Katastrophenbericht eines heutigen Turniers...

  • der tag war durchgehend schlecht...


    0:00 nachts,packen der sachen


    9:00 aufstehen,waschen und co,zum fahrdienst fahren,30 minuten zu früh da *toll*


    11:00


    anmeldung zum unbanned turnier und co...


    die ersten runden:


    1:naja,kein noob,hab dann noch 2:1 gewonnen,naja,bls deck wegrocken ist geil :rolleyes:


    2:wie die erste,gleiche taktik,enliches deck des gegners


    3:totaler noob,hab fast wegen keinem deck mehr verloren Oo


    jetzt kommts aba,irgendjemand hat in meine tasche gegriffen(zwischen meinen beinen) und nur so kurz nen phönix ulti,v lord 1st,2xssmlv3 1xssmlv5 ulti 1xssmlv 7 geklaut!


    soweit shit,laufen zuviele personen rumm,keine chance das wiedazubekommen


    ...


    durchgespielt bis zum finale,nebenbei hatten wir einige regelprobleme,da
    es keinen vom to eingestellten judge gab :rolleyes:


    naja,17:00 oda so...


    spiele gg nen typen der sich durchgeluckt hat,der hat durch glück eineige ndere decks besiegt...


    naja als erstes gewinnt er,wenn der topdeckt Oo


    dann hab ich in schnell plattgemacht,nur noch 300 lp,noch nen angriff,toto^^


    letzte runde,,wir spielen bis zm gehtnichtmehr,seine dosen und co nerven,ich mach nen spielfehler...


    unswa,er hatte zylinder verdeckt ich ne trunade und nen lord und weniger lps als 2000 er noch ca, 6000...


    naja,ich greife a,mein lord war ja gut geschützt durch seinen effekt


    das da aber ein cylinder lag kam total unerwartet!


    wer spielt den schon?


    naja tot,er gewinnt mit seinem random deck das tunier,und nen dvd player,ich ne srl dispaly,wo 5 srs drin waren( 1xfriedensbote,der rest scheisse) und 1 ur(mrt) das wars...


    rsultat


    nen absolut scheis tag -.-

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Zitat

    Original von Barney
    Was hast du als 2. bekommen


    nichts...

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Hört sich ziemlich nach Tunier in Lemgo an, wenn nein Punkt 2 und 3 nicht beachten:


    Wenn du schon selbst sagst das du durch einen Spielfehler verloren hast, ist wohl nicht dein Gegner durch sein "gelucke" dran schuld. Und freu dich, das mal einer was anderes außer das übliche Chaso gespielt hat.



    Zitat

    Original von Chaos-Hunter Hunter


    nichts...


    Als 2. hast du auch was gekriegt, Display glaub ich.


    Und es waren mind. 2 offizielle Judges da, die zwar mitgespielt haben und nicht das Tunier gejudged haben, dadurch verlieren sie aber auch nicht ihre Regelkenntnisse. Hätte man zur Not auch fragen können.

  • was für die einen nenn scheiss tag ist ist für die anderen der beste tag der woche:


    war 3 Tage krank, hab mir als belohnung ein TLM booster holen wollen, ausverkauft darum halt ein rds, notwehr, und was war drinn? Schöpfer in UR, man hatte ich freude!


    naja, will dich nicht weiter aufmuntern ;-) tut mir echt leid für dich!

  • Naja. Wenn 2. auf einen Turnier werden fuer dich ein Katastrophen Tag ist, dann will ich mal einen guten Tag bei dir sehen. Ich sehen da ausser das dir ein paar Karten geklaut werden (Wobei ich dann nur Frage warum du die Karten einzeln in der Tasche rum liegen hast, und die Tasche nicht zu ist), nichts was den Tag schlecht macht. Wenn du selbst sagst das du Spielfehler machst, und nicht mal mit einem Cylinder!! rechnest (der ja wirklich nicht so ungewöhnlich ist), dann hast du zurecht verloren, und noch Glück das du zweiter warst.

  • joa war defenintiv(???) lemgo..
    für mich auch unglücklich gelaufen aber egal.....
    naja lemgo ist halt chaos pur was tuniere angeht....aber die leute sind eigentlich voll ok und es sind genug da die mit den regeln vertraut sind...


    gruß der ice

  • Zitat

    Original von Chaos-Hunter Hunter
    ,ich ne srl dispaly,wo 5 srs drin waren( 1xfriedensbote,der rest scheisse) und 1 ur(mrt) das wars...


    Zitat

    Original von Chaos-Hunter Hunter


    nichts...


    jaja, nix bekommen, display ist ja auch nix.


    Und dein Deck war mind. genauso random, Vampire Lord, Pyramid Turtle, Doppelter Couston im Traditional? Da hatte dein Gegner auf jeden Fall bessere Ideen gehabt als du.

  • naja,niemand hat mit meinem deck gerechnet...


    aba cylinder ist ne chainabel,dehalb und bei meinen ganzen trap und co remover...



    naja hatte eh nichts mehr im deck gehabt um den cylinder zu entfernen


    fleder sturm mrt breaker und co waren im firedhof


    trunade hätte mich ne runde geschützt...


    aba danach wäre ich eh toto gewesen!


    Zitat

    Original von Chaos-Hunter Hunter


    nichts...


    naja,wenn man das als 2tes aufgreift habe ich schon reht,hab nur das dizi gewonnen


    so nen srl dizzy ist scheisse,war übrigens in lemgo...


    edit:


    me war zu jung als das die geglaub hätten ich wäre judge...


    und der andere heist zaphiel unter etcg...


    edit 2:


    der zaphiel mit ced und co wurd von diesem kiddie auch rausgeluckt,zaphiel unta 4000 lp,zahlt für ced ring -.-
    und zaphiel musste ihn auch noch drauf hinweisen das er tot war Oo

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • is schon bisschen krass wegen den karten.. warum haste es nicht dem TO gesagt, er hätte vllt. ne durchsage gemacht und dann hätten dir vllt. paar geholfen, oder der, der dir die geklaut hat, hätte nen schlechtes gewissen bekomen und sie dir zurückgegeben, du hättest wahrscheinlich (hoffentlich) nix gesagt dich nur bedankt.......das er so nett war und dei zurückgegeben hatte. aber ich glaub ich hätte es dem TO gesagt, so nett is sogar ei TO um eine durchsage zu machen

  • Zitat

    Original von ~Sub-Zero~
    is schon bisschen krass wegen den karten.. warum haste es nicht dem TO gesagt, er hätte vllt. ne durchsage gemacht und dann hätten dir vllt. paar geholfen, oder der, der dir die geklaut hat, hätte nen schlechtes gewissen bekomen und sie dir zurückgegeben, du hättest wahrscheinlich (hoffentlich) nix gesagt dich nur bedankt.......das er so nett war und dei zurückgegeben hatte. aber ich glaub ich hätte es dem TO gesagt, so nett is sogar ei TO um eine durchsage zu machen


    hab ich dem doch gesagt...


    er sagte das helfe nur beste#ch7ung und co...


    und der typ war schon über alle berge,ich hab nähmlich mit nen paar netten typen so gut wie alle durchgescheckt...

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.


  • du tust mir leid, hilft zwar nichts, aber trotzdem sry.....ich hasse diese leute. nur weil die keine guten karten haben müssen die doch ned stehlen o_O.....
    aber das dizy hsat du trotzdem gewonnen und den 2. platz auch, gratuliere

  • Zitat

    Original von ~Sub-Zero~


    du tust mir leid, hilft zwar nichts, aber trotzdem sry.....ich hasse diese leute. nur weil die keine guten karten haben müssen die doch ned stehlen o_O.....
    aber das dizy hsat du trotzdem gewonnen und den 2. platz auch, gratuliere


    ein stern am himmel...

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.