Der Anti Meta Club! Neue Deckarten müssen her!

  • gegen den BLS gibt es ziemlich viele Sachen, amnn muss sie nur spielen... TT, Ring, Bottomless, schnappi + Tribut, Creature Swap, Lava Golem...


    Er ist eine gute Karte, sehr leicht zu beschwören und man verliert mindestens 1 Monster, wenn der Gegner ihn beschwört und seine Prio zum removen nutzt. Aber unschlagbar ist er bei weitem nicht...

  • spiele monetan 3 Decks BLS-Meta, Archfiend und Burner, mein Liebling war immer Archfiend allerdings ist das Problem das im Normalfall sich der Gegner hinter seinen Karten verschanzt und abwartet, werde aber mal mit Final Attack Orders testen


  • Ich sage ja nicht das die meta DECKS SCHWACH SIND ich sage nur genau wie du das alle nur noch meta spielen weil sie nichts anderes mehr kennen und solange dagegen nichts unternommen wird wird das wohl auch so bleiben.... aber das wollen wir ja nicht

  • Zitat

    Original von Heer der Krieger
    Ich sage ja nicht das die meta DECKS SCHWACH SIND ich sage nur genau wie du das alle nur noch meta spielen weil sie nichts anderes mehr kennen und solange dagegen nichts unternommen wird wird das wohl auch so bleiben.... aber das wollen wir ja nicht


    Dito. Und vor allem sind sie auch oft absolut starr. Das Meta entwickelt sich viel zu langsam, weil sobald einer mal eine Standartkarte rausnimmt um eine andere zu testen, bekommt er im Deckrating nur noch zu hören, dass er das gleich wieder rückgängig machen soll...


    Wenn sich Metaspieler mehr trauen würden zu probieren und zu testen, wäre selbst das Meta recht abwechslungsreich.


    Aber ich finde auch, dass es schon besser geworden ist in der letzten Zeit...

  • Ich habe am Anfang ein Warrior Deck ohne BLS gemacht, gleich die ersten drei Beiträge waren, Ein Warrior Deck ohne BLS macht nicht viel Sinn... dito und mach nen BLS rein...
    Ich fänds gail, wenn mal plötzlich alle Staples gebannt werden würden, dass heißt alle Karten vom Topf bis zum BLS...
    Dann werden bestimmt richtig kreative Decks entstehen...

  • Wer weiß Truit, vielleicht wird ja topf noch gebannt und Karte der Heiligkeit wird der ersatz...


    Aber wie gesagt es müßen nicht gleich alle verbannt werden, wie so viele vorher hier schon schrieben, es macht kein Spaß mehr du bist auf einem Tunier und dein Gegner macht das was andere Gegner schon machten! Licht... Finsternis usw....
    Das wird langsam monoton!

  • Zitat

    Original von Truit
    Ich habe am Anfang ein Warrior Deck ohne BLS gemacht, gleich die ersten drei Beiträge waren, Ein Warrior Deck ohne BLS macht nicht viel Sinn... dito und mach nen BLS rein...
    Ich fänds gail, wenn mal plötzlich alle Staples gebannt werden würden, dass heißt alle Karten vom Topf bis zum BLS...
    Dann werden bestimmt richtig kreative Decks entstehen...


    Ich denke das auch ohne das bannen von stapels kreative decks entstehen bzw. ideen entstehen können

  • anti meta?


    spiel 3 ml bottomles und co,also conter deck


    gg topf...


    naja me kannst auch eintragen,ich poste nur nie mein deck,da ich über das thema unter großer wahrscheinlichkeit am meisten weis!

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Zitat

    Original von ND PD
    Wenn soviele Chaos-Controldeck spielen kann es ja sein, dass Konami ein Strukturdeck raus bringt, das sich gegen Chaos-Controldeck spezialisiert hat.
    Wäre möglich.


    kann alles sein^^^


    aber glaub ich eher nich die können ja nich wegen jedem deck ein generisches deck zum kaufen raus bringen was dagegen ablosen würde wäre schwchsinn eigentlich

  • Zitat

    Original von DerMonarch


    kann alles sein^^^


    aber glaub ich eher nich die können ja nich wegen jedem deck ein generisches deck zum kaufen raus bringen was dagegen ablosen würde wäre schwchsinn eigentlich



    Bloß nicht, das würde dann genauso langweilig nach einer bestimmten Zeit werden! Ein Deck für und ein Deck gegen BLS!

  • So, das ist doch mal eine tolle Idee, ein Anti-meta Clup. Finde ich echt schön, besonders ich bin einer der schon lange von meta-Decks angekotzt ist :kotz:
    Ich finde Leute die meta spielen haben einfach zu viel Angst davor zu verlieren und trauen sich nicht eigene Decks zu spielen. Dabei können auch Decks ohne BLS, Tribe, Breaker und 3 MOF's gut sein ;)
    Mein Deck steht ja dank ligachampion schon hier drinne "ALLE MACHT DEN FIEND'S"
    Also ich muß auf jeden Fall mit machen bei der Sache hier. (siehe Signatur)
    *gleich mal eine PN verschickt*

  • Zitat

    Original von ND PD
    Wenn soviele Chaos-Controldeck spielen kann es ja sein, dass Konami ein Strukturdeck raus bringt, das sich gegen Chaos-Controldeck spezialisiert hat.
    Wäre möglich.


    Das glaube ich doch eher weniger...
    Denn das würde wieder zu einem Meta Spiel bzw. Deck führen, ich glaube nicht das sich UDE oder Konami mit ausnahme der Bannedlist in das metaspiel einmischen werden

  • hab das gestern angekündigte Low-Level deck in meine sig gepackt sowie mein Main Deck mit Armed Dragon :ssj:


    Heer der Krieger:
    pack die doch bitte zu den anderen decks auf die erste seite! :deal:


    edit: jede hilfe beim Low-Level Deck willkommen! (werde das deck noch turnierfähig bekommen :D)
    freu mich jetzt schon darauf nen BLS mit nem verrückten Mokey Mokey (durch Wutanfall) platt zu machen :haha:

  • Zitat

    Original von mechil
    hab das gestern angekündigte Low-Level deck in meine sig gepackt sowie mein Main Deck mit Armed Dragon :ssj:


    Heer der Krieger:
    pack die doch bitte zu den anderen decks auf die erste seite! :deal:


    edit: jede hilfe beim Low-Level Deck willkommen! (werde das deck noch turnierfähig bekommen :D)
    freu mich jetzt schon darauf nen BLS mit nem verrückten Mokey Mokey (durch Wutanfall) platt zu machen :haha:


    wird gemacht haben nur gerade teambesprechung

  • Zitat

    Original von mechil
    hab das gestern angekündigte Low-Level deck in meine sig gepackt sowie mein Main Deck mit Armed Dragon :ssj:


    Heer der Krieger:
    pack die doch bitte zu den anderen decks auf die erste seite! :deal:


    edit: jede hilfe beim Low-Level Deck willkommen! (werde das deck noch turnierfähig bekommen :D)
    freu mich jetzt schon darauf nen BLS mit nem verrückten Mokey Mokey (durch Wutanfall) platt zu machen :haha:


    wenn dabei sein willst pn an mich^^^

  • Zitat

    Original von mechil
    hab das gestern angekündigte Low-Level deck in meine sig gepackt sowie mein Main Deck mit Armed Dragon :ssj:


    Heer der Krieger:
    pack die doch bitte zu den anderen decks auf die erste seite! :deal:


    edit: jede hilfe beim Low-Level Deck willkommen! (werde das deck noch turnierfähig bekommen :D)
    freu mich jetzt schon darauf nen BLS mit nem verrückten Mokey Mokey (durch Wutanfall) platt zu machen :haha:


    wurde erledigt


    Ich bitte doch alle mitglieder (soweit wie möglich) das banner in die sig einzufügen, oder sich sonst irgendwie erkenntlich zu geben....


    Um 19.00 Uhr erfolgt wie gesagt eine Ankünndigung


    jo das wars auch schon wieder von mir bis 19.00 Uhr ^^


    mfg Heer

  • Gut,PhX sayz ThX @ magican 4 Banner,sieht echt geil aus...meine Geheim-Entwicklung macht bereits Fortschritte,mit etwas Glück kann sie schon demnächst geratet werden.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010