Flinker Momonga - ihre zeit?

  • Naja, austesten kann man sie auf jeden Fall mal. Pushen LP´s und man hat immer nen Monster zum Opfern auf´m Feld. Die sind auch im Beast nicht gerade schlecht. ;)


    Fazit: Nen Versuch ist´s wert.^^


    M - F - G

  • Zitat

    Original von Kaito KID.
    also nen freund spielt sie(nachdem cih die vorgeschlagen habe) undd ie laufen ziemlich gut aber so der ahmmer sind die nicht ich krieg dir immer schnell weg ohne das er die 1000 LP kriegt(mit swords+smashing oder adeliger usw)
    oder hole


    Schande, wenn man dafür seine besten Monsterremover verschwendet und dann, wenn mal'n richtig starkes Monster kommt, wo sind dann die dringend benötigten Grounds od. der Adlige?
    Ja, richtig im Grave! :denk:


    SRL-G086
    Flinker Momonga
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    LV2 l 1000 l 100
    Erde l Ungeheuer
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes auf den Friedhof gelegt wird, erhöhe
    deine Life Points um 1000 Punkte. Außerdem kannst du Karten desselben Namens
    als Spezialbeschwörung aus deinem Deck beschwören, verdeckt in Verteidigungs-
    position. Mische dein Deck anschließend.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Pro:
    + kann das Deck ausdünnen = Speed
    + man darf alle Monster des selben Namens suchen (die man später z.B. für ein
    Tributmonster opfern könnte)
    + sind selbst suchbar
    + man kann zusätzl. 1000LP pro Momonga bekommen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Con:
    - bescheidene ATK
    - schlechte DEF
    - Effekt ist an eine Bedingung geknüpft
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Fazit:
    Sie können viellecht nicht soviel, wie die Spy's, vorallem Wertemäßig, aber sind
    dennoch gut zu gebrauchen, zumal sie noch nen nützlichen Nebeneffekt besitzen.
    Am besten eignen sie sich im Erde- od. Beasttrampeldeck, da sie dort gut sup-
    portet werden.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Schulnote: 2,6

  • Auf alle Fälle ne super Karte, wegen Speed und LPs ^^!
    Vor allem in Defensiven Decks sehr gut ^^!
    Und des weiteren kommt der immer in Defense ^^!
    Wie gesagt, in der Defense bringt es was, im offensiven, eher weniger...
    MfG,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem