Yugi-Oh! Dusel!

  • Wollt einfach nur mal wissen in welcher Situation bei Yugi Oh ihr so richtig Glück hattet! Hab den Thread geöffnet weil ich heute so richtig in die vollen gelangt hab. Bin zu nem Geschäft in der nachbarstadt gefahren wegen nem RDS Special Pack. Weil ich nie Book of Moon getauscht bekomm, hab ich mir aus Gaudi einfach nen PGD Booster auch gekauft! Tada Book of Moon, tja das Glück is mit den Dummen. xD

  • ich zieh mom oft srs und urs, nur immer die falschen :dozey:


    nur letztens:


    ich vertausch mein ´schweigsamen lv 5,nächsten tag hl ich mir nen tlm special und aus spaß noch nen fet booster.was war drinn???
    nen lv 5^^

  • Also mein größtes Glück hatte mich mit meinen Breakern.


    Wollte unbedingt einen aber keiner hat ihn billig genug abgetauscht... naja ich hatte 5€ und kauf mir n MFC Booster... wollte nur Breaker... Und es kam Breaker raus...
    Dann kam DR2 raus und ich hab am liebsten deutsche Karten.. also wieder 5€ besorgt... DR2 Booster gekauft... BRECHER.. O.O


    Ansonsten hab ich doch ziemlich Glück am ziehn was mir meine Kumpels meist verübeln^^

  • Sowas hatte ich mal, nein sogar 2x hatte ich das Glück...


    Ich hatte mir mal 2x PSV Booster geholt (schon sehr lange her) und habe gehofft das ein Jinzo drin ist, naja im ersten war irgenteine Rare glaube ich und in der 2ten... was wohl ein Jinzo und das bei einer Secret-Rare die es nur einmal in so einem Display gibt, aber es kommt noch mehr....


    Beim 2ten mal auch länger her hab ich 4 MFC Booster geholt...


    1. Booster: Double Spell (Ultra-Rare) - Da war ich schon froh und dann...
    2. Booster: Dark Magician Girl (Secret-Rare) beim 3ten Booster hab ich mir nicht gedacht mehr... aber...
    3. Booster: Skilled Dark Magician (Super-Rare) - Ich bin fast umgefallen :klatsch:
    4. Booster: Irgenteine Rare, weiß ich nicht mehr, ich glaub was mit 3 Karten auf den Bild oder so...


    Naja, obwohl ich die Booster alle nur von oben bekommen habe, also nicht selber rausgesucht und hatte gleich 3 Mega Karten drin und ich dachte immer jede SR,UR währe immer nach den 3. Booster, war wohl alles Schicksal :eek:

  • dRaGoN-mAsTeR : is mir au aufgefallen .. dass so mindestens in jedem 3 booster ne holo drin is ...
    hab aber auch oefters mehrere


    das geilste war ma :


    meine mutter sollte mir irgendeinen booster mitbringen ... glaube dark relevation
    nja hab ihr halt 5 eus gegebn und sogar ne leere packung von nem dr booster mitgegeben dass sie ned die falsche serie kauft !


    so meine mutter hats natuerlich trotzdem fertig gebracht anstatt dr n fet booster mitzbringen... fuer mich unbegreifllich ich mein ich haett der verkaeuferin die packung gezeigt.. und nja ... die verkaeuferin hatte wahrscheinlich genauso wenig plan


    nja ich hab garnet groß rumgemeckert war aber schon bissi unzufrieden da ich fet nich sammele .. nja war aber dann n gattling-gewehr-drache in ultimate rare drin ^^

  • Naja, hab mal 3 booster geholt
    LOD: Lily, first :daumen:
    MFC: Skilled Dark :daumen:
    PGD: Great Dezard :daumen:


    oder an einem turnier mal 3 DR1
    1.: Byser-Shocker :daumen:
    2.: Entzauberer :daumen:
    3.: X-Kopfkanone :daumen:


    oder vor ca. einem monat wollte ich ein TLM booster holen, da es keine hatte kaufte ich mir ein RDS und hoffte auf nen Schöpfer, was hab ich wohl gezogen?
    genau!


    naja, sonst hab ich auch ab und zu glück, aber wenn ich spiele nicht, wurde gestern in nem Old Scool von nem Random-Kiddie weg geluckt :mad:

  • Naja, ich hatte bisher nicht viel Glück mit Boostern
    oder so.
    Hab nur mal auf ebay ein Kartenpaket gekauft,
    hab 80 EUR hingelegt, und drin waren Karten im
    Wert von knapp 200 EUR...
    z.B. Sinister, Duster, Jinzo, BoM, Don, etc.


    Das lustige war, die ganzen Karten mit viel ATK waren
    total abgenutzt, die anderen absolut mint (Sinister, Don,...).
    Also anscheinend die Karten von nem Kiddie....



    Riesen-Glück hatte ein Kumpel:


    Geht mit uns auf die Fränkische Meisterschaft,
    wird ca. 74 von knapp 80.
    Jeder kriegt nen Booster, er zieht Horus LV8.


    Dann kauft er sich noch 2 Booster IOC,
    und zieht BLS und aus dem anderen auch noch
    ne SR, keine Ahnung mehr welche aber....

  • Und was für Luck hattet ihr so im Spiel??
    Ich hatte noch eine verdeckte Karte (Trap) und noch 400 Lebenspunkte, der andere noch über 5000, keine Karte am Feld er is dran. Er will mich demütigen und spielt nen Kuriboh und grieft mit 300 an, obwohl er noch gescheite Monsis auf dér Hand hat. Gibt ab, und tja meine verdeckte war Return from a different Dimension. Zahl ich die Hälfte meiner Life points (50 xD) und summon mal soeben nen removten DMoC, Jinzo, 2x Enraged Battle Battle Ox. Mit dem effekt von DMoC hol ich mir smashing ground, naja den Rest könnt ihr euch denken.
    Schön das es doch noch Angeber gibt die einen demütigen wollen!

  • hättet mal mein freund sehen müssen er kauft sich einmal ein special booster pack von ioc was war drin:
    ring of destruction
    bls
    invader
    (und noch irgend ne rare)


    ich kauf mir daraufhin auch so ein ding:
    toll nur:
    freed the brave wanderer
    berserk gorilla
    robin zombie


    lava golem


    ich ärgere mich immer noch dass er nen bls gezogen hat!!!! :doh: :doh: :doh: