werbung*


    nochmal Holger M.=Mysteriös : Wie nun mit Offenbach und so???Hinfahren???


    @all : habt euch alle dochmal etwas lieber, ihr seid alle so verspannt und agressiv!

  • Zitat

    Original von Lightningbold


    "mister_first_thüringenmeister-großfresse"


    Lightningbold, ja genau fresse du noob...
    ...


    so jetz is das auch mal gejklärt, und ab jetz mal ruhig, keine sprüche mehr und beleidigungen, schreinbt euch mails, pn oder sms, oder schreit euch an, aber das hier nicht, sonst push ich den alten thread wieder, grrrr...
    und jetz bleibt, bitte bei tauschen(weniger), planen, orgen und quatschen...
    ...


    dHli...

  • @ Lightning"Rauf"bold: Möchtest du mitfahren? Wenn ja, dann erzähl ich dir den Rest per PN.


    PS: Ich werde mal versuchen mir jede Woche ein neues Wortspiel zu deinem Nickname einfallen zu lassen, mal sehen was für kreative Dinge noch so dabei rauskommen.


    @ Topic: Holger M. = Holger Mühl


    Mich würde dieses Doppelturnier sehr reizen, muss ich halt schauen ob ich da Zeit habe.


    Und wenn ich Zeit habe, dann sag ich nur... "It's the "Final Countdown"... ohhh ohhh" :cool: :cool: :cool:


    Erstes neues Mitglied in meiner Sig ist übrigens Crussader, hat heute nachweislich mit "Legendärer Jujitsu-Meister" gespielt. Glückwunsch.


    Greetz


    Advanced Player

  • naja...doppel kann eigendlöich nix...


    in chemnitz sind die gegner regelrecht ausgeflippt als ich und kronos unser fun-seelenerlöserdeck gezockt haben


    der eine wurde richtig aggro...lol



    wenn dann müssen es spezielle regeln sein, die das spiel ein bissl einschränken, sonst macht doppel wirklich kein spass

  • orange : -.- ! ^^


    Advanced Player : Naja, das Doppel wird schon seid über einem halben jahr geplant! Bin auch schon sehr daran interressiert und glaube das wir etwas länger dafür brauchen als nur einen tag (meine die Spieldauer) ! Wegen den wortwitzen, da bin ich mal gespannt was du noch so aus deinem Lexika holst....


    Ps.: Ich liebe es wenn du singst! ^^ einfach herlich!!! Ach und den Jujitsu nehm ich doch...man weis ja nie! ^^


    Suiming : Gebe dir vollkommen recht.Spezielle regeln sind schon in arbeit! Eine kann ich schon mal verraten, "total Limit" = Beide spieler zusammen müssen der limitierung
    entsprechen, also dürfen beide spieler eines teams zusammen jede karte nur dreimal im deck haben und genauso verhält es sich auch mit den limit karten wie BLS, nur einer von beiden wird ihn ins deck nehmen können! Sonst wäre es wohl zu heftig ^^


    @ Thüringen_fahrgemeinschaft : Ok, etcg macht T-shirts aber wie sieht es mit uns aus? Habt ihr lust welche anzuziehen damit wir uns unterwegs nicht verlieren!?lol Crussi bekommt ein pinkes *gg*

  • Max spinnt.


    @ all aus Jena: Redet mit ihm und fragt ihn was für eine Laus ihm diesmal über die Leber gelaufen ist, ich darf nicht mehr mit ihm kommunizieren. Danke.


    Greetz


    Advanced Player

  • @ holger du hast echt nen Schaden,... ich hab dir nur Meine Meinung gesagt, mehr nicht, damit es nciht hier im Tread zum Streit ausartet eben per PN, verboten mit mir zu kommunizieren hab ich NIEMALS,... ach leck mich doch einfach


    @ suiming was bitte is den ein bourner?


    @ ligthning kannst dus rechtzeitig ankündigen, wäre interessiert,...


    und iwas ich noch wissen will:


    - gleichzeitige züge pro team oder immer abwechselnd?
    - einmal 16000 LP oder beide 8000
    - beide einzeln angreifbar oder erste wenn komplett alle Monster tot
    sind direkte angriffe?
    - gelten Effekte wie Don Zaloog und Zeitsiegel, Waboku,... für beide?
    oder einen aussuchen?
    - Kann ich Monster meines Partners opfern?

  • @ max: komm mal wieder runter... wenn du wieder zivilisiert reden kannst, meld dich bei mir, dann klären wir das...

  • blubb, haben heut erstes sanktioniertes Turnier in Halle veranstaltet, sage und schreibe 84 Spieler haben teilgenommen, von denen 75 noch keine ude Nummer hatten :O:
    Gewonnen hat ein Lichtdeck...mit 42 Karten, ner Axt etc., aber ohne side board oder Fusionsdeck^.^


    Joah, nun, da wir wissen, dass es läuft, werden wir wohl regelmäßig derlei Veranstaltungen organisieren, bei denen dann auch auswertige Spieler herzlichst eingeladen sind :] d.h. das nächste Turnier in Halle wird groß und breit im Forum angekündigt, wir rechnen mit einer Teilnehmerzahl von 100+ (Termin Mitte Mai)


    joah, nun zum weniger erfreulichen Grund, weshalb ich eigentlich hier reinposte:


    kommt mal wieder klar...d.h. der Nächste der hier jemand anders volllappt, bekommt ne deluxe Verwarnung, das Gleiche gilt für spam...im Extremfall macht der thread dann halt mal ein paar Tage Pause :O:


    Vorsicht, böse blaue Sterne :dozey:


    mfg Spike:wavey:

  • Spike: danke :)


    Max: dein passwort brauch ich noch :dozey: sonst änder ich meins wieder um ;)


    orange: was hast du gg den treath :heul:
    naja, kann man schon verstehen..


    @all: wie sollen sich bei dem rumgezicke neue thüringen user bereiterklären hier hinein zu schreiben?!


    überdenkt erstmal eure handlungen und deren konsequenzen..


    @kronos/holger: wenns nervt, wieso stachelt ihr euch immer unnötig an.. der eine per beleidugungen der andere per Arroganz und beleidugungen



    ok, nochmal danke Spike ^^ wenns hier wirklich nicht zur ruhe kommt dann bitte wirklich closen...



    eigentlich war ich wieder gut drauf aber wenn ich das hier lese...
    wie kleine pupertirende mädelz
    abstoßend




    So far
    Sis

  • Kronos : Oh "mann", das sind ein paar gute fragen die ich wohl erst am ende der nächsten woche beantworten kann. Aber das ist gut...wenn dir noch was einfällt dan schreib mal ne pn ^^ Also die teamzüge werden wohl abwechselnd sein da es per schwerer Sturm und Blitzie sehr leicht wäre das gesamte feld zu klären und dann bringen beide teamspieler nen M. Captain und schon sind es vier monster, das ist übel!
    Naja lebenspunkte sind wahrscheinlich bei 12000 oder so ka ^^
    Angriff auf die lebenspunkte ist erst möglich wenn keine monster mehr auf einer teamseite vorhanden sind.
    Tribut....mhm bin mir noch nicht sicher (muss noch testen)
    Effeckte wie Don Zaloog nur für einen denke ich, was denkst du darüber?


    Naja ist halt über das nur einer einen pot nehmen kann aber limit is limit


    Muss euch aber schonmal vorwarnen denn dieses turnier wird aus zeitgründen wohl erst im sommer werden denn zurzeit ist der Terminkalender voll und die Wochenenden sind alle schon verplant... Crussader und ich halten euch aber auf dem laufenden.


    Spike and joy : Ihr habt ja recht aber kurze frage habt ihr schonmal über Links nachgedacht...meine damit zb einen Link von der ComicAttack seite zu diesem treath?!
    Könnten ja auch mal auf turnieren wie zb. der Thüringenregio neulich zettel verteilen auf dem alles genau erklärt ist aber egal.... man kann sich ja nicht um alles kümmern.

  • @ kk1 : Alles was anfahrt, Dauer, Kosten usw betrifft macht unsere "Nanny" der advanced player, musst ihm mal ne pn schicken und ihn fragen. ^^
    Bin selber uninformiert und kann leider garnichts dazu sagen!


    @alle_qued_thüringer : Wer alles mit uns mitfahren will scheibt mal ne pn an andveced player und erkundigt sich, wenn das interresse danach besteht ^^ Wir wollen soviele wie möglich sein wenn wir nach offenbach fahren...wegen kosten usw.