"Immer dieses Hin und Her." PlaneZZZ

  • moin
    jap_ban_list_style^^
    shift a bi(f)t ;)


    man bin ich heut wieder lustig xD *lol*



    monster_18:


    dmoc
    jinzo


    breaker
    tribe
    sangan
    mj
    [2] tomate
    [2] strikeZ
    [3] planeZ
    [2] dda
    ddwl
    [2] mof



    spell_17:


    pot
    hole
    sturm
    mst
    snatch
    prebu
    [2] noc
    [2] rota
    scapes
    meta
    ec
    bom
    vortex
    sorl
    mop



    traps_5:


    TT
    call
    [2]rftdd
    bth


    =[40]



    mfg
    chozo

  • surviver hab ich auch schon überlegt, aber imo kommt der effekt zu selten, planeZ sind vor allem mit den strikesZ ganz nice^^
    joar gut 1 rftdd raus, bth rein, vllt...vllt aber auch ne andere, wie ceasefire, mit rumfliegenden planeZ zum finishen ganz nett

  • wie wäre es mit ein bischen mehr stall?


    gegner greift an du shiftest die ninjas weg gegner haut lp :ähm: ansonsten kann fusilier in dem deck ziemlich viel also 1-2 copies

  • joar k stall in form von reapern dann^^
    ich weiß, dass ich nich viel def hab, aber ich muss erstma sehn, wies so läuft, aber mehr stall is auf jeden fall nen guter vorschlag
    fusilier muss ich auch ma gucken und auch was ich dann kick, naja wenn ich ma zeit haben sollte^^


  • so würde ichs spielen

  • auch thx an euch beide


    Heiko naja die planez sollen schon bleiben, sind halt dauer swarmer mit den strikez, das konnte in den ersten tests schon was und die sind auch noch noc sicher^^


    @manticore-meister die idee mit den fusis is nich schlecht, werd ich wohl ma testen, wenn ich zeit hab^^
    wobei ddwl und mj wohl eher nich fliegen werden, hmm naja ma sehn

  • Zitat

    Original von chozo
    Heiko naja die planez sollen schon bleiben, sind halt dauer swarmer mit den strikez, das konnte in den ersten tests schon was und die sind auch noch noc sicher^^


    Als ob NoC auf Spy was schlechtes wäre . . . ^^" . . .


    Naja, ich finde das planes unnötige spielereien sind, wenn das deck wirklich auf Tunieren gespielt werden sollte


    However, dec. is imo trotzdem gut. . .


    Heiko

  • klar sind planez spielereien und noc auf spys is nich schlimm/schlecht
    aber die planez mit den strikes kamen bisher gar nich schlecht...naja spys werden aber auch noch getestet^^