Díe neue YGO Staffel bei RTL2, zwei foglen übersprungen?

  • Bin grade zu ca. 15:30 nach von der Arbeit nach Hause gekommen und mein erste Amthandlung war das den Fernsehner anzuschalten um die neue YGO Staffel zu guggen. Aber was ich sah hatte mich etwas verwirrt. Die haben ja gleich mit der dritten Folge angefangen statt mit der Ersten. Oder haben die schon bei 14:10 die neuen Folgen gezeigt oder hat RTL2 wieder bockmist gemacht? ?(


    Wäre nett wenn einer das mir bitte erklärt.

  • Mist!, ich habe meinen Thread fast zur selben Zeit aufgemacht! :doh:


    Naja, klingt aber plausibel, da die Folge irgendwie zusammenhanglos schien...


    Bisher hatten die Turniere ja noch Hand und Fuß und eine gewisse Vorgeschichte...



    Ich habe die Folgen auf japanisch nicht gesehen, daher kann ich nur auf die deutsche Fassung schließen,nya...

  • Ich hab mich auch gewundert. Weil man so ins kalte Wasser geworfen wurde und die Leute nicht kannte.


    Aber RTL2 sagt, dass das die 185 YGO Folge wäre und das ist die erste Folge vom Kaiba GP. Aber ich kenn die Folgen auch nicht und hab keine Ahnung ob da was verlorgen gegangen is.

    Im krassen Gegensatz zu dir bin ich konsequent. Ich hoffe, du vergibst es, wenn ich sag
    was ich denk. Das ist nämlich der Unterschied zu mir und den anderen Jungs, die dass
    gleiche Spiel spielen wie du, doch für mich ist das halt zu dumm.

  • Zitat

    Original von -Lucky-
    es werden vielleicht noch später die sachen erzählt wie es dazu gekommen ist und so...


    spielt yugay(yugi) eigentlich da in dem turnier mit?


    bestimmt in tops da er ja noch der YGO Meister ist und bestimmt die vorrunden nicht spielt


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-