Externe Spezialbeschwörung !!!

  • special summons ist special summon tt geht -.-


    extern ist beschwörung eines bls -eotb( der normalerweise nur durch effekt beschworen werden kann) mit was anderem wiederzuholen -.-

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Zitat

    Original von Chaos-Hunter Hunter
    special summons ist special summon tt geht -.-


    extern ist beschwörung eines bls -eotb( der normalerweise nur durch effekt beschworen werden kann) mit was anderem wiederzuholen -.-



    Schau dir mal den LvL B Schwyz test an die frage mit dem seichten Grab da geht es auch nicht !!!

  • Zitat

    Original von AaronFox



    Schau dir mal den LvL B Schwyz test an die frage mit dem seichten Grab da geht es auch nicht !!!


    1:ist extern ist nur unter umständen genauso wie seichtes grab


    2:geht es,guck nach habs grad selber nochmal gescheckt man kann tt aktivieren


    ps: 2 a tt zerstört alls monsis -.-

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.


  • Ah dann habe ich mich wohl in der Frage vertan sry !!!

  • natuerlich... da es eine SPezial beschwoerung ist, die Bedingung ist lediglich eien Spec. Summon und nicht in welcher Position bzw. ob face down oder face up.
    Und ob nun Intern oder Extern, ob Fusion, Ritual oder Effekt... sobald etwas beschwoert wird kann man TT aktivieren (ausnahme Jinzo ^^).


    'nuff said

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Zitat

    Original von Dreadlord
    natuerlich... da es eine SPezial beschwoerung ist, die Bedingung ist lediglich eien Spec. Summon und nicht in welcher Position bzw. ob face down oder face up.
    Und ob nun Intern oder Extern, ob Fusion, Ritual oder Effekt... sobald etwas beschwoert wird kann man TT aktivieren (ausnahme Jinzo ^^).


    'nuff said


    selbst bei jinzo geht es es muss nur skill drain liegen ;)

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Zitat

    special summons ist special summon tt geht -.-


    extern ist beschwörung eines bls -eotb( der normalerweise nur durch effekt beschworen werden kann) mit was anderem wiederzuholen -.-


    Was heist das jetzt geht es bei Chaos Monstern???


    Ich würd sagen ja, denn wenn sich die anzahl der Monster auf beiden Spielfeldern zusammen erhöt muss zwangsleufig was beschoren worden sein und das wiederum heist das TT geht.

  • wenn de en monster von der hand setzt hat sich au die anzahl der monster geändert und trotzdem war es keine beschwörung, du hast lediglich en monsi gesetzt
    bei seichtes grab werden die monsi aba ned gesetzt sonder verdeckt spezialbeschworen.


    Topic: auf spezialbeschwörung kann grundsätzlich mit tt responsed werden es sei denn jinzo kommt oda decree liegt (permanente effekte ...)
    interne und externe spezialbeschwörung, das hat darauf keinen einfluss


    intern heißt ja durch den effekt der karte selbst und extern durch andere sachen wie mit meta, poly etc.


    das tut in diesem fall nix zur sache


    greets
    unknown