Pelztierschlachtung in china

  • schaut euch das video einmal an:
    http://www.das-ist-nix-für-die-altersgruppe-hier.de
    einfach grausam....



    /e: ich hab das video raus editiert weil ich denke das das Thema zwar diskussionswürdig ist, aber ein solches video hier nix zu suchen hat.
    Das hat mit der alterlasse hier zu tun und wir sind auch nicht für die interfamiliäre aufklärungsarbeit zuständig.

  • Nein schaut es euch nicht an!! ICh habe es nicht hergebracht mir den ganzen Film an zu shen... Solche die das machen denen sollte man...scheisse mir fällt nicht ein was schlimmer ist als das was sie mit den Tieren machen!

  • Doch schauts euch seht blos zu was die Menschheit fähig ist denn wenn alle wegschauen wird das ewig so weiter gehen! die menschheit hat eifach keinen respekt vor dem leben! Man sollte mal die reichen frauen die pelzmäntel tragen so abschlachten! leider nutzt drüber sprechen ned viel ich pfeiffe solche alte hässliche weiber mit natur pelzmänteln immer aus wenn ich sie in der stadt sehe so das es ihnen hoffentlich verleidet!
    Mfg

  • Man, man, man wenn die wenigstens die Tiere zuerst töten würden...
    Omg, schrecklich..
    Wirklich grausam sowas, ich hab schon Kopfschmerzen :'(, aber was willst machen?!
    Die Leute brauchen Geld und sehen keine andere Möglichkeit/sind zu faul eine andere zu sehen, naja man kann halt nichts gegen machen.
    Tai

  • Zitat

    Original von Fuzzy-Dices
    Solche Schweine :o
    Sollt man mal mit denen selbst machen :mad:


    Oder das mal an Greenpeace senden, die solln das regeln :klatsch:


    MfG


    was meinst du wer solche videos macht?
    weisst du wenn sie die bekämpfen die das machen ist das ned fair für die den die bruchen das zum überleben man sollte die zwischen händler und die käufer dran nehmen denn ohne nachfrage keine produkion!
    Mfg

  • Schaut s euch nicht an! (egal ihr macht es ja doch) Ich kann solche, ja, nun gebrauche ich Wörter die man im Forum hier eigentlich nich benutzen darf, aber ich machs trotzdem!! (gebt mir doch ne Verwarnung oder nen Bann, aber ich kann solche Hurensöhne und Arschlöcher nicht leiden! Man sollte das wirklich mit denen mal machen! Das is sowas von grausam und abartig und...(gibts ein schlimmeres Wort als grausam, was hierrauf zutreffen könnte???) Solche Idioten gehören eingesperrt!!!



    @ Threadersteller: Wieso hast du das gepostet?? Hättest du es nicht für dich behalten können?? Ich kann sowas grausames nicht sehen!! (ich hab auch nur 2 Minuten gekuckt, und dann musste ich fast kotzen!!!)



    ~Yukimura


  • 2min?Ich 45 sek und des war scheisse!Ziehts euch net reuin, des ist verdammte scheisse von denen, verdammte Menschen! QWirklich ich kann mir des vidio net anschauen, ist mir viel zu heftig! Verdammte Ärsche!

  • was nützt es wenn man sich es anschaut? Ich zBsp weiss schon lange wie das läuft, aber ich kann es mir nicht ansehen, erst recht nicht wenn ich nix dagegen tun kann!


    Abgesehen davon schauen es, wenn man sagt das sie es sich nicht anschauen sollen, es erst recht nochmehr an. Tiger also wenn du sagst "schaut es euch an", werden es nicht halb so viele ansehen wie wenn man das ggenteil sagt. Also eigentlich hast du recht, ich war einfach noch zu geschockt...

  • Ich bin ein riesiger Tierfreund und finde Pelztierschlachtungen u.ä. sinnloses Morden von Tieren verabscheuungswürdig! Aber die Chinesen die das machen können da nichts dafür! Die wollen sich damit einfach nur ihren Lebensunterhalt verdienen! Und ich möchte nicht wissen wie wenig sie dafür bekommen! Man sollte die Großkonzerne verurteilen, die 1.Die Pelztierfarmer ausbeuten und 2. Durch den Auftragsmord an Tieren eine Menge Geld verdienen! Was man mit den Pelzträgern machen sollte schreib ich lieber mal nicht -.-!
    Und an alle die die sagen "Oh Gott das ist soo grausam ich kann nicht hingucken hättest dus doch lieber für dich behalten mein armes Weltbild"! Es gibt da draußen noch viel grausameres.... Aber IMO ist es auch nicht angebracht ein solch brutales Video in einer TCG Community zu veröffentlichen ^^"! Evtl. kannst du ja noch nen Verweis nicht unter 16Jahren angucken oder so dazu editieren!

  • Boa shit, ich bin zwar ein Freund von Splatterfilmen, aber das Video ist ja echt unter der Kategorie "Kotzgefahr" abzulegen. Dieses Video spricht mal wieder dafür, das in den Asiatischen Länder, der Kult um Pelze und sogenannte Medizin aus Tierorganen etc. nicht respektabel ist. Einem Tier bei lebendigen Leibe, das Fell abzuziehen ist wiederlich und grausam. Man muss es aber auch so sehen, es ist nun mal so. Die Python verschlingt ihre Opfer auch lebendig, der Tiger/Löwe etc. frisst seine Beute auch, wenn sie noch zappelt, aber das ist nun mal halt Natur. Man könnte jetzt sagen, wir Menschen sind doch kultiviert, aber wir haben früher auch nicht anders gelebt und instinkt ist instinkt, obwohl man das, was man auf dem Video sieht eher als Pervers und Abstoßend bezeichnen sollte, weil das ist einfach nur Profitgier.


    gReEtZ

  • Zitat

    Original von RAZOR
    Boa shit, ich bin zwar ein Freund von Splatterfilmen, aber das Video ist ja echt unter der Kategorie "Kotzgefahr" abzulegen. Dieses Video spricht mal wieder dafür, das in den Asiatischen Länder, der Kult um Pelze und sogenannte Medizin aus Tierorganen etc. nicht respektabel ist. Einem Tier bei lebendigen Leibe, das Fell abzuziehen ist wiederlich und grausam. Man muss es aber auch so sehen, es ist nun mal so. Die Python verschlingt ihre Opfer auch lebendig, der Tiger/Löwe etc. frisst seine Beute auch, wenn sie noch zappelt, aber das ist nun mal halt Natur. Man könnte jetzt sagen, wir Menschen sind doch kultiviert, aber wir haben früher auch nicht anders gelebt und instinkt ist instinkt, obwohl man das, was man auf dem Video sieht eher als Pervers und Abstoßend bezeichnen sollte, weil das ist einfach nur Profitgier.


    gReEtZ


    Die Python macht das nur um zu überleben! Ich weis die menschen die das machen auch aber die die das in auftrag geben nicht! Schau früher war der mensch jäger und da wurde alles vom tier verwendet heute ist der mensch ein idiot der einfach sinnlos tötet wie zum beispiel in amerika die leute aus den zügen büffeln erschossen und sie zum teil einfach verwesen liesen!
    Mfg

  • Habs auch gesehen und fands total heftig.


    Man sollte das selbe mit all denen fetten alten verschrumpelten Weiber machen, die sich jeden monat einen von diesen pelzen kaufen.


    im video lachen die menschen noch darüber, wie das tier am leben bleibt.



    Wenn mich mal irgendsone alte Schrulle wegen irgendnen Scheis anmacht, dann rotz ich ihr auf den Pelz und sag ihr meine meinung.

  • naja lasst die leute doch


    scherz beiseite ich glaub die fetten weiber sollten geschlachtet werden

  • Zitat

    Original von Maddin©
    Ich bin ein riesiger Tierfreund und finde Pelztierschlachtungen u.ä. sinnloses Morden von Tieren verabscheuungswürdig! Aber die Chinesen die das machen können da nichts dafür! Die wollen sich damit einfach nur ihren Lebensunterhalt verdienen! Und ich möchte nicht wissen wie wenig sie dafür bekommen! Man sollte die Großkonzerne verurteilen, die 1.Die Pelztierfarmer ausbeuten und 2. Durch den Auftragsmord an Tieren eine Menge Geld verdienen! Was man mit den Pelzträgern machen sollte schreib ich lieber mal nicht -.-!
    Und an alle die die sagen "Oh Gott das ist soo grausam ich kann nicht hingucken hättest dus doch lieber für dich behalten mein armes Weltbild"! Es gibt da draußen noch viel grausameres.... Aber IMO ist es auch nicht angebracht ein solch brutales Video in einer TCG Community zu veröffentlichen ^^"! Evtl. kannst du ja noch nen Verweis nicht unter 16Jahren angucken oder so dazu editieren!


    Wenn er nen Verweis dahin stellt, kucken es sich noch mehr Leute an!!!



    ~Yukimura

  • :fire:sch**** chinesen die sowas machen!
    aber nicht nur die das gibts überall (korea, japan...)
    wenn sie die tiere wenigstens erst töten würden ohne schmerzen, aber die einen zappeln ja noch! Ich denke mir immer, wenn das meine Katze wär, würd ich ein Messer packen, Maske anziehen und nach china in die Ferien. :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: