raubender goblin----raubender zombie

  • Grade Goblin denk ich wird jetzt seine große zeit bekommen - du kannst nichmehr so schnell selbst vorteil haben also willst du den gegner in nachteil stürzen. Is ne guter alternative ^^

  • PHÖNIX & robbin goblin ?
    genau DAS wird net funzen weil der phönix die gobbo´s, nach seinemn großen flug, killt^^
    ich persöhnlich hab mal ein warrior control getestet , in dem robbin goblin mit mirror wall ziemliuch bombig lief...


    creatures:
    don
    don
    exarion
    exarion
    exarion(def legen , trampeln etc , irgendwie kommste mit dem immer an die life´s)
    cyber drache
    cyber drache
    cyber drache
    command knight (wegen den warriorn ausserdem kommts auch derbe wenn der gegner auf den in def rennt , wegen 1900 def und dann mit robbin hk´s rausziehen...)
    etc..^^


  • jau das haste recht aber wie gesagt ich wollte mit nem tramplet deck ja nicht unbedingt das de phönix sofort gekillt wird sonder er soll dann mit nem battle ox trameln

  • das problem mit Robinn Gobllin ist das er als permanente Falle MST Storm, Decree, Jinzo, Breaker und Dust hilflos ausgeliefert ist. wenn man ihn aber eine Weile Halten und schden machen kannn bringt er immensen Vorteil. mit Tramplern oder 3x Anreifern kann er das Spiel entscheiden, im Gravekeeper(Spear Soldier und Assailent), Trample oder Weenie Deck sollte man ihn auf jedenfall testen!

  • hab ihn heute mal probiert, zusammen mit großschild-wache


    hat zwar nur 2x geklappt, dafür aber auch im angriff was genützt


    trampel + goblin habsch net hinbekommen, ebensowenig wie phönix + enraged, wird bei mir wieder rausfliegen

  • Zitat

    Original von Avenger
    hab ihn heute mal probiert, zusammen mit großschild-wache


    hat zwar nur 2x geklappt, dafür aber auch im angriff was genützt


    trampel + goblin habsch net hinbekommen, ebensowenig wie phönix + enraged, wird bei mir wieder rausfliegen


    immer wieder ausprobieren ich denke mal die werden in einigen decks kommen