Allgemeiner Thread zum Thema DC Justice League

  • fiinde die neue Doppel teamzugehörigkeit SEHR gut, da nun auch die charaktere aus der neuen edition in alten teams verwendet können, was besser ist, als wenn nur ein oder 2 chars und auch nur eiin oder zwei plot twist für jedes alte team dabei waren, da wenn diese schlecht waren manche team verändert wurden, alte unverändert. (so wurde das ohnehin schon starke curve zB durch die HUnde nochmals verstärkt, jedoch wurde FF durch lockjow mal eher verarscht als char, da er unspielbar ist)
    Die frage ist natürlich, wie viele der charaktere die neue eigenschaft haben, die beiden bisher gezeigten waren es zumindst, so kann man dann auch sehr gut 2 teams kombinieren, da man das team up schon mit einem char flippen kann (so auch gut team spezifische PTs spielen, halt mit kleinem risiko)

  • Zitat

    Original von nostromo
    naja, nicht nur Tamaran, dann würde der PT (weiss nicht mehr wie er heißt aus DSM) zur waffe werden.


    kartetext frei aus dem gedächtnis:
    " alle Teen Titans Charaktere bekommen ein Power Up" das im teamattack mit gutem ally effekt wäre halt mal hammer :)


    "New Teen Titans" was his name^^


    nojoah von mir aus nen TT Ally Char auf der 1,2,5 und evtl. auf der 6 als Drop^^
    die anderen sind schon durch Terra / Red Star und Arsenal / Beast Boy überbuchte Plätze.


    Der 6er Lex Luthor hat meineserachtens nen ziemlichen genialen Ally-Effekt und der 7er Superman hat nette Stats, sonst gibt er nicht viel her. Der 5er Drop kann für die Seltenheitsstufe auch ne ganze Menge und wenn wieder alles einigermassen Flight/Range Charaktere werden (ausser Green Arrow und andere Konsorten, die werden wohl nur Range haben) gibts wieder mit JLA nen Team mehr für Cover Fire XD

  • evtl werden ja alte reams endlich spielbar den z.b revenge squad war immer nicht stark


    und der mit dem karten ziehen ist auchgut
    z.b. mit spoiler hatman schon 1 ausdauer wieder raus
    vileicht fällt ja nocheinem was ein *g*
    oder die edihat selber noch solche sachen im petto
    es bestehtauch di möglichkeit über gravesite und underworld was zu bekommen


  • mit Titans ein Bsp. in leihenhafter Sprache^^:


    mit Argus Top 4 Karten revealen, eine wählen und auf die Hand nehmen, die andern 3 so legen das ne benötigte Karte ganz unten liegt, dann Battle Step beim aufpowern Thinking outside the Bo aufdecken und über den 5er Drop für 3 Leben die benötigte Karte von unten ziehen.


    Ging jetzt hier mehr darum auch über Thinking outside the Box evtl. durch andere Karteneffekte gezielt zu ziehen.


    Ich sag's mal so, der is seine Raritätsstufe allemal würdig =)


  • wenn es darum geht, die lebenspunkte zu pushen, so könnte man mit "gone but ot forgotten" spielen oder halt mit charas wie "spoiler" oder aus dgl "black hand" oder "ganthet" wobei letztere nur mit willpower funktionieren, was sie wieder nicht in den engeren kreis der karten bringt.


    ansonsten war ich schon sehr gespannt auf die neue aufteilung der karten bezüglich der doppel-teams...


    bin mal gespannt, was da noch so an charas dazu kommt, macht auf jedenfall schonmal neugierig auf mehr... zum glück ist es ja nicht mehr so lang, sodaß man die allmählich immer größer werdende ungeduld noch aushalten kann...


    cu
    sehl

  • finde ich schon cool auch wenn ich befürchtedas sich die Injustice gang sehr schwer machen wirt weil dem gegner karten zu geben (wenn sie noch nicht auf dem soielfeld lagen xD) ist nie!!! gut (nur bei magic wenn du dadurch dann gewinnst aber sonst ...) und ich denke das die JLA nen "curve" team sein wird.

  • naja, ich würd mal keiner vermutungen äussern, welches team was bevorzugt, das man im mom zu wenige karten kennt.


    ausserdm kann zB JLA genauso ein TeamAttack deck sein wie Avangers, da sie ja auch ein team aus vielen helden sind, die immer im team auftreten.


    daher ruhe mit weile, also abwarten zum prerelease, und dann schnell die stärken des teams erkennen, und dann die leute überraschen :)

  • Me ist comic fan und zu lange in den tcg´s um nicht zu checken wie die teams funtzen werden.


    habe mich länger mit vielen lauten die ich aus den tcg´s kenne drüber unterhalten und wir sind zu diuesem ergebnis gekommen


    jli ist es zu sehen durch die sneak karten



    nur jla ist mir noch nicht klar
    der rest ergiebt sich aus den sneak karten und den schon erschienen sets.

  • Zitat

    Original von jodokast
    Hi,
    weiss jemand, ob es bei den Pre Release deutsche Karten benutzt werden ???


    Beim Magic Ravnica Pre Release waren es ja deutsche Karten.


    Meine letzte Information sind, dass es für die DJL Sneaks auf deutschem Boden auch deutsche Karten verwand werden.


    Duke

  • Jetzt habe ich erwartet, hier kommt ein qualifizierter Post von Klaus mit Hinweis auf die eben online gegangene Preview auf vsdaily.com, doch was müssen meine entzündeten Augen sehen???
    Nur Spam... -.-


    Na jo.. dann bin ich halt mal so frei:
    http://www.vsdaily.com/2005/10…uaman-knig-der-sieben.htm


    soul :cool:

  • sry, das ich frage, aber ich frage mich grade, was der Boost1 bei "Rocket Red #4" bringt.


    ist das so gemeint, das:
    - Er mit dem Boost aufs Feld kommt und der Effekt in die Kette gesetzt wird
    - und ich eine seiner 'Activated Powers' anketten kann
    - Damit seine Activated power genutzt wird
    - und er wieder readied?


    oder wie soll ich das verstehen?

  • leider ist beim teilen dieses threads ein post untergegangen, den ich euch mal nicht unterschlagen will:



    so, damit ihr euch auch alle unsere hauseigene preview anschauen könnt, also los :höh?:, schauts euch an, es lohnt sich :daumen:


    cu
    sehl

  • Zitat

    Original von Sehl
    LINK!


    Gib dich nicht auf - lern lesen und schreiben!™


    Ansonsten hilft ein Blick in die Ankündigung mit dem VS System Countdown...
    oder ein Blick auf die Hauptseite... O_o


    soul :cool: