Schon mal auf die Fresse bekommen? - So richtig derb.

  • Gestern war ich auf ner Party dann is so nen scheiß Nazi gekommen (so etwa. 2 Jahre älter, wie ich und 20 cm größer) und hat zu meinem Freund Zecke gesagt, weil er mit jmd. anderes über Punk Bands geredet hat dann hab ich im hinterher gerufen, warum er zu meinem Freund Zecke sagt. Dann is er einfach gekommen hat mir auf die Fresse gehauen bin dann nach hinten geflogen und dann hat er weiter geschlagen dann kamen seine Freunde und haben in weggezogen. Paar Minuten kam er wieder und wollte mich wieder schlagen und dann is mein Freund zu ihm und dann haben sich gegenseitig geschlagen war einigermassen fair dann kamen die Security's und haben uns alle so derb verprügelt, obwohl ich nur meinem Freund helfen wollte. Naja zum Glück war der Nazi voll vesoffen deswegen hat er nie wirklich meine Nase getroffen.


    Is euch sowas auch schon mal passiert? Was habt ihr dann gemacht?

  • Ich bin mit einem Pullover der die Aufschrift "Punks not Dead" vorne hatte und hinten "Verzieht euch ihr scheiss Faschisten". Damit bin ich einer Gruppe Nazis begegnet. Was habe ich getan? Ich habe geschluckt, und das mit 13 Jahren!!! Die waren aber 4-5 und sicher um die 18-20 Jahre alt. Tja.. ich bin mit ein paar Prellungen und gebrochenen Rippen davon gekommen. Gott sei Dank war meine Nase nicht kaputt.

  • Hatte bisher auch immer glück..aber ene frage hätte ich da warum haben die securitys euch verprügelt...sind die nicht dazu da solchen typen die sich schlagen nur rauszuschmeißen??

    Ex Member Nr.38 im Zombyyyra Clan


    Ex Member Nr.1 im Team Speak Clan


    Ex Member im Familien Clan:Shaara und Rambo´s Hund *wuff* :P


    Ex Special Member im SchweißBandClan!!!
    ___________________
    Greets to:


    MasterGoofy/Mimi
    ____________________
    Alle macht den Usern:
    *sich dafür ein setz dass wieder Clans ins board kommen*


    Hatte mal 700 Beiträge und 100.000 Buchstaben mehr... :flenn:

  • joa, eigebtlich sind die zum rausschmeißen da o_O



    Jix3 (10:09 PM) :
    als ob du noch nie en tanga gesehen hätst -.-"
    David (10:10 PM) :
    Ich hab schon mehr gesehen als wie du in deinem Leben anhattest JixD
    Jix3 (10:10 PM) :
    glaub ich net
    David (10:10 PM) :
    kla
    David (10:10 PM) :
    Sind schon echt arsch viele
    Jix3 (10:10 PM) :
    ich hat bestimmt mehr an


    :cain:

  • Zitat

    Original von -=Shinichi=-
    joa, eigebtlich sind die zum rausschmeißen da o_O


    echt verrückt diese welt wahrscheinlich klauen demnächst polizisten auch noch...und die feuerwehr legt brände...man man ob das so stimmt ^^

    Ex Member Nr.38 im Zombyyyra Clan


    Ex Member Nr.1 im Team Speak Clan


    Ex Member im Familien Clan:Shaara und Rambo´s Hund *wuff* :P


    Ex Special Member im SchweißBandClan!!!
    ___________________
    Greets to:


    MasterGoofy/Mimi
    ____________________
    Alle macht den Usern:
    *sich dafür ein setz dass wieder Clans ins board kommen*


    Hatte mal 700 Beiträge und 100.000 Buchstaben mehr... :flenn:

  • Zitat

    Original von Puma


    echt verrückt diese welt wahrscheinlich klauen demnächst polizisten auch noch...und die feuerwehr legt brände...man man ob das so stimmt ^^



    Das ist doch schon so! Ich hab bei uns in der Feuerwehr den Titel: "Oberbrandstifter"!



    Topic: Ismr eigentlich noch nie passiert!

  • Zitat

    Original von -=Ryu=-
    Ich bin mit einem Pullover der die Aufschrift "Punks not Dead" vorne hatte und hinten "Verzieht euch ihr scheiss Faschisten". Damit bin ich einer Gruppe Nazis begegnet. Was habe ich getan? Ich habe geschluckt, und das mit 13 Jahren!!! Die waren aber 4-5 und sicher um die 18-20 Jahre alt. Tja.. ich bin mit ein paar Prellungen und gebrochenen Rippen davon gekommen. Gott sei Dank war meine Nase nicht kaputt.


    Ich hab einen mit Anarchie und Nazis raus, aber mich hatten sie noch net gekriegt ^^ btw. ich bin 13 xD

  • Mir nicht.
    Aber wenn ich Faschisten begegne bekomme ich es immer mit der Angst. Deshalb trag' ich auch nicht mehr meine Anti-Nazi-Buttons. In der 6. Klasse oder so trug ich immer 3 Anti-Nazi-Buttons auf der Hose. Auf dem Heimweg kamen mir 3 Nazis entgegen oder so und ich hatte Schiss, zum Glück war mein Pullover über den Buttons.

  • Jaja ,


    Ist schon klar das du keinen auf fresse bekommst mr Puma...


    Naja ich habe auch noch nie eine auf die Nase bekommen ... vielleicht liegt es an meinen sehr bekannten bruderhier im umkreis
    "man hab ichimmer nen schwein"
    so aufjedenfall sind Secruity echt so... hab ich schon oft genug gesehen im Fernseh und so ...


    also... wer eins auf fresse bekommt hat sich scheiße verhalten oder der hat nich die freunde die man braucht um das nicht zu bekommen :cool:

  • Zitat

    Original von Puma
    Hatte bisher auch immer glück..aber ene frage hätte ich da warum haben die securitys euch verprügelt...sind die nicht dazu da solchen typen die sich schlagen nur rauszuschmeißen??


    Eigentlich schon! Aber die haben die ganze Zeit schon voll gestresst un böse geguckt!

  • was fürn Threadname XD


    hatt früher was mit en HONKs an meiner Schule und Assis aus meiner Umgebung zu tun
    die haben sich immer mit mir angelegt, bis ein Paar von denen wegen mir den Asphalt nach n Paar Saltos geküsst haben ô_O'''
    mah, war ich da am Ausflippn...


    nunja, seitdem is Ruhe

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • tjo antifa demo bullen trennen faschos und punks aufeinmal gibs nen ruck und die faschos stürmen auf die antifas ich war ganz vorne hab zuerst 1von nem fascho bekommen dann 2 von bullen.
    am selben tag sind wir noch am bahnhof gewesen und habn bierchen geleert kommt wieder ne fascho truppe und schimpft uns anarchie +piep+ und freund is ausgezuckt und naja die waren leicht stärker als wir ... 2gebrochene hände, 2 finger gebrochen 1 blaues auge ...


    bin aber noch immer antifa und werds bleiben.


    peace

  • ja, ein Türke hat mich provoziert, da hab ich ihn einmal angemault und lag 3 minuten später Blutspuckend auf dem Boden! ich bin zwar kein Schwächling aber der Typ is ein 2 Meter und 150 kg Baby und is unaufhaltsam auf mich los!

  • hmm wir sidn zu 10 mit che sh1rts udn red star in ne nazi bar reingeseckelt standen aufs podest uns sangen verpisst euch nazi söhne dann kamen etwa so 40 nazis auf uns los gott sei dank stand die scurity neben dran und warf die dran raus

  • Joa ich nen paar mal von meinem Bruder, aber is dann eiegntlich nur Spaß.


    In der 6 .Klasse haben ich und nen Klassenkamerad, der neben mir saß, imemr aus Spaß so leicht geschlagen oder so (Btw.: war im Unterricht, nur der Lehrer war irgendwie nch da, keine Ahnung warum ^^). Das "eskalierte" dann immer mehr, dann haben wir uns immer mehr gerangelt und dann hat der mir mehr oder weniger mit Absicht ins gGesicht geschlagen, ich bin mitm Stuhl nach hinten gekippt und mitm Kopf gegen den Schrank aufgeknallt, Ich hatte nen Zahn verloren, und ich glaub meine Nase blutete, aber ich war voll am Lachen weils so lustig war wie wir uns geschlagen haben ^^

  • oft... ^^. Ziehe Schlägerein irgendwie magisch an. Ging meistens aber um Frauen oder einfach nur Kleinigkeiten. hatte schon 4 Fingerbrüche deswegen.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • naja, ich war auf einer Party, habe mich eigendlich auch gut amüsiert...


    so um 1:00 uhr sind die meisten schon voll betrunken, ich sitze da und unterhalte mich, da tipt mir einer auf die schulter, als ich mich umdrehe, schlägt er mir volles Programm auf die Nase...


    Ergebnis: Nasen trümmer Bruch = OP und 11 Tage Krankenhaus.


    Vor gericht hat der Typ dann gesagt, das er das nur gemacht hat, weil er auf seinen Bruder sauer war und sich abreagieren wollte...


    Kranke Leute gibt es...


    greetz