Weltmeisterschaft

  • Hallo Leute


    Ich mal darüber nachgedacht wie es bei der Weltmeisterschaft aussieht , da wir nur mit englischen und deutschen Karten spielen dürfen und die anderen mit Englischen und Japanischen Karten fehlen uns ca. 50% der Karten , und da sin ziehmlich wichtige dabei also wie denkt ihr darüber


    Ich finde das Upperdeck endlich alle Karten auf Deutsch rausbringen sollte, speziel die


    Structure Decks

  • closing ich hasse es so viel müll zu lesen

  • wenn du das willst dann geh zur upperdeck firma ka und sag des denen du loser aber hier bist du falsch

  • ehrlich? alle dürfen mit japanischen karten spielen ausser wir? dass kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wrum sollten wir auf der wm keine jap. benutzen können aber andere?

  • Es werden dann sowieso solche Karten wie die Crush Card nicht erlaubt sein,
    weil sie bei denen auf Turnieren doch auch nicht erlaubt sind.
    Es gilt ja immernoch die offizielle Banned-Liste.

  • schließe mich da fresh prince an die banned wird wohl auch da maßgeblich sein

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von _Ra_
    ehrlich? alle dürfen mit japanischen karten spielen ausser wir? dass kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wrum sollten wir auf der wm keine jap. benutzen können aber andere?


    japanische dürfen da von niemandem benutzt werden ;)

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von Zulusplitter
    also ich finde schon das man mit jap karten spielen sollte, dann würde ich auf meta umsteigen, denn es gibt jetzt in jap. eine fusion zwischen BLS und CED :D


    hast du en bild von der fusi und was kann die? :OO:

  • Hmm da ich ja selber auf der Wm war und den TCG Speilern zugeschauht habe während ich Pause hatte beim GBA.
    Also:
    Die Japaner dürfen keine Karten spielen die e snicht auf deutsch oder englisch gibt.
    Die Bannedliste müssne sie auc einhalten.
    Und es ist egal welche Karten sie spielen ob structur oder original, denn wer zur WM kommt hat auch gute Karten :daumen:
    Außerdem bekomtm man jede Karte, die man will von UDE "ausgeliehen".


    mfg wauwau


  • cool, solte msn bei jedem großen deutschen turnier machen, aber bei uns deutschen ist die diszieplin nicht so gut, da gibt es den ein oder anderen noob der die karten klaut, bei den japanern ist es nicht der fall die sind erlich


    aber wenn mir einer die seite schicken kann wo die fusion zwischen BLS und CED zusehen ist schickt mir eine PN mit dem link oder hier in den thread