Herz der Karten...........Wie ist es bei euch erzählt eure Geschichte.....

  • Das es ein Herz der Karten gibt , ist mir schon lange bewusst. Yu-Gi-Oh! hat mein Leben grundwegs verändert. Als ich Leute beim spielen zusah, konnte ich mich damals vor 2 1/2 Jahren, nicht halten und ich kaufte mir ein Starter und 6 Booster (2 Lob 2 Mrd und 2 Srl) . Die Faszination , diese Karten zu sammeln und damit zu spielen war ab da an grenzenlos.Wirkliche Freunde hatte ich vor YGO nicht, so war es für mich damals sehr verwunderlich, wie gut sich alle verstehen, egal wer man ist ob gross klein jung alt man hatte einfach riesen spass dabei :]. Bei einem Duell da zu sitzen und mit einem Herzklopfen bibbern, was man wohl als nächtes zieht? ,bringt es mir den Sieg ? Wie wird der Kollege reagieren ?.Lustige Sprüche klopfen :rofl:und dabei ulkige Gesichter ziehen :cain:Ja das ist für mich das Herz der Karten .Einfach diesen Spass beim spielen zu haben ,egal ob man gewinnt oder verliert.:daumen:


    Wie wars bei euch?Bzw. Welche Bedeutung hat das "HERZ DER KARTEN" aus eurer Sicht

    United we Stand:bier:Gemeinsam sind wir stark:bier:
    Gemeinsam gehen wir:bier:, gemeinsam stehen wir:bier:
    Gemeinsam.:daumen:.schaffen wir jede Hürde :daumen:.

    1.Vorsitzender vom Trading Card Club Moers e.V.


    Special Greetz an die Partner Clubs/Vereine
    :
    "Trading Card Club Hersfeld"
    "Card Club Hanover e.V."
    "Yu-Gi-Oh! Fritzlar e.V."

  • HERZ DER KARTEN WENN ICH DAS SCHON HÖR!!!


    so n dummen kiddie kram hab ich ja schon lang ned mehr ghört! wie alt seids ihr? 7-11? wenns herz der karten gibt, dann is das tcg ganz gleich wie der film! was natürlich blödsinn is da die in da serie eh irgendwas zusammen spielen :D


    also ich hab mir damals wies sdk und sdy und das einzige booster lob am ersten tag n starter gekauft weil ich einfach meinte ich will jetzt n tcg zocken! so basta mehr hab ich ned zu sagen-> fertig

  • naja manchmal bin ich auch so n "yugi penner" ^^
    zieh genau das was ich brauche


    aber meistens auch nicht :mad:



    naja jedenfallst ist die serie genauso wie das herz der karten schwachsinn

  • Zitat

    Original von United_20
    Das es ein Herz der Karten gibt , ist mir schon lange bewusst. Yu-Gi-Oh! hat mein Leben grundwegs verändert. Als ich Leute beim spielen zusah, konnte ich mich damals vor 2 1/2 Jahren, nicht halten und ich kaufte mir ein Starter und 6 Booster (2 Lob 2 Mrd und 2 Srl) . Die Faszination , diese Karten zu sammeln und damit zu spielen war ab da an grenzenlos.Wirkliche Freunde hatte ich vor YGO nicht, so war es für mich damals sehr verwunderlich, wie gut sich alle verstehen, egal wer man ist ob gross klein jung alt man hatte einfach riesen spass dabei :]. Bei einem Duell da zu sitzen und mit einem Herzklopfen bibbern, was man wohl als nächtes zieht? ,bringt es mir den Sieg ? Wie wird der Kollege reagieren ?.Lustige Sprüche klopfen :rofl:und dabei ulkige Gesichter ziehen :cain:Ja das ist für mich das Herz der Karten .Einfach diesen Spass beim spielen zu haben ,egal ob man gewinnt oder verliert.:daumen:


    Wie wars bei euch?Bzw. Welche Bedeutung hat das "HERZ DER KARTEN" aus eurer Sicht


    ich brauch so etwas nicht zu sagen ich zihe auch so was ich will

  • Ich zweifle daran, dass er mit "Herz der Karten" das Glück beim ziehen meint,
    er meint wohl eher, dass, wenn du (beispielsweise)auf ein Turnier fährts, oder einfach so ein kleines Match machst, doch immer die Freude daran hast dieses Spiel überhaupt zu spielen, weil es viele Menschen spielen und weil man in eine Gemeinschaft kommt, wo dich jeder verstehen kann und akzeptiert!
    Nicht etwa in einer 6 Personen "ey-mann"-Clique ohne jegliches Ziel und freude rumlaufen und Alkohol sowie Zigaretten konsomieren, nein man ist bestanteil eines ganzen, der "ich sag mal" Kartengemeinde, und das macht doch am meisten Spaß, akzeptiert zu werden und Spaß zu haben, das besser als das ganze Tcg an sich!

  • Ähm... ja..


    ist wohl net möglich über ein lächerliches Thema ernsthaft zu diskutieren??? ?(


    :cain:


    ~ closed ~


    soul :cool: