Brauche Übersezung!!!!

  • Könnt ihr mir Reverse Trap, Ancient Telescope, The Inexperienced Spy, Ultimate Offering, Milus Radiant,White Magical Hat, Scapegoat, The Flute of Summoning Dragon, Lord of D., Fake Trap, Block Attack und Waboku übersetzten?


    Danke schon mal im forraus

  • So viele naja ich mach mal ein paar :


    Scapegoat = Eine schnell Zauberkarte wenn man sie aktiviert kriegt man 4 (Monster) die der Gegner erst vernichten muss bevor er dich angreifen kann , hast du aber ein Moster auch noch zu liegen kann er das auch Angreifen du kannst die 4 (Monster) nicht Opfern für emhr Sterne Monster .
    Die (Monster) exestiren nicht wirklich haben Null Leben und verteidigung wenn es aber mit 2000 Atk. angegriffen wird wird kein Leben abgezogen aber es stirbt (wandert aber nicht auf den Friedhof !)





    Block Attack = Wenn der Gegener ein Monster im Def.modus hat kannst du Block Attack einsetzen und es wandert für ein Zug in Angriffmodus

  • Reverse Trap (auf dt. Falle umkehren):
    Alle Erhöhungen und Verminderungen von ATK und DEF werden für die Dauer des Spielzugs, in dem diese Karte aktiviert ist, zurückgesetzt.


    Ancient Telescope (auf dt. Uraltes Teleskop):
    Schau dir die 5 obersten Karten des Decks deines Gegners an. Lege die Karten in derselben Reihenfolge zurück auf das Deck.


    The Inexperienced Spy (auf dt. der unerfahrene Spion):
    Wähle eine Karte in der Hand deines Gegners aus und sieh sie dir an.


    Ultimate Offering (auf dt. Letztes Angebot):
    Zahle 500 Life Points pro Monster und führe eine zusätzliche normale Beschwörung durch oder setze ein Monster.


    The Flute of Sumoning Dragon (auf dt. Drachrufflöte, korrekter wäre Flöte des beschworenen Drachen):
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn "Herr der Drachen" offen auf deinem Spielfeld liegt. Beschwöre bis zu 2 Monster vom Typ Drache von deiner Hand als Spezialbeschwörung.


    Lord of D. (auf dt. Herr der Drachen):
    Solange "Herr der Drachen" offen auf dem Spielfeld liegt, können alle Monster vom Typ Drache nicht Ziel von Zauber- oder Fallenkarten oder anderer Effekte sein, die ein bestimmtes Ziel bestimmen.


    Waboku (ist japanisch und auf dt. heisst sie auch Waboku):
    jeglicher durch gegnerische Monster im Kampf verursachte Schaden wird in dem Spielzug, in dem diese Karte aktiviert wird, auf 0 reduziert.



    so die folgenden übersetze ich frei, da es die nicht auf dt. bisher gibt


    Milus Radiant (ich nehm an das soll ein Name sein):
    So lange diese Karte aufgedeckt liegen bleibt auf dem Feld, erhöhe die ATK aller Erde Monster um 500 Punkte und verringere die ATK aller Wind Monster um 400 Punkte.


    White Magical Hat (Weisser Magischer Hut):
    Wenn diese Karte den Gegnerischen Lebenspunkten schaden zufügt, muss eine zufällig ausgewählte Karte aus der Hand deines Gegners in den Friedhof abgelegt werden.


    Fake Trap (Dummy Falle):
    Wenn dein Gegner eine Zauber, Fallen oder Effekt Monster Karte benutzt um deine Fallen Karten zu vernichten, kann diese Karte anstelle deiner Fallen Karten zerstört werden.



    Scapegoat und Block Attack hat ja schon Mr. Satan übersetzt

  • Ich hab mal in meinen japanisch Unterlagen rumgeblättert:
    Waboku bedeutet auf dt. soviel wie Frieden schliessen, sich vertragen, Streit beilegen

  • Zitat

    Original von Intfreak
    Tausend Dank!!!


    Ach ja und


    Es gab keine anderen und die besten sind aus Amerika .Und ich darf Kaufen was ich will!


    Des war ja nich irgendwie böse gemeint...aber wenn man spielt und nicht genau weiß, was die Karte macht is schon weng blöd oder nich! Und dann hätteste halt gewartet bis es wieder deutsche gibt!