Antiker Antirebsungeheuer, wieso nicht?

  • joa typischer antiker effekt + negated effekt monster die von ihm zerstört wurden/kann nicht specialbeschworen werden, 2000 atk und def, lv 6, machine, erde


    naja sobalt er einmal durchkommt ( was sehr wahrscheinlich ist, da keine saku usw...) sollte er eigentlich ziehmlich as spiel entscheiden können!

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Garnicht übel.. ^^


    2000 ATK ist etwas wenig, das kompensiert er jedoch gut durch den Effekt sowie dem beachtlichen DEF-Wert von ebenfalls 2000. In einem Trampel-Deck würde ich diese Karte in jedem Fall mal testen, Machine wäre auch eine Überlegung wert, jedoch ist diese Deckart kaum mehr spielenswert durch die Limitierung von Limiter.


    In anderen Decks würde ich eher von Ihm abraten, er ist abgesehen von der BP leicht zerstörbar und mit 2000 ATK ist er so gut wie allen gängigen Tribut-Monstern unterlegen.


    MfG
    Mad

  • Also schlecht ist er auf keinen Fall. Mit der neuen Banned ist er auf jeden Fall wieder ne Überlegung wert. Vor allem 2000Def. überzeugen doch schon sehe. Wobei 2000Atk. doch etwas zu wünschen übrig lassen. Naja, muss man eben sehen wie sich das alles entwickelt. ;)


    M - F - G