Duck, Duck, Goose, Dare, ...

  • So, hier mal ein Spiel, was ich in einem anderen Forum entdeckt habe, und ganz witzig ist ^^
    Es ist eigentlich ganz einfach:
    User 1 schreibt Duck
    User 2 z.B. auch Duck
    User 3: Goose
    User 3 , der in diesem Beispiel jetzt Goose geschrieben hat, darf sich für den, der vor ihm gepostet hat (in diesem Falle User 2), ausdenken, was er wahlweise:
    1. Für 3 Tage in die Sig schreibt
    2. Für 2 Tage in die Herkunft oder Hobbies schreibt oder
    3. für den Rest des Tages vor oder an den Schluss jeden seiner Beiträge schreibt.


    Beispiel: User 3 sagt: User 2, schreib für 3 Tage in deine Sig: ich bin doof.
    Bedenkt aber, dass zwischen den Goose auch ein paar Mal Duck stehen sollte. Und dass nicht nur immer Duck vorkommen sollte.


    Hoffe ihr habt es verstanden ^^
    Ich fange mal an.
    Duck


    Jeder Post, in dem weder Duck noch Goose steht, wird automatisch als Duck gerechnet!


    Hinweis: Das ganze basiert natürlich auch auf Vertrauen. Es ist wie Flaschendrehen.
    Wer so etwas nicht will, soll es gleich lassen, bevor hier rumgeheult wird, dass man das nicht in die Sig schreiben will.
    Ob das hier überhaupt akzeptiert wird, ist ja eine andere Sache.
    Wenn euch das nicht passt, heult euch per PN aus, aber bitte nicht hier, hier gehört es nicht hin.

  • Zitat

    Original von the bomb
    hä?
    da is ja jeder 3. im vorteil? ... check ich net, bitte erklärs nochmal^^ :flenn:


    also X (minestens 1 user schreibt/schreiben duck.
    Dann kann irgendein user goose schreiben und den user dadrüber zwingen eins von den aufgelisteten dingen tun.
    z.b. würd ich jetzt sagen schreib 3 tage "Ich bin doof in deine sig" weil dein post als duck zählt. Ist 'n fungame.

  • Zitat

    Original von Hao


    also X (minestens 1 user schreibt/schreiben duck.
    Dann kann irgendein user goose schreiben und den user dadrüber zwingen eins von den aufgelisteten dingen tun.
    z.b. würd ich jetzt sagen schreib 3 tage "Ich bin doof in deine sig" weil dein post als duck zählt. Ist 'n fungame.


    ja da wart ich doch bis jemand duck schreibt und ich schreib dann goose und das is blödsinn O_o

  • Zitat

    Original von Vampiro


    ja da wart ich doch bis jemand duck schreibt und ich schreib dann goose und das is blödsinn O_o


    Ja und ich wette Hao wird au nie duck schreiben(doch jetzt schon da ichs gesagt habe...) also warten alle nur auf duck,,,,,, :ähm:
    relativ dummes spiel...


    ich hoffe und das wird auch passieren das das hier geclosed wird....


    Mfg

  • Zitat

    Original von the bomb
    goose


    boa, los schreib in deine sig, dass du den sinn des spiels voll und ganz verstanden hast, und das dieser thread irgendwie sinnlos ist^^


    mifge


    nur so im vornherein:
    Mir ist jetzt völlig egal ob spiel oder ned ich ändere hier für niemanden mehr was...


    aber nur noch als relativ doofe frage in nem relativ doofen thread wie lange soll ich meine sig so misshandelt lassen?
    Mfg

  • @ Tiger_X
    Ich weiß wie es geht, aber wollte nur darauf warten , dass jemand das Wort sagt. Damit ich anschließend goose sagen kann. Wollte dich noch zitieren, aber haste zu schnell editiert.


    Irgendwie erinnert mich das Spiel ... in Amerika. Das hieß doch ... Goose, Dare. Sobald man (= Opfer) Ente sagt (auf englisch) und anschließend ein anderer goose sagt muss das Opfer daraufhin schnell dare sagen sonst passiert was schlimmes mit ihm. Ist wie bei uns wie das folgende Spiel:
    Täter (bildet mit seinen Finger einen Kreis): ,,He guck mal eine neue Uhr"
    Opfer (guckt aufs Kreis): ,,Was ist den?"
    Täter: ,,Haha reingeguckt. Jetzt kriegste Schläge, wenn du dich deiner Strafe weigerst kriegste statt drei Schläge 100 Schläge."


    Das Spiel ist echt net lustig. Zum Glück ist es harmloser als das amerikanische "Spiel".


    P.S.: Wie heißt Ente auf englisch? Weiß das jemand? Bitte ich bräuchte Hilfe. Bin absolut schelcht in Englisch. ?(

  • Zitat

    Original von Unimatrix One
    duck



    Duck! Remember Donald? :D


    Aber du wolltest doch eigentlich nur daß jemand postet, damit du "goosen" kannst! ;)


    ja so wie ich dich jetz goose x_X


    schreib in deine Sig: "nonscrub bitte schliess diesen Thread sonst erhäng ich mich mit meinen Mauskabel"

  • goose (hahah wie witzig) => This game is boring, isn't it?


    @ belafarinrod
    Ändere deine Username in "belafarinrobot" um. Und schreib in Sig etwas mit dem Namen "Hao".


    Soll ich das Wort Ente ins Englische übersetzten? Damit ihr goose sagen könnt? -.-

  • Zitat

    Original von belafarinrod
    Muss unbedingt 2xduck gesagt werden?
    Wenn nicht,
    goose...sososo
    Schreib in deine Sig: Belafarinrod ist ein Gott und ich bin sein Sklave. :D


    Ach ja ich wollt noch eins sagen : Donald...ääähhh.....Duck :klatsch:


    nö warn beispiel
    *quak*

  • könnt ich jetzt zu dir Goose sagen weil du ja kein "goose oder duck" gesagt hast.
    Wenn ja: GOOSE
    (Dat Spiel is geil muhahaha)
    Schreib in deine Sig: Belafarinrod ist ein Gott und ich bin sein Sklave


    :haha:Muhahaha dieser Satz wird die Welt erobern!!!!! :haha:

  • duck :D


    danke für die sig^^

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.