SPIEL IN DEN MAI - BIG PRICES in den Figurenwelten

  • Wie steht es mit Judges, wird da noch wer gesucht?
    Würd dann nämlich gern judgen, ansonsten spiel ich sehr wahrscheinlich.


    Achja, genau das übliche:


    Christiane Lennartz
    280-265-500


    ;)


    Ich biete ausserdem an, alle die nicht aus Köln kommen bzw sich nicht auskennen vom HBF abzuholen, wer also abgeholt werden möchte, einfach melden.


    Treffen wäre vorm Service Point, wos auch zu den U-Bahnen geht.


    Shiva

  • Shiva : kannst spielen, judge-mäßig sind wir versorgt


    alle anderen : seid auf der liste



    go go go


    noscrub


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.




  • Och menno ihr Spielverderber.... is Big Brüller Judge?


    Najaaaa... dann rock ich halt alle weg xD
    (Oder auch nicht *hust* ...)


    Shiva

  • *push*


    Ich bin auch dabei, haha, HerC der Berg, *gg*


    UDE 101-795-562, Lukas Calovini


    Wenn das bei meinen Kollegen klargeht kommen --> Hier! <-- heute abend noch 2 Leute hin. =)


    Gabelt mich jemand beim HBF auf? =)


  • Kein Problem :)
    Kann gern noch mehr Leute abholen ^_^
    Wobei ich dann noch früher aufstehen muss ._.
    Nja, egal ^^


  • Um mich mal selber zu zitieren....


    Shiva

  • Zitat

    Original von Shiva


    Um mich mal selber zu zitieren....


    Shiva


    jubel, dann sinds schon zwei ^^
    naja kenne mich in köln ja aus aber ned mit bus und bahn, wäre von daher schon besser wenn man mich da mitnimmt =)

  • joa so muss das sein immer mehr leutz die zoggen ^^


    zu krischis frage ja ich mache judge^^

    klicke sie für H&W


    Zitat

    Homer:


    "Yeah Moe. That Team sure suck last night.
    They just plained sucked i`ve sean teams suck before,
    but they were the suckiest bunch of sucks that ever sucked."

  • Nunja da ich momentan sowieso nix mehr miz TCGs zu tun habe, sage ich mal lockerflockig ab. Und wenn ich spielen würde, wäre es spätestens nach der bekanntgabe dieses sehr qualitativen Judges *hust* zu meiner Absage gekommen. Naja allen anderen wünsche ich viel erfolg bei diesem Turnier. Desweiteren empfehle ich einen Schutz für die Ohren mitzubringen.

  • Zitat

    Original von Smoke
    Nunja da ich momentan sowieso nix mehr miz TCGs zu tun habe, sage ich mal lockerflockig ab. Und wenn ich spielen würde, wäre es spätestens nach der bekanntgabe dieses sehr qualitativen Judges *hust* zu meiner Absage gekommen. Naja allen anderen wünsche ich viel erfolg bei diesem Turnier. Desweiteren empfehle ich einen Schutz für die Ohren mitzubringen.


    Musst du eigentlich immer alles runtermachen ._." ?
    Wenn er so brüllt ist mir dass lieber asl ein Turnier dass im chaos endet >.>


    PS:
    Du kozentrierst dich auf dein RL ;) ?

  • Also eins stellt fest, wenn ich komme, dann kommen auch Killer_snake, Don_turtle und Roland noch mit ! Wir müssen halt noch mal schauen ob wir am Samstag hinkommen.


    Wenn man verliert, sag man "ich ziehe nix" oder "gegner hat alles"... Jungs, wir spielen Yugioh und da kann man fast nur gewinnen, wenn man alles zieht oder der gegner nichts!Wer das nicht haben kann, soll aufhören zu spielen!

  • Da verschiedene Anfragen ankamen:
    Philipp - TO und HJudge
    Steve - Judge


    Ansonsten benötigen wir im Moment niemanden. Danke der Anfragen, aber falls sich etwas anderes ergeben sollte kommen wir sicherlich auf Euch zu sprechen.


    PS: PNs und Emails bis heute sind allesamt registriert, ich modifiziere die Liste morgen früh.

  • Zitat

    Original von Smoke
    Nunja da ich momentan sowieso nix mehr miz TCGs zu tun habe, sage ich mal lockerflockig ab. Und wenn ich spielen würde, wäre es spätestens nach der bekanntgabe dieses sehr qualitativen Judges *hust* zu meiner Absage gekommen. Naja allen anderen wünsche ich viel erfolg bei diesem Turnier. Desweiteren empfehle ich einen Schutz für die Ohren mitzubringen.



    lol danke ^^


    noja wenn ich nix judge ich nix da


    schade hatte mich schon drauf vorbereitet ( steinwand gegen stimme wer gewinnt ?? ( hust ) )


    nu denn cu

    klicke sie für H&W


    Zitat

    Homer:


    "Yeah Moe. That Team sure suck last night.
    They just plained sucked i`ve sean teams suck before,
    but they were the suckiest bunch of sucks that ever sucked."


  • so kollege von mir kommt auch noch.


    Daniel Kunz aKa Potter, UDE 200-522-300


    @yoshi/shiva : wieviel uhr sollen wir am HBF am Douglas/McDoof sein? =)

  • man man man romano ^^ was meinste warum ich wissen will wann ich da sein soll *gg* damit ich weiß wann ich hier losfahren muss.
    ihr sagt die zeit zu der ich ca. da sein soll und ich check dann die zugverbindung ab.