SD6 - Judgement of Spellcaster

  • Ich denke nicht, das sich das Magician Deck spezial für den Dark Magician auslegt, wäre imo totaler Schwachsinn...


    Breaker wird 101% drin sein, siehe Tribe im Wasser Structure...
    Dann Tippe ich NICHT auf D-Magic, da die in Japan schon erschienen ist
    MoF wird auch ganz sicher drin sein
    Und ich bete, das The Tricky drin ist o.o


  • Geil. MAGICIAN. YUHA! Aber warum jetz? Da hat man grade sein Magician Deck feddich und dann das, aber mich störts nich* xD


    @Leute:
    1. Warum kotzts die meisten an das manche karten als Common rauskommen? Echt mal, Gehts bei'm spielen darum wer die Karte mit höherem wert auf' die Kacke haut?
    Da könnt ihr auch anstatt nen Breaker nen 20€ Schein auf den Spieltisch legen und n Zettel mit der Info "BREAKER" dranhauen --;


    2. Hallo? Was erwartet ihr hier nen Spoiler 3Monate vor erscheinen? Der Spoiler fürs Warrior is auch erst ne Woche vorher bei dmcomet.net erschienen -.- (Ich hasse dieses "-.-" zwar aber es fiel mir nichts anderes ein)







    * ...10 Breaker zu haben....

  • Ich denke bei uns kommt Spellcaster, wieder MIT Warrior raus, wie bei den vorigen 4 Structures... ^^

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • Um den Thread wieder nach vorne zu pushen und zum 100 mal in diesem Thema zu fragen: Wann kommt endlich ein Spoiler? Die Structure Deck Spoiler sind immer am besten :]

    Im krassen Gegensatz zu dir bin ich konsequent. Ich hoffe, du vergibst es, wenn ich sag
    was ich denk. Das ist nämlich der Unterschied zu mir und den anderen Jungs, die dass
    gleiche Spiel spielen wie du, doch für mich ist das halt zu dumm.

  • Da das Structure ja gerade erst festgelegt wurde kann es sein, dass es noch gar keinen Spoiler gibt, er wird sicher innerhalb der nächsten Woche oder in 2 Wochen rauskommen.
    Das dauert halt bei der UDE auch immer so seine Zeit...
    Mal sehen, was da als "Supermonster" drin sein wird~~


    €dit: Welch wunder, dass noch jemand wach ist :D

  • Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Man genauso wie Blitzeinschlag im Warrior Deck was Denkt sich UDE bloss


    Sorry, aber wenn man meine Ahnung hat einfach mal ..... !!!
    UDE ist in keinster Weise für sowas verantwortlich noch können sie es irgendwie beeinflussen. Dafür ist Konami-Japan zuständig. Also wenn schon meckern dann bitte an die richtige Adresse!!


    Topic:
    IMO sind die Structures ein guter Weg immr neue Spieler zu finden und so YuGiOh! am Leben zu erhalten! Ausserdem ermöglicht der Nachdruck vieler Karten auch Spielern mit kleinerem Geldbeutel ein erfolgreiches Spielen. Imo sollte es nämlich nicht von Geld abhängen ob jemand gut oder schlecht ist!
    Also immer schön cool bleiben!
    greetz
    Xe0

  • Zitat

    Original von Fresh_Prince
    Da das Structure ja gerade erst festgelegt wurde kann es sein, dass es noch gar keinen Spoiler gibt, er wird sicher innerhalb der nächsten Woche oder in 2 Wochen rauskommen.
    Das dauert halt bei der UDE auch immer so seine Zeit...


    ... die spoiler kommen nicht von UDE... die werden meist von shops und/oder fans ins englische übersetzt ...