Leck Mich Am Arsch Ist Das Geil Seht Selbst

  • Ja, is kalr, du schienst echt ahnung zu haben:


    2 Mal unangefochtener marktführer, mit dem N64 recht erfolgreich, mit dem Cube zumindest als einizger gewinn (für alle die es cniht wissen, sony macht mit der Playstation 2 momentan verlust, X Box eh).


    Die HAndhelds sind immernoch ungeschlagen.


    l

  • Mir ist auch die Story viel wichtiger.
    Habe ich ja weiter oben bzw. auf anderen Seiten geschrieben, was nützt es mir, wenn die Grafik geil ist, aber der Inhalt schlecht.


    Und zu Quelle: Wie gesagt, die Bilder waren nun mal in meinem Forum, und ich wusste zudem nicht, wo genu die Bilder sind, das ich NUR ign angebe. Und wenn ich ign und/oder mein Forum angebe ist doch egal, erfreut euch doch einfach an den Bildern!

  • Zitat

    Original von Rumbleball
    Ja, is kalr, du schienst echt ahnung zu haben:


    2 Mal unangefochtener marktführer,


    War ja damals beim NES und SNES soviel Konkurrenz


    Zitat

    mit dem N64 recht erfolgreich,


    Ja, da war dann plötzlich Sony auf dem Markt


    Zitat

    mit dem Cube zumindest als einizger gewinn



    Lustig, lustig, lustig. Du hast ja echt mal Ahnung. Die hauen den Cube für 100 Euro raus , und wenn ne Konsole nur doppelt so teuer ist wie zwei Spiele, dann ist das echt ein Zeichen für "Wir hauen unsere letzten Cubes raus und produzieren nicht mehr"


    Zitat

    (für alle die es cniht wissen, sony macht mit der Playstation 2 momentan verlust, X Box eh).


    Sony hat 3-4 Jahre lang Gewinn gemacht und MS macht zurzeit auch Gewinn. Seit September steigen die Xbox Verkäufe, was vor allem an Halo 2, Jade Empire, KotOR 2, Fable, Doom 3 etc. liegt


    Zitat


    Die HAndhelds sind immernoch ungeschlagen.l


    Mal abwarten: Sony ist neu auf dem Markt...


    Und jetzt nochmal zur Grafik:


    Okok, dann will ich doch mal wissen, wollt ihr lieber ein Flimmerspiel mit PopUps, derben Rucklern und Clipping Fehlern am laufenden Band oder doch lieber ein Spiel das keine Zicken macht, keine Ladezeiten hat und zu dem noch wunderhübsch ausschaut.


    Ist schon klar, dass die Story wichtiger ist, man muss nur schauen wo? In RPGs ist die Story und das Kampfsystem wohl wirklich das wichtigste, aber bei nem Shooter interessiert sich doch fast kein Schwein für die Story im Allgemeinen. Klar, coole Sequenzen sind immer wieder gern gesehen und das Spiel soll vor Athmosphäre auch strotzen.


    Achja, Athmo wird vor allem auch durch Grafik und Sound erstellt.

  • Zitat

    Original von .[P]rimär
    Seit September steigen die Xbox Verkäufe, was vor allem an Halo 2, Jade Empire, KotOR 2, Fable, Doom 3 etc. liegt


    Das ist der springende Punkt, warum der Cube definitiv die beste Konsole ist.
    95% der Spiele, die auf der Box bzw. auf der PS2 erscheinen, erscheinen früher oder später auch auf dem PC - mit verbesserter Optik etc., da eine Konsole(zumindest derzeit)nicht an den PC heranreicht.
    Der Cube hingegen zeichnet sich durch EIGENE Spiele aus. Ich kauf mir keinen, weil ich generell keine Konsolen kaufe, aber wenn ich mir eine kaufen würde, wäre es der Cube. Denn Spiele wie Zelda, Mario, Metroid etc. gibt es NUR auf dem Gamecube. Um Kotor2, Fable, Doom3 o.ä. zu spielen kaufe ich mir keine Box, weil ich sie mir auch für PC kaufen kann.
    Und der Cube ist btw. die einzigste Konsole, die in einem halbwegs akzeptablen Kostenbereich liegt. 60€ für ein PS2-Spiel, wo ich mir für 40€ ein um längen besseres PC-Spiel kaufen kann -> Hallo ?!


    Zitat

    Und jetzt nochmal zur Grafik:


    Okok, dann will ich doch mal wissen, wollt ihr lieber ein Flimmerspiel mit PopUps, derben Rucklern und Clipping Fehlern am laufenden Band oder doch lieber ein Spiel das keine Zicken macht, keine Ladezeiten hat und zu dem noch wunderhübsch ausschaut.


    Leichte Übertreibung?
    Der Cube oder so hat keine um LÄNGEN schlechtere Grafik ... wenn, dann eine ein bisschen schlechtere. Und ich kaufe mir lieber für 150€ einen Cube+Spiel, als eine xBox, die PC-Spiele in schlechtere Grafik für 10€ mehr anbietet.


    Zitat

    aber bei nem Shooter interessiert sich doch fast kein Schwein für die Story im Allgemeinen.


    Shooter auf Konsolen sind sowieso Dreck ... Maus+Tasta >>> Gamepad ...


    /e: Luke, ich bin dein Bruder o.O

  • Zitat

    Original von Oldschool


    Das ist der springende Punkt, warum der Cube definitiv die beste Konsole ist.
    95% der Spiele, die auf der Box bzw. auf der PS2 erscheinen, erscheinen früher oder später auch auf dem PC - mit verbesserter Optik etc., da eine Konsole(zumindest derzeit)nicht an den PC heranreicht.
    Der Cube hingegen zeichnet sich durch EIGENE Spiele aus. Ich kauf mir keinen, weil ich generell keine Konsolen kaufe, aber wenn ich mir eine kaufen würde, wäre es der Cube. Denn Spiele wie Zelda, Mario, Metroid etc. gibt es NUR auf dem Gamecube. Um Kotor2, Fable, Doom3 o.ä. zu spielen kaufe ich mir keine Box, weil ich sie mir auch für PC kaufen kann.
    Und der Cube ist btw. die einzigste Konsole, die in einem halbwegs akzeptablen Kostenbereich liegt. 60€ für ein PS2-Spiel, wo ich mir für 40€ ein um längen besseres PC-Spiel kaufen kann -> Hallo ?!


    Nochmal, wir reden hier von Konsolen. Wieso kommt man bloß immer mit nem PC daher. Gott verdammt, ich bin Konsolenzocker und den PC hab ich zum Arbeiten und für das Internet. -.-


    Zitat

    Leichte Übertreibung?
    Der Cube oder so hat keine um LÄNGEN schlechtere Grafik ... wenn, dann eine ein bisschen schlechtere. Und ich kaufe mir lieber für 150€ einen Cube+Spiel, als eine xBox, die PC-Spiele in schlechtere Grafik für 10€ mehr anbietet.


    Ich rede hier von der NEUEN GENERATION! :dozey:


    Zitat

    Shooter auf Konsolen sind sowieso Dreck ... Maus+Tasta >>> Gamepad ...


    OMFG, mit dir kann man nicht vernünftig reden. Du hast noch nie einen Shooter auf der Xbox vermutlich gespielt, ich schon und ich muss sagen, ich bevorzuge die Xbox in allen Bereichen. Vor allem in Sachen Onlinegaming ist bei der Xbox dafür gesorgt dass alle die gleiche Basis haben und nicht nur einen schnellere Xbox zB einen Vorteil sich schaffen.

  • Zitat

    Original von .[P]rimär
    Nochmal, wir reden hier von Konsolen. Wieso kommt man bloß immer mit nem PC daher. Gott verdammt, ich bin Konsolenzocker und den PC hab ich zum Arbeiten und für das Internet. -.-


    Ich auch, aber ich zock gerne auch mal da drauf. Und ich verstehe einfach nicht, warum ich mir eine Konsole kaufen soll, wenn ich die selben Spiele billiger und besser für PC kriegen kann ...


    Zitat


    Ich rede hier von der NEUEN GENERATION! :dozey:


    Du glaubst nicht wirklich dass der N Revo Clipping Fehler etc. hat? o.O


    Zitat

    OMFG, mit dir kann man nicht vernünftig reden. Du hast noch nie einen Shooter auf der Xbox vermutlich gespielt, ich schon und ich muss sagen, ich bevorzuge die Xbox in allen Bereichen. Vor allem in Sachen Onlinegaming ist bei der Xbox dafür gesorgt dass alle die gleiche Basis haben und nicht nur einen schnellere Xbox zB einen Vorteil sich schaffen.


    Doch, hab ich ... und ich halte die Steuerung für Dreck.


    xBox Live kostet, meines Wissens nach, extra Geld (kostet I-Net auch, aber im Net kann man noch mehr machen als spielen ...) ... und es gibt bei den allermeisten Spielen zumindest die Option, Framblock einzustellen - sodass, egal mit was für einem PC, jeder gleich schnell spielt ...


    /e: Scheinbar hat der "Wink mit dem Zaunpfahl" nicht gereicht ... dann mach ich ihn halt nochmal, deutlicher:
    Luka, ich bin dein BRUDER

  • lol, zum erste hat der CUbe weit ebssere Technik als die PS2.


    Dazu haben weder cube noch DS clipping fehler, der Cube und der DS haben keine, der Cube sogut wie jkeine Ladezeiten.


    X Box shooter spielen sich übel, ka warum, aber die cubeshooter spielen sich imo um längen besser, mit der PC maus komm ich auch nciht klar.


    Die PSP und die PS3 WERDEN EINFACH gRAFISCH BESSER; DER rEV WAS NEUES:


    aU?ERDEM; ICH BITTE DICH; KEINE KONKURRENZß


    sEGA IST KEINE kONKURRENZ; JA; BESTIMMT; DAMALS WAR sEGA JA GAR NIX; UND 8SRY; SHIFT TASTE) als nach dem großen Konsolen schock nintendo den MArkt wieder aufleben ließ, das war ja auch sooooo einfach, genau.


    Der 64 hat sich gut verkauft, nur kam er viel später raus, die zahlen sahen immer: 60.000 PS, 40.000 N64 und 20.000 DC aus.


    Dazu kamen auf dem N64 unendlich geniale games raus, die in auch oft über die PS hoben, insofern bot er schon eine konkurrenz..


    Der cube ist halt billiger in der HErstellung, die PS2 macht nach der Sekung verluste, der Cube nciht, weil er halt in der HErstellung so billig ist.


    M$ und gewinn?
    Du träumst, die X BOx war DER MEgaverlust, sie dumpen sie immernoch.
    #


    genau wie die PSP, sie PSP wird ein VErlust, sie müssen die PSP stark dumpen, und die games verklaufen sich cnith gut, ergo kein gewinn, auf dauer klappt das nciht, zwar ist N nciht marktführer, aber sie amchen permanent gewonne, ion der GEsamten Firmengeschcihte wurde noch nie verlust gemacht.


    l

  • Oldschool: Nein, ich bin nicht dein Bruder, Idiot. btw: ich weiß wer du bist ;)


    Und jetzt nochmal:


    Zitat


    Ich auch, aber ich zock gerne auch mal da drauf. Und ich verstehe einfach nicht, warum ich mir eine Konsole kaufen soll, wenn ich die selben Spiele billiger und besser für PC kriegen kann ...


    Geschmackssache. Ich muss mir einmal die Xbox kaufen, dann nie wieder. Beim PC muss ich aufrüsten wenn ich die wirklichen Toptitel spielen will. Und wenn ich nicht aufrüsten muss, dann will ich auch nicht die Toptitel spielen, dh. dir würde schon ein lahmer PC reichen. Vor allem zock ich lieber vor dem TV und auf der Couch als vor dem Monitor am Schreibtisch. Geschmackssache...


    Zitat


    Du glaubst nicht wirklich dass der N Revo Clipping Fehler etc. hat? o.O


    OMFG, wie begriffstutzig kann man sein. Du hast zuerst geschrieben die Grafik sei dir relativ egal und dir käme es auf Story drauf an...tja, und dh. dich stören Clipping Fehler, Ruckler, lange Ladezeiten, Flimmeroptik, matschige Texturen, Kantenflimmern etc. alles nicht.


    Zitat


    Doch, hab ich ... und ich halte die Steuerung für Dreck.


    xBox Live kostet, meines Wissens nach, extra Geld (kostet I-Net auch, aber im Net kann man noch mehr machen als spielen ...) ... und es gibt bei den allermeisten Spielen zumindest die Option, Framblock einzustellen - sodass, egal mit was für einem PC, jeder gleich schnell spielt ...


    Aha, du meinst das Xbox Live was kostet, was ja auch stimmt. Aber das "meines Wissens nach" unterstreicht meine Vermutung dass du dich nicht wirklich damit auseinander gesetzt hast.


    Lol, aber die Karte wird beim PC bei einem schneller und beim anderen langsamer geladen. Ich hab BF 42 gezockt, und da hab ich von den ersten 5-10 Minuten nichts vom Spielgeschehen mitbekommen :rolleyes:


    Rumbleball:


    Zitat


    lol, zum erste hat der CUbe weit ebssere Technik als die PS2.


    Dazu haben weder cube noch DS clipping fehler, der Cube und der DS haben keine, der Cube sogut wie jkeine Ladezeiten.


    Lol, keine Ladezeiten. Ich weiß selbst, ich bin ein kleiner MS Fanboy, aber du hast ja echt mal nen Knall. So gut wie keine Ladezeiten... :rolleyes:


    Zitat


    X Box shooter spielen sich übel, ka warum, aber die cubeshooter spielen sich imo um längen besser, mit der PC maus komm ich auch nciht klar.


    Aha, an Begründung mangelts. Ich schätz dann auch das es an der schlechten Steuerung liegt, das viel mehr Xbox Shooter gibt als Cubeshooter und Multiplattformshooter ala Rainbow Six 3 viel besser auf der Xbox abschneiden als auf dem Cube :dozey:


    Zitat


    Die PSP und die PS3 WERDEN EINFACH gRAFISCH BESSER; DER rEV WAS NEUES:


    aU?ERDEM; ICH BITTE DICH; KEINE KONKURRENZß


    Bitte schreib mal richtig. Ist ja furchtbar zum Lesen.


    Aha, und dieses "Neues", was auch immer es ist, ist so revolutonär. Warst bei Big N auf Besuch oder woher weißt du das?


    Zitat

    Der 64 hat sich gut verkauft, nur kam er viel später raus, die zahlen sahen immer: 60.000 PS, 40.000 N64 und 20.000 DC aus.


    Dazu kamen auf dem N64 unendlich geniale games raus, die in auch oft über die PS hoben, insofern bot er schon eine konkurrenz..


    Tja, Rare ist nich mehr bei Big N und viele andere Entwickler (zB Silicon) auch nicht mehr. Scheint als wäre nur noch Big N der Only "Revo/Cube" Entwickler.


    Zitat


    Der cube ist halt billiger in der HErstellung, die PS2 macht nach der Sekung verluste, der Cube nciht, weil er halt in der HErstellung so billig ist.


    M$ und gewinn?
    Du träumst, die X BOx war DER MEgaverlust, sie dumpen sie immernoch.
    #


    Ahaaa...


    1. mag schon sein dass der Cube billiger ist, in der Herstellung, wenn aber auch nur minimal...das können gar keine 50 Euro Unterschied sein.


    2. Tja, Sony hat jahrelang! Gewinne erwirtschaftet. Irgendwann gehts bergab...


    3. Dann schau dir die Verkaufszahlen an und lach über deinen mangelnden Informationsstand.


    Zitat


    genau wie die PSP, sie PSP wird ein VErlust, sie müssen die PSP stark dumpen, und die games verklaufen sich cnith gut, ergo kein gewinn, auf dauer klappt das nciht, zwar ist N nciht marktführer, aber sie amchen permanent gewonne, ion der GEsamten Firmengeschcihte wurde noch nie verlust gemacht.


    Man, du schreibst sonnen Käse zusammen...


    PSP ist ja noch nicht mal richtig im Rennen, wart erstmal an.

  • Also:


    Ja, es stimmt, der Cube hat sogut wie keine Ladezeiten, wenn man ihn mal mit anderen Konsolen vergleicht, in Metroid prime z.B. merk´st du von den LAdezeiten nichts.
    In MArio Sunshine ebenfalls nichts, genausowenig wie in Zelda, es gibt auch hier schlechte beispiele, aber die meisten CUbe games haben sogut wie keine MERKBAREN Ladezeiten.


    Die X Box verkaufte sich minimal besser als der Cube, dafür ist sie aber WEIT teurer in der Herstellung, und das dann für 149 Euro, man kann damit nur verluste machen.


    Sony macht nun nach der PReissenkung auch verlsute.


    MIt der PSP amcht sony sowiso verluste, das ist einfach so, bei jeder verkauften hardware verlust, und wenig spiele werden verkauft.


    Ich hab z.b. halo gepielt, und ich finmde, man kann sich einfach nciht wirklich schnell drehen, ich meine, wenn man sich schnell drehen will wenn schüsse kommen braucht man da schon fast ne Sekunde, sowas nervt irgendwie, daher steurts sich imo bei mp besser, erstmal wegen anvisieren (ok, das wäre in halo unfair) und weil das drehen an sich schneller von statten geht.


    Das ist nat nur meine eigene Meinung....


    Ja, erstmal wird der REVO konstenloses online gaming haben und durch conenctivity zum DS ebenfalls schonmal siene innovationen haben, dazu kommen seine eigenen Innovation, spiele wie ZElda und so weiter (ok, nichts neues^^), er wird auch auf jeenfall abwärtskompatibel zum cube sein, was auch cube connectivity ermöglicht, hat wireless controller.


    Ich habe ein GErücht gehört, das er dazu Druckintensive Tasten hat die je anch spiel schwer oder leicher zu betätigen sind, oder z.B. das du mit ganz nach unten Drücken bei nem beat em up eine BEwegung ganz ausführen kannst, doer beim antippen nur schnell in die richtung schhlägst, ohne die attacke auszustrecken.


    Das ist aber nciht bestätigt, das oben schon.



    Ja, genau das ist der Fehler der PSP, sie ist nciht wirklich fertig, kommt nciht nach europa, in südkorea sind end viele PSP's kaputt, in JApan wurde sie jetzt vom DS überholt und zwischne ihnen liegen ca 1mio Einheiten, in JAmerika ist sie noch gut dabei, aber das wars eigentlich schon, ich hab nix gg die PSP, aber man muss einfach sehen, das Sony zumindest den Launch gründlich vermasselt hat.


    l

  • achja nochmal zur verdeutlichung es soll kein streitthread werden und auch kein sony gegen xbox oder revo oder sonstiges es geht allein um die grafik zur ps3 wer sich nicht dran hält wird halt mal gemeldet danke @ all

  • Die PS 3 wir derstmal alles in den schatten stellen,weil sie wird besser sein als ein High End PC. Bei dem Themea Game Cube vs. Ps2 ist doch ganz klar das PS 2 besser ist weil gamecube hat nur kinderspiele wie z.b. Pikmin<---- :zzz: .


    Ist aber auch egal ich werd versuchen mir ne PS 3 und nen PSP zu ergatten. Aber ich glaube das heißt auch schon wieder sparen!!!!mindestens 600€ für beide Sachen.

  • 40 Euo für die HErstellung der PS2?


    BEstimmt, ganz sicher, is ok^^


    Die PS2 kostet in der HErstellung fast so viel, für wie viel sie verkauft wird, keine 40 Euro^^


    Zum anderen ist überhaupt nicht sicher, welcher Konsole diese Bilder gehören, es könnten auch revo oder XENON sein, insofern....


    KOmmen wir zu



    MAsta playa:


    Nein, ein high end PC hat bereits dann, wenn die KOnsolen rauskommen bessere Grafik als die selbigen, oder zu mindest ebenbürtige.


    JO, nur Kinderspile, ein so schweres Strategie Spiel wie pikmin ist definitiv was für Kinder, auf jeden Fall, versuch mal es durchzuzocken, für jemand so erwachsenen wie dich sollte das kein Problem sien, dann kannste auch ncoh die andern Kinderspiele wie metroid prime, ToS, baten kaitos und so durchzocken -_-


    Mensch, ist es so schwer zu aktzeüptieren das auch ein Spiel was eher niedlich aufgemacht ist gut und fast perfekt sien kann (siehe z.B. PAper MArio und ZElda TWW,, oder auch pikmin)


    l

  • Es hat doch jeder seine eigene Meinung zu den Spielen.Außerdem hab ich ja erstmal nur Pikmin als kinderspiel beschimpft.Es kann sein das spiele wie metoried prime und so schwerer sind aber nach ner gewissen zeit kann man diese auch schon besser zoggn.Ich werd mir mal die genannten spiele deiner seite anschauen und mal gucken wie sie sich schlagen. :rolleyes:. OK?


    mfg MastaPlaya