komisch..

  • mein kater wird mit der zeit immer seltsamer..
    zwar ist es immernoch mein größter schatz aber dennoch.. =/


    naja, wie manche eventuell noch wissen, ist es eine misshandelte tierheimskatze.
    ich war für 2wochen im urlaub. oma+opa waren da und haben ihn versorgt.


    zum anlass; eben saß ich draußen und hab eine geraucht, da kam er wie immer an, hat mit mir geschmust und an meinem finger gekaut..
    hm, dann kam er mit rein. ich ging klo. er lag dann so aufm boden und hat mich angeglozt ich streichel ihn er schnurrt, kullert sich rum und so..
    dann bekommt der auf einmal eine urstige meise, springt an der wand hoch, auf den stuhl, auf den tisch.. an mich... -.-
    beisst mir brutal in die hüfte, klettert an mir hoch, klebt an meinem rücken und beisst mir in den hals..
    naja, dann lies er von mir ab, sprang wieder auf den stuhl, ich wollt mich setzen(er liegt sonst immer hinter mir oder auf mir) beisst mir in den arm ect...
    dann rennt er runter und beisst meine mutter in den arm, der nur nen bissel vom stuhl hängt..



    und es war nicht eine seiner macken, das merkt man..
    komisch.. eventuell das durch die 2wochen irgendwelche tiefheiten hochkamen..
    ich mach mir sorgen.. hatte bisher auch keinen kater nur katzen..
    helft mir ma.. *anpiek


    ~schmu
    Sis

  • komisch........


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Vielleicht wollte er nur spielen?Das wäre aber ein bisschen zu aktiv...
    Vielleicht ist ihm in diesen 2 Wochen etwas passiert,kann er bei euch in den Garten und auf die Strasse,oder hat er nur Haus/Garten für sich?Kann ja sein das ihm etwas passiert ist...
    Oder er hat sich von dir ,,entwöhnt'',was eigentlich nicht möglich wäre...


    Mein Kater hat sich kurz vor seiner Einschläferung auch komisch verhalten,aber eher passiv...

  • Zitat

    Original von Ryder
    komisch........


    ich glaub wir haben nen kleinen spammer unter uns ~.~


    naja wenn ich bei uns durchs haus laufe, kommt mein hund und beisst mir immer ins bein -.-
    vllt hast du ja auch irgendwas gemacht was deinem kater nicht gepasst oder so hat


  • Is der Kater eigentlich kastriert?
    Wenn nein könnte es auch sein das grad ne läufige Katze in der nähe war und dein Schatz sie gerochen hatt.
    Darf ich dich zitieren?

    Zitat

    Sex kann was


    vielleicht denkt dein Kater ja ähnlich ^^

  • Zitat

    Original von Unimatrix One
    ;) Mecker nicht wg Spammer, der ganze thread ist überflüssig, denn: eure Lieblinge


    hätt ich net besser sagen können.


    sry aber die geschichte hätt locker auch da rein gepasst


    /closed


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.