Super Smash Brothers

  • Zitat

    Original von Vegeto/GT


    Ich zogg fast immer auf Final Destination. Ist am neutralsten und man wird ncith von irgendwelchen nervigen Specials des Levels gestört.


    meine lieblingsmap ist diese hyrule map, find die irgendwie cool ^^

  • weiß einer wie man diskun genau bekommt??? (trophäe) also dass man da alle boni für braucht ist mir bekannt aber was is damit gemeint?? etwa solche sachen wie "König der Lüfte" und "Virgo". Das wäre ganz schön brutal...


    und kann man mew und celeby jeweils auf 2 Arten schaffen? bei Mew musste ich all-star auf hart machen und bei Celeby musste ich das Ding aus'm Pokèball befreien -.- bei Mew ging das nicht naja egal...
    bedanke mich schonmal im voraus :angel:

  • Schalte alle Charaktere frei, dann kommt Mew irgendwann aus dem Pokéball, egal welcher Modus! Ist mir schon 3 (freu) mal passiert.^^ Diskun kriegt man schon durch alle Bonuse wie Virgo, ja, habe ich selber auch nicht, da Schaden Frei schon hart zu kriegen ist....

  • Zitat

    Original von Spirit of Flames
    Wie macht ihr denn Event Match nr.51?
    Welche Charas benutzt ihr da,außer Pummeluff?


    Luigi und Bowser wären auch zu empfehlen, Bowser Attacken besitzten genug Schlagkraft und werden Giga Bowser IMMER treffen. Luigis Sprung wird Giga Bowser auch immer treffen und eine fehgeschlagene Grüne Granate wird ihn auch umhauen. :]

  • Zitat

    Original von OBSTL
    Wavedash? Das mit dem ganz schnellen rennen? Neeee, kann ich nicht, wollte mal mit Luigi versuchen, bei dem soll man es am meisten bemerken, dass er durch den Wavedash schneller wird...


    Mit Luigi geht das einfach! Ich krieg das eigentlich mit jedem Chara hin, aber ncith so schnell und instinktiv, dass mir das im Spiel was nützt!

  • Zitat

    Original von OBSTL
    Mit Wavedash ist doch dieses eine schnelle laufen mit den weißen Wolken gemeint, oder? Bei mir kommen die nie, aber schaffe es, Luigi etwas abzuheben zu lassen. :[


    Ja, es ist sone Art laufen. Ja, das mit den Wölkchen! Die dürfen ncith abheben! Wenn die abheben, dann bist du zu langsam.


    Gibts hier irgendjemanden, der die kann und sagen kann, ob die wirklich so nützlich sind?

  • Zitat

    Original von Vegeto/GT


    Ja, es ist sone Art laufen. Ja, das mit den Wölkchen! Die dürfen ncith abheben! Wenn die abheben, dann bist du zu langsam.


    Gibts hier irgendjemanden, der die kann und sagen kann, ob die wirklich so nützlich sind?


    Übe es schon länger und kann nur sagen, dass man es wirklich perfekt können muss um es im Kampf auch einsetzen zu können.
    Imo kann ich im Kampf damit "immerhin" schon an die Kante dashen.
    Aber so richtig kann ich es noch nicht. :(


    Dass es etwas nutzt sieht man, wenn man sich mal ein PG-Video ansieht.
    Wie die damit abgehen. Grade Fox´ Waveshine ist ja echt der Hammer.


  • Klar, bei Fox ist der Infinite Shine totaler Hammer!
    Aber brauchen andere Charas den unbedingt?

  • Zitat

    Original von Vegeto/GT


    Klar, bei Fox ist der Infinite Shine totaler Hammer!
    Aber brauchen andere Charas den unbedingt?


    Wenn man den Wavedash draufhat, ist er bei mehreren Charas gut.


    Wobei ich den bei Bowser, DK und manch anderen Chara nicht sonderlich gut finde...

  • Zitat

    Original von Kio


    Wenn man den Wavedash draufhat, ist er bei mehreren Charas gut.


    Wobei ich den bei Bowser, DK und manch anderen Chara nicht sonderlich gut finde...


    DK??? lol, kann man damit überhaubt umgehen?


    Benutzt man den Wavedash eigentlich eher zum rennen oder zum ausweichen?

  • Zitat

    Original von Vegeto/GT
    Benutzt man den Wavedash eigentlich eher zum rennen oder zum ausweichen?


    Wie willste damit ausweichen?


    Damit kann man alle Attacken aus dem "Stand" ausführen obwohl man eigentlich rennt.
    Ausserdem kann man sich schneller wieder bewegen, nachdem man eine Attacke ausgeführt hat.


    Edit:
    Ich hab n DK Combo Video^^
    Sieht aus als könne man mit dem ganz gut "umgehen"

  • Zitat

    Original von Vegeto/GT


    DK??? lol, kann man damit überhaubt umgehen?


    Benutzt man den Wavedash eigentlich eher zum rennen oder zum ausweichen?


    Ja, mit DK geht der auch. ^^


    Allerdings kann ich mit dem Wavedash von ihm auch nicht richtig umgehen.