Wer fähr von Zürich HB nach Olten mit uns mit?

  • Jo, wer fährt von Zürich aus nach Olten? Und wann? Je nach dem, könnte man ja zusammen fahren, mag ned alleine fast zwei Stunden Zug fahren^^


    Also los, wer fährt noch von da aus?^^


    Nun, wir werden dann wohl diesen Zug nehmen:


    InterCity-Neigezug


    Zürich HB ab 08:04
    Aarau ab 08:29
    Olten an 08:38


    Dauer: 0:34; fährt täglich


    Ich hoffe, das passt den meisten ;)

  • Zitat

    Original von Mike1007
    Jo, wer fährt von Zürich aus nach Olten? Und wann? Je nach dem, könnte man ja zusammen fahren, mag ned alleine fast zwei Stunden Zug fahren^^


    Also los, wer fährt noch von da aus?^^


    Mike


    Würdest Du mir bei meinem deck helfen wenn ich kommen würde? Und würdest Du mir dein Deck zeigen? :rolleyes:


    Greez Mess

  • Zitat

    Original von Mess


    Würdest Du mir bei meinem deck helfen wenn ich kommen würde? Und würdest Du mir dein Deck zeigen? :rolleyes:


    Greez Mess


    Helfen tu ich sicher, das ist doch klar ;)


    Doch mein Deck zeigen möcht ich nicht, da es eine überraschung sein wird^^

  • Zitat

    Original von Mike1007
    Helfen tu ich sicher, das ist doch klar ;)


    Doch mein Deck zeigen möcht ich nicht, da es eine überraschung sein wird^^


    Hehe wer weiss vielleicht spielt er ein fieses Final Countdown :D

  • Zitat

    Original von braini


    Hehe wer weiss vielleicht spielt er ein fieses Final Countdown :D


    Hm, wie ist die rundenzeit bei der SM? Je nach dem, wäre das noch eine überlegung wert XD

  • hehe vielleicht spiele ich im main ein ganz normales deck und einfach einmal final countdown rein :D wäre sicher noch lustig wenn man denn so erste zweite runde zieht :D


    aber ich denke nicht das ich es wirklich machen werde :D



    rundenzeit? hmm wahrscheinlich 35 min. ? hab aber keine ahnung ^^


  • Hm, hau du nur den countdown rein, ich werd mich freuen, wenn du 2000LPs dafür zahlst XD


    Dann gehts noch schneller XD (Wir wissen ja alle "XD" bedeutet sarkasmus^^)


    Zitat

    Immer noch der alte Gauner! Applaus


    Sicher sicher^^

  • fährt euer zug denn über horgen?? falls nich dann komm ich auch in den hb und steig dort mit euch ein ansonsten wär das natürlich praktisch wenn der in horgen halten würde^^


    mfg Yami


    P.S. ich kanns kaum erwarten den Preis dieses Tickets zu sehen. O_o
    hoffentlich hab ich noch genug geld über^^

  • Zitat

    Original von YamiYugi16
    fährt euer zug denn über horgen?? falls nich dann komm ich auch in den hb und steig dort mit euch ein ansonsten wär das natürlich praktisch wenn der in horgen halten würde^^


    mfg Yami


    P.S. ich kanns kaum erwarten den Preis dieses Tickets zu sehen. O_o
    hoffentlich hab ich noch genug geld über^^


    Über horgen fährt der zug wohl kaum... wäre ja wieder zurück...


    Naja, der Preis wird ned sonderlich tief sein... ich zahl von Rapperswil aus 34Fr. hin und retour...

  • Zitat

    Original von Mike1007


    Über horgen fährt der zug wohl kaum... wäre ja wieder zurück...


    Naja, der Preis wird ned sonderlich tief sein... ich zahl von Rapperswil aus 34Fr. hin und retour...


    34 für ein Halbes oder für ein Ganzes abo also ich meine bis 16 Jahre oder über 16 jahre???

  • Zitat

    Original von Mike1007
    Jo, wer fährt von Zürich aus nach Olten?


    Me =P


    Zitat

    Und wann?


    kP post ich morgen rein oder funks dir per ICQ ;)


    Zitat

    Je nach dem, könnte man ja zusammen fahren, mag ned alleine fast zwei Stunden Zug fahren^^


    no problem, wir werden uns sicher koestlich amuesieren (wie mans nun auffassen moege... ;):rolleyes: )

  • Zitat

    Original von CED EOTE


    34 für ein Halbes oder für ein Ganzes abo also ich meine bis 16 Jahre oder über 16 jahre???


    Halbes ;)


    @die anderen, die ned wissen, wann sie dort sind: Wäre cool, wenn ihr das in erfahrung bringen könntet, dann könten wir evtl. alle zusammen reisen^^


    /Edit: Ok, alles klar chao^^
    Dann bis samstag^^

  • Zitat

    Details - Verbindung 3


    Zürich HB, 11.06.05, ab 08:30
    Olten, an 09:00 , Gleis 4


    Da passt doch, ich werd den voraussichtlich so fahrn, 2 andere Zuege waeren noch da die aber erst um 09:27 und 09:38 dort ankommen wuerden und da ich es ohne hin bevorzuge zu früh da zu sein,...^^

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Da passt doch, ich werd den voraussichtlich so fahrn, 2 andere Zuege waeren noch da die aber erst um 09:27 und 09:38 dort ankommen wuerden und da ich es ohne hin bevorzuge zu früh da zu sein,...^^


    Wus, nur ne halbe stunde? *verwirrt*


    Wann ist denn eigentlich türöffnung?^^


    Ich bevorzuge es eben auch, so früh wie möglich da zu sein^^


  • 08:30 ist Tueroeffnung, isch en Intercity und macht nur in Aarau und dann in Olte halt, vo daher nur 30 min. =)

  • jo das isch guet ^^
    ich, min brüedär und än kolleg chömmet au uf de zug ^^
    also ich freu mich scho mega druff. ihr hoffentli au ;)


    mfg Yami


    P.S. ich heisse im RL Mirco, für die wos villicht wännd wüsse ;)


    P.S.S. dass de zuug nöd über horge fahrt hani 1 minute nach dem ich da ine gschribe han au gmerkt, nachdem ich namal gnau d'schwiizer charte undersuecht han ^^ xD