Es war ne schöne Zeit....

  • Hallo zusammen


    Viele unvergessliche Stunden TCG liegen hinter mir. Alle Arten von Emotionen
    durfte ich mit euch erleben - über Sensations-Siege bis hin zu bitteren
    unglücklichen Niederlagen einzelner Spieler. Immer mittendrin aber doch nie
    richtig dabei, so lautet das Schicksal eines jeden Turnierorganisators.


    Nach beinahe fünf Jahren der privaten Organisation von hunderten Events,
    werde ich mich neu orientieren und mich aus diesem Grund per sofort und auf
    unbestimmte Zeit von der Plattform des Organisierens verabschieden....


    Nun ist es Zeit, mich ausdrücklich bei der ganzen Schweizer TCG Spieler
    Community zu bedanken und zu verabschieden. Ich durfte während der ganzen
    Dauer nicht nur tausende von tollen Spielern kennen lernen, sondern spürte
    jederzeit auch die tatkräftige Unterstützung von vielen freiwilligen
    Helfern, Eltern, Spielern und Judges. Namen aufzuzählen würde wohl zu weit
    führen, deshalb der pauschale DANK an alle, die mir bei der Durchführung
    eines Events geholfen haben.


    Das neue Organized Play Team der Carletto AG wird euch aber auch in Zukunft
    tatkräftig unterstützen und mit dem notwendigen Wissen ausstatten. Ich bin
    davon überzeugt, dass der Mix aus eurem Interesse an der Sache, dem
    unermüdlichen Einsatzwillen vieler und der Unterstützung seitens der
    Carletto AG, wir weiterhin die genialste Community der Welt aufrechterhalten
    bzw. erfolgreich weiterführen können....



    The Show must go on!


    ReMori


  • O_O


    *sprachlos*


    Was wird denn aus den schönen Turnieren...?


    Naja... Irgenwie bin ich schon bischen sprachlos...


    Aber auf jeden Fall, möchte ich dir danken und ich hab noch paar Fragen:


    Ich weiss, es geht mich ja nichts an, aber darf man fragen was du in Zukunft machen wirst?


    Und, warum du dich aus dem Bereich zurückziehen wirst?



    MfG



  • nein:flenn:



    ohne dich wird yu-gi-oh aussterben :flenn:....und was ist mit dem was "wir alle" noch machen wollten????



    es kann nicht wahr sein....alles geht vorbei,sicher,aber....wieso???



    ich möchte dir trotzdem danken für all das,dass du für uns gemacht hast:daumen:


    bist du wenigstens wieder gesund???



    aber ich werd dich vermissen*ernst mein*



    :flenn:



    PS:was wird denn jetzt aus dem THUN FINALE?????




    *sssccchhhaaadddeee schrei!!*

  • Servus Remo



    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und selbstverständlich hoffe ich darauf, dass unser Kontakt trotzdem weiterhin bestehen bleibt.
    Falls Du Zeit und die Lust dazu hast, schau einfach vorbei und besuch uns irgendwann während eines Events. Surprise me dude!
    Mit Deiner Erlaubnis würden wir gerne eine Abschiedsfeier mit geladenen Gästen organisieren. Diesbezüglich werde ich Dich in nächster Zeit kontaktieren.



    Ich bedanke mich ebenfalls für Dein persönliches Engagement und deine Zeit!
    Mit freundlichen Grüssen von ganz TCG-Exchange
    Hyun-Joon Yim

  • -Remo
    Wir, die MacKay-Girls wünschen Dir von ganzen Herzen auch alles, alles gute. Ohne Dich wird es nicht das Selbe sein, doch wir werden sicher nicht den Kopf hängen lassen, und werden das beste daran setzen (mit vielen anderen Spielern und YGO! Begeisterten) Deinen Werk weiterzuführen...


    1000 D A N K !!! Für alles was Du für uns Schweizer TCG-Spieler erreicht hast, und für Deine fröhliche Art!


    Machs Gut, und hoffendlich bis Bald ;)


    Leah & Sandy MacKay

  • Auch von meiner Seite aus, möchte ich mich bei Dir, Remo, für die vielen tollen Turniere bedanken, die Du ausgerichtet hast. Es hat immer Spass gemacht dabei zu sein und auch ich werde mich in mein Füdli klemmen um dein Werk weiterzuführen (nicht alleine, ganz klar nicht: aber mit tatkräftiger Unterstützung).


    Nochmals: Alles, alles Gute von mir und tausenddank für Dein Engagement!


    Wir werden Dich vermissen.


    Vanessa (Madness)


  • Neeiiinnn:heul: :heul: :heul: Magival Merchant hat doch recht,, mit YGO... :heul: :heul: Naja, ich möchte dir auch noch danken, für alle Turniere die du so gut und grossartig durchgeführt hast.... Wir werden dich alle vermissen.... :heul:

  • Leute, Leute, Leute!


    Haltet Euch mal ein wenig zurück mit dem heulen... *g* - da wird man ja ganz sentimental!!! *g*


    Wir werden Euch nicht hängen lassen, mit den Turnieren etc... wir werden wirklich alles in unserer Macht stehende Unternehmen, damit wir Euch weiterhin mit Turnieren und klasse Events füttern können.... (die Organisation bzw. die Kommunikation läuft schon zwischen den verschiedenen TO's und Liga-Leitern....)


    Ein Beispiel:


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=208395&sid=


    Also: Kopf nicht hängen lassen: Startschwierigkeiten wird es geben - aber wir geben alles!!!


  • thx:daumen:



    aber könntest du meine frage beantworten???



    ist das THUN FINAL damit endgültig gestorben???


  • Das kann ich beim besten Willen so nicht beantworten, auch wenn ich es wollte... ich werde es aber auf mein To-Do-Liste aufnehmen und mich mal mit ein paar Leuten kurzschliessen, die mir, bzw. Euch Antworten geben können.


    Bitte gedulde dich noch ein wenig... ich werde mich am Montag allerspätestens am Dienstag mit nem Kumpel von mir kurzschliessen um auch dieses Event IRGENDWIE retten zu können...


    Bis denne, ich hoffe auf eure Geduld... und bitte HETZT nicht! Wir haben eine Umbruchphase und wir werden alles mögliche versuchen.... Versprechen kann ich nichts.... aber wir versuchen es...


    Greetz
    Madness

  • auch ich wünsche dir alles gute auf deinem weg remo


    es waren wirklich schöne zeiten, dies können wohl alle bezeugen
    solltest du mal unterstützung brauchen, wird die tcg gemeinschaft dir sicher beistehen, für den grossartigen dienst denn du für uns erbracht hast


    auch wenn du asugestiegen bist, das geflügelte kuriboh wird in japan unterschrieben werden und übergeben, sodass du eine weitere schöne erinnerung an den tcg's hast


    mit freundlichen, kameradlichen grüssen


    luis aka lubot

  • Lieber Remo


    Vor 15 Monaten sind wir uns zufällig über den Weg gelaufen. Damals hatte ich von TCG's wenig Ahnung, Judge war im doppelten Sinne ein Fremdwort für mich und von dir hatte ich damals (völlig positiv überrascht) erfahren, dass man seine "Yu-Gi-Oh!"-Karten nicht lose, sondern auch in Mäppchen spielen darf, da es doch etwas schade sei, 5 Exodiateile LOB 1st ohne Sleeves zu spielen... ;)


    Heute - 15 Monate später - leite ich wöchentlich eine eigene Community mit über 170 Mitgliedern, kenne mich mit den Spielregeln etwas besser aus als damals und mache jeden neuen Duellanten in unserer Community darauf aufmerksam, wie lohnenswert es ist, wenn er seinen "Breaker" oder seine "D.D." statt im Hosensack in Sleeves transportiert ;)


    Ich habe in den vergangenen Monaten viel von deiner Erfahrung im Bereich OP profitieren dürfen, und nicht zuletzt hast du auch ansonsten einen grossen Beitrag dazu geleistet, dass die "TCG Community Schwyz" überhaupt Wirklichkeit wurde.


    Für deine Unterstützung während den vergangenen Monaten - insbesondere deine zahlreichen Überstunden, die du ehrenamtlich und unbezahlt zugunsten des TCG-Erfolges in der Schweiz auf dich genommen hast - möchte ich dir aufrichtig danken.


    Ich wünsche dir für deine private und berufliche Zukunft alles Gute und in schweren Zeiten den nötigen Durchhaltewillen.


    Kameradschaftliche Grüsse



    Beat



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • ja dank remo sind wir gross geworden und haben einige gute spieler herrvorgebracht lasset uns nun weiterführen was er angefangen hat


    nochmals danke
    und viel erfolg bei deinen zukünftigen plänen

  • Ja danke remo für alles ohne dich wären wir bestimmt nicht soweit wie wir jetzt sind du warst und bist irrgendwie wie ein ygo vater für uns (vorallem schweizer), wünsch dir alles gute und hoffe du schaust irrgendwo mal bei einem turnier vorbei würde sicher viele freuen =)

  • Mann sieht es erst wen es nicht mehr da ist, was mann gutes hatte!!!


    Wir wünschen Dir nur das allerbeste für deine Zukunft...und danken Dir für deinen enormen Einsatz, den Du für uns alle geleistet hast.....
    Take Care and be Good!!!

  • I thank you for the great time and wish you for your future much luck, a good health and all the best.


    Take care & cu latest in heaven
    Chao Domenik Julien, Hämmig

  • Hei Remo, ich hoffe, dass Carletto, einen findet, der genau so viel drauf hat wie du... aber ich denke, das wird schwer....


    deshalb wünsche ich dir alles gute, aber ich denke, dass wir uns sicher noch einige male sehen werden, denn ich denke, dass du sicher noch uns an den Turnieren besuchen wirst;)


    greet Leo

  • Wir werden uns sicher bald mal wieder sehen hoffe ichh wenigstens


    es war goil an deinen turnieren teilzunehmen


    Mal schauen ob dein Nachfolger auch so viele Fragen verttägt :rofl: :rofl: :rofl:


    tja schade denn du hast deinen Job gut gemacht :daumen: :daumen: :daumen:


    eine Frage hätte ich noch wie siehts mit dem VUP aus giebt es dort ab und zu noch ein turnier oder ist das jetzt lahm gelegt worden???


    greez Sasuke aka Michi
    cya