Bushido im Knast

  • Zitat

    Original von Christian_Efker
    alle rapper solln auffen index


    Toller Beitrag echt...
    Das passt doch mal wieder, oder? Hip Hopper sind Aggressiv und bauen nur Scheiße soetwas nervt nur.



    Ach ja noch was (ich denke hier wirds bald abgehen):


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original von LucKeR_forever
    wie asi ist das denn?nur weil einer angeblich seine autoreifen zerstochen hat muss man ihn nicht gleich halb töten!man kann es doch anders lösen-.-"
    hoffentlich bekommt der lebenslänglich!!!111einseinseins


    du weist scho dass lebenslänglich bei uns nur 20jahre sind?

  • ist ja cool hat er wohl pech gehabt


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Zitat

    Original von schadhee


    du weist scho dass lebenslänglich bei uns nur 20jahre sind?


    Und genau das ist das Problem... Jetzt mal unabhängig von Bushido: würde Lebenslänglich wirklich das bedeuten was es heißt hätten wir keine Wiederholungstaten von Leuten die aussem Knast raussind weil diese einfach nicht mehr rauskämen.

  • Sowas finde ich voll scheiße, besonders weil sie zu dritt auf den draufgehauen haben.
    1gegen 1wäre ja noch ok, aber selbst das ist scheiße eine Schlägerei wegen zerstochenen Reifen anzufangen.
    Ich würde den Packen und dann zur Polizei bringen. Er hatte ja noch 2 Typen mit sich, das hätten die doch locker geschafft.
    Jetzt haben die einen Unschuldigen Kaputtgehauen. Sowas kann ich voll nicht ab.
    Das macht mich voll :grrr:.
    Und ich finde er bekommt die gerechte Strafe dafür.
    Seine Musik finde ich zwar Teilweise ganz cool, aber so ein cheiß sollte man trotzdem nicht machen. :dozey:


    snatch :daumen:

  • ja habs heute auch gelesen uexpres..man oh man also einen menschen beihnahe tot zu schlagen nur weil er angeblich den autoreifen kaputt gemacht hat ist echt tief..!
    wozu trägt er den namen bushido weil ermit seinen leibwächtern auf einen jüngeren losgeht
    er ist so falsch ,der typ!
    bushido)wege des kriegers(samuraikodex)

  • So sieht man wie der Hip Hop verkommt.
    So idioten denen es egal es wie es anderen Menschen geht.
    Solche Menschen sind es nicht wert in unserer Gesellschaft ansehen zu kriegen eine ausschließung aus unserer Gesellschaft ist in so einer Situation die beste Maßname.
    Das Auto hatte imo Vollkasko ohne Selbstbeteiligung(Hät ich jedenfalls gemacht) und da hät die Versicherung Blechhen müssen.
    Naja, Scheiß Aggro Berlin.

  • Zitat

    Original von Darkangel
    Ich weiss nicht wie ichs sagen soll aber:
    DANKE GOTT! ENDLICH! WOW! und ER HATS VERDIENT DER OLLE AGGROLINER!
    Naja ich kann Bushido nicht ab Singen kann er nicht, rappen auch nicht, das einzige was der kann ist Sucken ^^


    lol n4p !!!!!!!elfelfeinseins
    bushido ist nicht mehr bei aggroberlin sondern bei ersguterjunge


    Topic, glaub ich ned, und selbst wenn wird der das doch eh regeln da er ja angeblich "soviel" geld hat ... Oo


    achja und frauenfeindlich ist eher King Orgasmus One und nicht Bushido oO''

  • Und solche Leute, nehmen sich tausende von jugendlichen dann noch zum Vorbild!! Solche Typen gehören verboten...und schon gar nicht auf die Bühne!! Und dann wundert mann sich, warum die heutige Jugend so gewaltbereit ist...*ANDENKOPFLANG*

  • Zitat

    Original von AnaRchiE_DaTTeL
    Gebt mir ein Messer und sein Auto, dieses Schwein soll nie wieder ausn Knast raus.


    @mods: sry für meine ausdrucksweiße aber ich kenn das opfer :(


    Passt schon so...
    Geschieht dem Gangsta Rapper recht...


    ~lol~


    Wenn ich schon Rapper hör muss ich anfangen lachen...

  • Das ist wiedermal typisch Vorurteil. Es gibt keine richtigen Beweise und gleich wird man verurteilt.
    Ich glaube nicht das er das gemacht haben soll. Und warum zeigte ihn der Junge dann nicht sofort an ????
    Schon mal daran gedacht, das der Junge oder die Eltern mal wieder Kapital daraus schlagen wollen, wenn ein bekannter Star mal unter Anklage gebracht werden könnte.
    Ist ja nicht das erste mal und ohne Beweise würde ich KEINEN Menschen verurteilen, egal ob man ihn nun mag oder nicht.


    Mfg


    Bete zu Gott sag ihm dass du seine Hilfe brauchst,
    er wird dich nicht alleine lassen, nein, er hilft dir da raus,
    glaub nur fest daran, das hier ist alles real !!


    Also gib nicht auf, es ist nicht immer leicht,
    und denk an eins, Homie, du bist nicht die Minderheit !!!!



    Greetz my very best friend
    Chris.
    :daumen:

  • Zitat

    Original von Exodia1
    Das ist wiedermal typisch Vorurteil. Es gibt keine richtigen Beweise und gleich wird man verurteilt.
    Ich glaube nicht das er das gemacht haben soll. Und warum zeigte ihn der Junge dann nicht sofort an ????
    Schon mal daran gedacht, das der Junge oder die Eltern mal wieder Kapital daraus schlagen wollen, wenn ein bekannter Star mal unter Anklage gebracht werden könnte.
    Ist ja nicht das erste mal und ohne Beweise würde ich KEINEN Menschen verurteilen, egal ob man ihn nun mag oder nicht.


    Mfg


    Denken-posten


    das war bei einem konzert, dort gibt es sicher dreitausend zeugen...


    Wie gesagt, dieses ganze image, etc. ist kommerzieller schwachsinn...


  • Genau erst denken, dann posten !!!! :tongue:
    Der Junge wurde NACH dem Konzert "angeblich" von ihn und seinen Leibwächtern zusammengeschlagen, aber NUR auf der Aussage des Jungen und der machte sie seltsamer Weise erst einige Tage später.
    Wieso nicht gleich und wenn es Zeugen gab, warum griffen sie nicht ein oder riefen gleich die Polizei.
    Aber Menschen die Vorurteile gegen einen haben und ihn nur schlechtes wünschen, ist auch nicht besser als solch eine Tat. Aber das heißt noch lange nicht, das er es war.


    Mfg


    Bete zu Gott sag ihm dass du seine Hilfe brauchst,
    er wird dich nicht alleine lassen, nein, er hilft dir da raus,
    glaub nur fest daran, das hier ist alles real !!


    Also gib nicht auf, es ist nicht immer leicht,
    und denk an eins, Homie, du bist nicht die Minderheit !!!!



    Greetz my very best friend
    Chris.
    :daumen:


  • AHA, ich verstehe langsam...sobald das Konzert vorbei war verschwinden alle Fans und lassen Bushido in ruhe, in dem text am anfang ist aber die rede das ein Junge auf das opfer gezeigt hat und gesagt hat "der wars" also war mindestens ein Fan anwesend...der gute Junge wurde halbtot geschlagen, das wird er sicher nicht selbst gemacht haben...auserdem glaube ich das es einem schwerfällt eine aussage zumachen wenn man halbtot im krankenhaus liegt...


    erst denken-dann posten :rolleyes:


  • lol
    es is nicht passiert? roflmao
    1. auf der HP wurde schon darüber gesprochen
    2. ich kenn den typen, er liegt im krankenhaus und ich kenn auch 2 hopper freaks die das mitbekommen haben.
    3. anzeige is am laufen
    4. wieso wohl is bushido im knast?


    fakt: es is passiert.