D.D. Master


  • wenn der effect so ist ist der doch gutb im shift zu verwenden?

  • kommt halt drauf an, ob man den effekt nur 1x pro zug aktivieren darf, wenn nicht :angel:


    ne ne magiekarte weg, na ja...muss halt fürn finalen schlag sein, aber is bestimmt ganz witzig mal zum testen, falls der effekttext auch stimmt ;)


    mfg dirtyg

  • >>


    Name: Different Dmension Master (D.D. Master)
    Nummer: CRV-JP032
    Attribut: Light
    Typ: Spellcaster
    Sterne: *****
    ATK: 1700 DEF: 1500
    Effekt:
    Discard a Spell Card from your hand, special summon one of your monsters that is remove from game to the field. This effect can only be activated once per turn.



    Nur mal zur Klarheit...


    Also imo taugt er 'ne Menge, mit DMoC, Sacred Crane usw. Im Shift sicher ganz gut spielbar, ansonsten sind die Kosten für die Unsicherheit sowie die instabilen Werte wohl der Grund, um im Standart-Deck darauf zu verzichten. Evtl. taugt er auch im FTK/OTK was...

  • find die karte extrem überflüssig, rfg ist halt REMOVE FROM GAME
    sowas sollte nicht zurück kommen können.
    Besonders nicht wenn mittlerweile die Chance größer wird etwas ausm rfg zu holen als ausm grave...

  • Als tribut die Werte sowie eine Spell Card zu discarden machen die Karte fuer mich ganz klar... schlecht. Ich meine Airknight mit 1900 ist schon nicht viel aber der ...
    Wenn es wenigstens nur irgendeine Karte waere... aber so IMO nicht wirklich spielbar.

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Zitat

    Original von Dreadlord
    Als tribut die Werte sowie eine Spell Card zu discarden machen die Karte fuer mich ganz klar... schlecht. Ich meine Airknight mit 1900 ist schon nicht viel aber der ...
    Wenn es wenigstens nur irgendeine Karte waere... aber so IMO nicht wirklich spielbar.


    Wenn das Structure Deck "Legend of Warriors" rauskommt erlebt die Karte ihren großen BOOM!!


    Ich sag nur Phönix Blade + Warrior Monster = Sehr Starkes Warrior Shift

  • lol ja stimmt, mit einer Exiled alles wegfetzen :)

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Zitat

    Original von Dreadlord
    lol ja stimmt, mit einer Exiled alles wegfetzen :)


    Daran hab ich noch nicht gedacht oO Aber Mann müsste als erstes Exiled removen, und dann DD Master ..... *KABOOOOOOOOOOOOOOOOOM*


    freis Feld gegner tot... oder DD Lady ham wir ja auch noch...

  • naja brauchst nur die Blade abwerfen um fuer Exiled removen dann hast ne schoene schleife... fallen einem da noch mehr ein.. :P

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin