Der Pro Evolution Soccer 5 Thread

  • Also wollt euch mal fragen welcher der beiden Spiele ihr besser findet Pes 5 oder Fifa 06.


    Meiner Meinung nach ist PES 5 Besser da sich selbst Fifa nach dem System orientiert hat zb bei Freistößen (Bei FIFA jetzt ohne Zielkreuz) und Spielgeschwindigkeit.


    Außerdem läuft da ein schiri auf dem Feld rum und bei FIFA net.


    Was meint ihr zu den Spielen?


    THX Supreme

  • Hab grad nen artikel gelesenwo Pes5 mit 5:4 gewonnen hat


    Da ich früher auch mal fifa gespielt habe und es toll fande (hatte noch keine ahnung das es pes gibt) habe ich mich nachdem erstenmal spielen nicht mehr los reißen können nun ist mir eins klar NIE WIEDER FIFA ok wer nur drauf geil ist das die namen orginal sind der soll sein geld verschwenden aber wer richtig fußball erleben will kauft sich pes man kann ja heutzutage die namen selber editieren was ich 10 mal lieber mach als so nen der ball klebt am fuss fußball zuspielen



    ES LEBE PRO EVOLUTION SOCCER 5 :bier:

  • Also die hab ich noch nicht gespielt aber ich find Fifa besser, hatte Fifa 2005 und PES 4 und fand Fifa wesentlich besser, da es mehr möglichkeiten gab.


    MFG Rule#


    FIFA 4ever

  • PES-----> Pro Evolution Soccer


    Also meiner Meinung nach solltest du mal auf jedenfall mal PES probieren,da es generell bessere Bewertungen als Fifa bekommt und einfach viel realistischer ist vom Gameplay her.


    Hab früher auch Fifa gezockt aber hab dann Pes4 gekauft ( jetzt für 30 Euro als platinium) und dann konnte ich einfach net mehr aufhören zu zocken da mich einfach alles Faszieniert hat an dem Spiel!!!!!

  • Zitat

    Original von Zero4
    Ihr scheis F Ball Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!


    oO ich hasse solche leute.....



    Ich werde mir trotzdem Fifa 06 kaufen, und vllt. PES ( danke für antwort ) ...mal schauen...sind ja beide noch nicht draussen

  • Zitat

    Original von Zero4
    Ihr scheis F Ball Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!


    Naja, was soll man noch zu ihm sagen? Schaut ihn euch doch nur an: 50 Cent Ava,Sony Fanboy,Hip Hoppa... :rofl:



    Das beste Beispiel für ein Mainstream Kiddie.


  • hast recht ^^
    wenn man 50 Cent ( :kotz: ) hört...dann hat man echt keine ahnung....oder ne...sonst spricht mich später einer an wegen dem xD... wenn man 50 Cent ( :kotz: ) hört...dann hat man sich nicht in andere gelegenheiten einzumischen...wir sagen dir ja auch nicht, welches spiel wir scheisse finden oder welche wir lieben....es ist ein ganz normaler thread, wo diskutiert wird...mit eigenen meinungen welches spiel besser ist... dann muss mann nicht die eigene meinung ( die nicht nötig war ) dazu geben... wo so etwas sagt

  • Zitat

    Original von ~Sub-Zero~


    hast recht ^^
    wenn man 50 Cent ( :kotz: ) hört...dann hat man echt keine ahnung....oder ne...sonst spricht mich später einer an wegen dem xD... wenn man 50 Cent ( :kotz: ) hört...dann hat man sich nicht in andere gelegenheiten einzumischen...wir sagen dir ja auch nicht, welches spiel wir scheisse finden oder welche wir lieben....es ist ein ganz normaler thread, wo diskutiert wird...mit eigenen meinungen welches spiel besser ist... dann muss mann nicht die eigene meinung ( die nicht nötig war ) dazu geben... wo so etwas sagt



    lol damit bin wohl ich gemeint xDDD


    naja also ich finde Fifa besser


    Fifa 4-ever


    M-F-G

  • Zitat

    pes is kacke, viel zu viel vom cpu gesteuert und wohl was, die lieber auf geile aktionen stehen als auf ein sinnvolles taktisch geführtes fußballspiel.


    Aber mal ernsthaft Fifa lässt das Fussballspiel ja fast wie ein Strategiespiel werden mit dem ganzen Off the ball scheiß!


    BEi PEs finden zb die CPu spieler die Lücke oder freien Raum und man muss sie net erst per off the Ball hinschicken!

  • Zitat

    Original von LucKeR_forever
    ich habe noch nie ein anderes fussballspiel auser fifa gespielt.aber freunde finden fifa besser und ich auch!


    Ich bin auch für Fifa hatte jetzt PES 4 und FIFA 2005, Fifa rockt es voll weg. Zumindest von der Grafik und Gameplay. PES macht zwar auch fun aber wird schnell langweilig (Trainingsmodus)

  • Zitat

    Original von LucKeR_forever
    ich habe noch nie ein anderes fussballspiel auser fifa gespielt.aber freunde finden fifa besser und ich auch!


    Ich bin auch für Fifa hatte jetzt PES 4 und FIFA 2005, Fifa rockt es voll weg. Zumindest von der Grafik und Gameplay. PES macht zwar auch fun aber wird schnell langweilig (Trainingsmodus)

  • Zitat

    Original von -=[RuLe]=-


    Ich bin auch für Fifa hatte jetzt PES 4 und FIFA 2005, Fifa rockt es voll weg. Zumindest von der Grafik und Gameplay. PES macht zwar auch fun aber wird schnell langweilig (Trainingsmodus)


    1. doppelposts sucken



    2. an LucKeR_forever ist klar wenn man ein 14 jähriges kiddie ist und nur das spielt was freunde cool finden ,weil man keine eigene meinung hat und nur mitläufer ist und ,wenn man PES noch nie gespielt hat kann man auch nicht sagen das fifa besser ist, dasist das typische ich mach was meine freunde machen damit ich kein außenseiter bin.


    einfach nur lasch


    3. zu -=[RuLe]=- also das fifa mehr lizenzen hat (nicht viel mehr seit PES 5) und die grafik auch nur noch leicht besser ist kannst mir erzählen aber 1000% nicht das bei fifa oder wie ich es auch nenn "sekundenkleberfußball" das gameplay besser ist ich glaube es gibt keine gute zeitschrift in der fifa insgesamt besser bewertet wurde als PES seitdem es auf dem markt ist

  • PES kann grundsätzlich mehr als Fifa! Fifa is einfach nur derbe lasch. Äusserst unrealistisches Gameplay. Billigspieler bewegen sich genauso Ronaldo, man kann nur auf zwei Arten Tore schiessen, der Torhüter hält auf Weltklasse jeden Freistoss, selbst wenn er unter die Latte ins Kreuzeck geht. unnatürliche Bewegungen und und und.
    PES ist einfach so viel besser! Die Lizenz stört mich kein bisschen, wenigstens kann man deswegen die Trikots verändern.
    PES FOR EVER!!!