Der große Vs Anfänger - Thread

  • Da in letzter Zeit viele Threads aufgemacht wurden, worin Anfänger Fragen gestellt haben, öffne ich mal diesen Thread. Hier können Anfänger und solche die es werden wollen alles nötige Fragen...


    PuMa

  • Schon mal nicht schlecht die Idee, aber soviel ich weiß wird demnächst ein erster Hilfe Thread (Kurs) für Anfänger, wo schon essentielle Fragen erklärt werden kommen. :)

  • natürlich kannst du beide auf einmal im spiel haben, der effekt von denen sagt ja nur, das du DrDoom kontrollierst, nicht das du den CHARAKTER DrDoom auf dem feld hast. so kannst du dann den Effekt von Boris oder RamaTut nutzen, ohne das du DrDoom im spiel hast, da du durch Kristoff und Victor ja sozusagen DrDoom kontrollierst

  • Zitat

    Original von SaschaAsh
    Schon mal nicht schlecht die Idee, aber soviel ich weiß wird demnächst ein erster Hilfe Thread (Kurs) für Anfänger, wo schon essentielle Fragen erklärt werden kommen. :)


    Wird das eine Art F.A.Q. sein??
    Bin nämlich auch nich Anfänger in diesem Spiel...
    Fang es gerade, aber an...
    Habe noch kein deck und weiß noch nicht einmal wie man das Spiel spielt...
    kenne nur die Angriffswerte und verteidigungswerte...


    was bedeutet die Zahl oben Links auf der karte??
    Thx schonmal =)

  • Die Zahl oben links sind entweder die Rcriutkosten oder Threshhold Kosten. Also die Kosten der Karte um sie auszuspielen.


    P.S. Ein FAQ Thread iss in Arbeit. Wird also demnächst auch etwas leichter und interessanter an Infos zu kommen. Sonstige Fragen kann man ja immernoch stellen und beantwortet kriegen, dennoch sollte gelten sich manchmal auch selber schlau zu machen, wenn man gewiße Seiten besucht, die man oben schon in nem Thread findet. ;)

  • Kann man Plot Twist die in der Recoussen area liegen umsonst spielen so wie die losations oder muss man die bezahlen?


    Und wenn ein Chara schon mal angeriffen wurde und er erschöpft ist hat er immer noch die gleiche stärke?