Leck Mich Am Arsch Ist Das Geil Seht Selbst

  • Ich hab nur gesagt, das ich finde, das man jetzt nciht so ankommen muss von wegen: OHH, is die Grafik geil, das bringt mich zum weinen.


    Die Grafik ist nähmlich imo für die nächste generation kein so großer Spung, dann bezog ich mich darauf, das auf dem PC bis dahin weit bessere Grafiken herschen und die Spiele auch komplexer gemacht werden könnten, darum habe ich gesagt, das die einzige Konsole, die sich rechtfertigt, der REv ist (vorrausgesetzt die Box oder die PS3 bietet nciht auhc noch etwas völlig neues).#


    Ich hab nicht gesagt das die PS3 schlecht ist, aber mal ehrlich, so toll für die nächste generation ist die Grafik nciht, zumal die PS3 später rauskommt als die anderen, welche Grafik hat dann die bald erscheinende Box?


    Vermutlich dieselbem, sonst würde man den unterschied nciht wirklich mekren.


    Und bei der längeren entwicklungszeit hätte da schon noch mehr rumkommen können, jez ma nur auf die SScreenis bezogen.


    Angeblich hat der Revo die selbe Grafikleistung wie die neue Box, also so schlecht kann es auch nciht werden.


    Also, wenn jez die PS3 nicht wirklich mehr als das bietet, dann finde ich die nciht so dolle.


    ICh hab aber nciht gesagt, das sie darum total schlecht sit, spiele machens ja, aber eigentlich wäre doch das alles bis dahin auf dem PC besser machbar, das muss man schon sagen, auch wenn ich die Konsolen lieber mag.


    l

  • Du hast ja damit auch iirgendwo Recht, dass wenn nicht mehr als nur Grafik kommt, sie nicht gut abschneidet. Aber wir wissen auch nicht, ob es für die PS 3 kommt, also diese Screens.
    Ich persönlich mag ja auch den Revo mehr.^^
    Ich wollte nur nicht, dass wieder so ein Battle anfängt, den sihan beinahe angefangen hätte.

  • Schaut erwartungsgemäß aus.
    Man sollte auch bedenken, dass dieses spiel in einer frühen Entwicklungsphase ist; da wird evtl. noch zugelegt
    außerdem reizen die ersten Titel einer Konsole selten die möglickeiten dieser aus;
    ach ja: es soll ja ''gta,mäßig'' sein; derartige Spiele stehen nie an der Spitze in Sachen Grafik^^
    (vorausgesetz, dass diese Bilder tatsächlich In-game gRafik einer next-gen Konsole
    darstellen)

  • bestimmt gibt es dann noch mehr bekloppte xD
    weil das ja alles so real aussieht *lol*


    Goil ich geh auf die Straße und schlage Leute nieder :rofl:


    Naja aber da kann ich mir echt auch die Straße vor meinem Haus angucken Oo Wenn dann freu ich mich auf Rollenspiele *froi*

  • Zitat

    Original von -miyavi-
    bestimmt gibt es dann noch mehr bekloppte xD


    ach, bist du lustich :dozey:


    Zitat


    weil das ja alles so real aussieht *lol*


    Spiele sind weit weg von Realität, sollte jeder wissen :rolleyes:


    Zitat


    Goil ich geh auf die Straße und schlage Leute nieder :rofl:


    Dein Lachen macht mir Angst. :höh?: Es ist nichts lustiges dran, anderen Menschen weh zu tun


    Zitat


    Naja aber da kann ich mir echt auch die Straße vor meinem Haus angucken Oo


    Ja, ist sicherlich unheimlich interessant. Der Höhepunkt ist denk ich wenn der Postmann kommt. :D


    Zitat

    Wenn dann freu ich mich auf Rollenspiele *froi*


    Mistwalker *love smily will*

  • Zitat

    Original von -miyavi-
    Spaggn Spaggn Spaggn *sing*


    man bist du kindisch :dozey:


    Zitat


    bla gibt genug Bekloppte wie gesagt =P


    ...


    Zitat


    bzw warum muss mich jeder zitieren und kritisieren?


    ich mag es auf alles zu antworten.


    Zitat


    Lasst mich doch schreiben wat ich will xD


    So einen Unsinn...

    Zitat


    was is ein Mistwalker? Oo


    Die neue Firma des FF Erfinders.

  • Bilder sehen nett aus.
    Erstmal nicht wirklich besser als Hl2 zb , aber naja.


    Bei den Bildern hier wird die aufmerksamkeit ja auch eher auf einzellne Details gelenkt , das drumherum sieht gar nicht so spannend aus.
    Naja wird man dann sehen wies wirklich ist ,wenn die ersten Videos da sind.

    I can see what you see not.
    Visions milky,than eyes rot.
    When you turn, they will be gone.
    Wispering their hidden Song.
    Than you see, what cannot be: Shadows move, where light should be
    Out of darkness, Out of mind, Cast down, Into the Halls of the Blind.

  • Zitat

    Original von Rumbleball
    ka was ihr alle habt, das die Grafik besser wird ist doch wohl logisch?
    seht euch den Sprung vom nes zum snes an, von dem zum N64, das waren richtige sprünge,


    omg...
    Das was jetzt is, sind die last generation grafiken, besser gehts nicht, man kann zwar noch an der engine pfeilen dass es mehr effekte hat etc. aber es kann keine sprünge mehr geben da es die last gen is

  • Dann macht man jedes Mal, wenn man eine Quelle angibt, Forenwerbung, die Bilder sind nun mal da drin, und wenn ich sie da habe und das schneller, dann suche ich nicht extra, wo genau die sind, diese news sind nämlich schon alt!


    BobaFett: Meinst du wirklich, es wird kein Sprung mehr geben?
    Irgendwann wird es so sein, dass du diein Körper einfügen kannst.^^
    Es wird sicher noch einiges dazu kommen.

  • Zitat

    Original von Vardahloke
    @ H.T.
    Forenwerbung auf schlimmste Art und Weise! -__-


    Dir ist schon klar, dass die "Elder Scrolls IV: Oblivion"-Bilder von der PC-Version sind?


    Man bist du schlau.


    1. Oblivion wird für die Xbox 360 und PS3 ebenfalls entwickelt. Also kann man davon ausgesehen dass so auch die Konsolenpics aussehen, wenn sie es so gar nicht sind.


    2. Ist das keine Forenwerbung, da es kein TCG Forum ist. Außerdem sollte man immer die Quelle eingeben, es gibt etwas wie "Urheberrecht" :rolleyes:

  • MAnn kann die Grafik noch weit besser machen, oder würdest du das wirklich photorealistisch nennen?


    Aber im Grunde hast du gar nciht so unrecht, besser brauch man die Grafik nciht, das reicht völlig.
    JEtzt will ich innovationen und mehr als Komplexe games.


    l