waffenstillstand spielbar?

  • ich hab bemerkt dass viele profis zb. der us champion nen waffenstillstand spielt.
    da jetzt auch ziemlich viele flipp monster spielen , müsste die ja eigentlich ganz gut sein.


    effekt:
    Decke alle verdeckten Monsterkarten auf dem Spielfeld auf. (Flipp-Effekte werden nicht aktiviert.) Fügen den Life Points deines Gegners für jede Effektmonsterkarte auf dem Spielfeld 500 Punkte Schaden zu.


    +500 verliert der gegner für jedes effekt monster
    +flipps werden negiert
    +schutz vor noc


    -kartennachteil


    ich denke ich werd se mal testen.
    aber najut so toll finde ich se auch nicht.

  • Die Karte läuft super,nicht nur im Burner.
    Ist aber eher Geschmackssache.
    Im mom spiel ich da lieber mal einen Zylinder oder Ring.
    Wenn aber die neue Liste da ist könnte man an eine Festintegration nachdenken.

  • Die karte rul0rt derbstens hat mir letzten sowas von den arsch gerettet das einzige was du falsch gesagt hast is das es 500 punkte schaden für jedes effektmonster gibt
    Also nach der neuen bann liste werde ich sie mal im main testen aber im side wird se auf jeden bleiben

  • spiel sie in fast jedes deck...die ist wirklich gut. man muss sie nur im richtigen moment einsetzen, und schon ist ein mof oder ein nadelwurm nutzlos. die ist auch gut zum finishen, im late game macht man oft 1500 und mehr schaden.
    auch gut ist in einen beatdown die moeglichkeit ws mit etaqua oder letzte angriffsbefehle zu kombinieren...(oh, dein mof holt dir kein pot wieder, oh, dein mof ist in angriff, oh, das macht ja boese viel schaden... :rofl: )
    allemal besser als zylinder, und wenn nach neuer liste der ring gebannt wird, ein schwerer kandidat fuer dessen festen platz im main.
    mfg,
    eorl

  • Noja, nach der aktuellen Banned List spiele ich Ceasefire, nach der neuen wohl auch. Die Karten hat - gegenüber dem Aspekt Kartennachteil - natürlich einige sehr nützliche Seiten:


    -> Schutz des eigenen TERs (verdeckt durch BoM/Tsuku)
    -> Schutz vor NoC
    -> Schutz vor gegnerischen Flipps
    -> Sicherheit für den eigenen Angriff
    -> Finisher (=Schaden)


    Naja, insgesamt gesehen also eine sehr nützliche Karte, gerade wegen der Vielseitigkeit, leider gibt es aber auch Situationen, in der man sie absolut verflucht -.-"

  • waffenstillstand is die perfekte siddeckkarte,...


    wirklich ideal gg shift (der gerade 50% seiner LP bezahlt hat und jetz 5 Monster draußen hat *g*), nett gg burner, klasse gg flipp controls,...


    abr im main,.. k.A. halt ich nix von,...

  • imO (vorallem auch nach der neuen Banned, wo man vermutlich mehr Platz in den Deck's hat) eine Top Karte und ich spiele sie im Main. Ist schon recht mies, wenn der Gegner Shift spielt und den letzten Schlag machen will und dann noch verliert. Ausserdem ist es auch für mich geil, da ich Umiiruka Shift spiele und so, falls der Gegner nach dem "Finalen" schlag, bzw. dem Zurückholen durch RftDD noch nicht tod ist, kommt halt Ccease :D

  • Waffenstilstand ist eine sehr gute Spielbare karte da sie sowohl auch Damage anrichtet sowohl auch Anulation.


    Da sowieso ziemlich oft MoF min 2 mal im Deck gezockt wird und sie für das spiel sehr wichtig ist kann es schon mal für denn gegner ziemlich Depri werden da er warscheinlich versucht mehr mals zu Topfen, o. allgemein deine Strategie zum größteil durch zauber zu versauen.


    Aber das sind nicht die Einzigen Flipp´s die häufig gezockt werden z.B den Night Assi. o. Gravekeepers Spy, Morphing Jar anulierung von denen ihre effekte kann dein gegner schon sehr schaden zu dies auch das es noch Damage verursacht macht sie Klasse.


    Das sie kein vorteil bringen kann Stimmt nicht an Karten anzahl kann sie nicht im sinne von Zerstörung vorteil bringen aber im Strategischen schon eher mehr kann man auch zum Finishen benutzen da sich der Effect auf beide seiten Bezieht von dir u. dein Gegner
    das heist es kann zu Hohen damages kommen. Was sie noch Vorteilhaft macht ist die Anchainbarkeit damit ist gemeint das dein Gegner nen Brecher, MsT o. Schwerer Sturm dran verballernkann.


    Waffenstilstand ist gut Spielbar das ist meine meinung.
    Hab ein paar sachen jetzt weg gelasen macht nicht´s sind genug bsp.
    :] :]

  • ja aufjedenfall ist die spielbar!
    Ich werd die dann auhc ma testen, wenn der gg. NoVC auf MoF spieln, weill kette cih dann einfach! :cool:!
    Und ist auch gut für Vortex! Und noch ne gute side-karte

  • Meint ihr, dass Waffenstillstand einen gute Side-Deck-karte gegen Mill Decks ist?


    Eigentlich dürfte die ganz gut reinhauen.
    Gegner aktiviert gerade eni Much von Tayu, und daraud kettet man mit Waffenstillstand.


    Buch --> nutzlos.
    Flip --> verflogen.


    Ansonsten, macht sie des öfteren so um die 2000 Schaden, nehme ich mal an, kommt aber immer drauf an.


    Ich finde sie gar nicht mal schlecht, ahbe sie aber noch nicht getestet.


  • Ich würde es genau so sagen. ich werde sie nach dem ausscheiden von RoD auch erstmal wieder ins deck adden.


    mfg MastaPlaya


    PS: Waffenstillstand kann alles ^^