Legendärer Jujitsu-Meister SPIELBAR?!?!?

  • also wollt eigentlich nur ma so wissen was ihr von LJM haltet...
    ich zock ihn im moment 2x und muss sagen das die gegner doch öfters zögern ihn anzugreifen und warten auf smashing etc.
    außerdem gibt der im idealfall einen ziemlichen kartenvorteil wenn das angreifende monster schwächer oder gleichstark iss (z.b. d.d.a., srike, exarion etc.), aber auch so wenn en tribut angreift oder noch ärgerlichen en phönix...



    Also ich will eure meinung hören....!!!!!!!!!!!

  • einmal kann man den zocken ist schon ne gute karte naja nur 2 mal nicht es werden 2 enemy gezockt das kommt nicht gut^^


    Ps: mir is ma aufgefallen das jetz voll viele gute commons die sons nie beachtet wurden gespielt werden o_0' ist doch was positives^^

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • der meister ist absolut spielbar!
    - geile 1800 def
    - gute 1300 atk (kommt unter messenger durch, ist durch ratte suchbar)
    - 3 sterne (kommt durch llab und bind durch)
    - absolut geiles effekt: der gegner verschwedet ein angriff UND muss das monster nochmal ziehen...bei tributlern und leeres feld kann das entscheidend sein (bei zweitributlern wie phoenix doppelt lustig...)...
    - minuspunkt: effekt gilt nur in der verteidigungsposition (enemy ist in diesen fall oft toedlich)
    fazit: ein monster mit ziemlich guten werten und ein super effekt welches den gegner richtig aergern kann. kein muss, aber wenn man defense braucht neben reaper und spy erste wahl!
    mfg,
    eorl

  • der ist auf jeden fall ein guter staller der dem gegner nachteil bringt. lustig wird er wenn man mit ihm angreift und ein book gesettet hat. im earth ist er auf jeden fall hammer.

    haves und wantz by j.b.
    bringt wasser!
    bringt seife!
    wascht sie den sie stinken nach scheiße!!
    ich hasse punks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bier ist das geilste getränk der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    onkelz 4 eva
    ich hasse zecken

  • Der kann was.
    Mit 1300 ATK und 1800 DEF kommt fast kein Non-Tribut drüber, außer Breaker mit Counter.
    Dazu bringt er oft Kartenvorteil. Der Gegner verschwendet einen Zug. und muss dann noch eine Karte nehmen um ihn zu zerstören oder er muss mit einem stärkeren Monster angreifen und verschwendet damit noch mal einen Zug
    Er ist mit Ratte und sangan swarm bzw. searchbar und mit 1300 ATK kommt er unter Messenger durch.

  • master ist imo fast genausogut wie reaper da er eigentlich fast immer 2:1 macht. gegner greift an monster wird aufs deck geschickt. wenn das monster schwächer oder lgeich war was meist der fall ist (1:0 tausch) dann brauch man noch nen ec oder ground was nen 2:1 tausch ist. die einzigen karten die 1:1 machen sind noc breaker cyber dragon oder am schlimmsten ms2

  • Der Meister ist ATM gar nicht schlecht gegen all die DDAs. Auch gegen Cyberdrachen hält er sich wacker, solange er in DEF liegt.


    Das Problem ist, dass man mit ihm nicht gut angreifen kann. In ATK ist er eine Tontaube und liegt daher meist ne Weile verdeckt rum, wenn er nicht angegriffen wird. Das kann am Ende dann doch zu Kartennachteil führen, wenn das Schwarze Loch kommt.


    Fazit:
    Er ist auf jeden Fall empfehlenswert, aber mehr als 1x sollte man ihn besser nicht spielen, so gut ist er dann auch nicht.

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain:

  • hmmm .. wie ich diese threads liebe!
    pronzipiell ist jede karte spielbar! und ich hab schon fast jede gespielt!
    aber es kommt immer darauf an wo man das teil spielt!


    in meinem billig-burner spiel ich das teil 3 mal. und es kommt tierisch krass! in einem anriffsdeck auch evt einen ...
    in meinem skill-drain würde ich es nicht spielen!

  • pro´s:
    -gute def
    -keiner der zZ beliebten beatsticks (strike exarion assi..) kommt drüber
    -bringt in keinem fall kartennachteil
    -kann mit dem atk wert auch mal hauen (zB nen spy in attack killen)
    -macht leicht kartenvorteil


    contro´s:
    -nicht im aktuellen metagame spielbar (kP ob´s das wirklich gibt aber für mich sind das strike ninja decks) da er kein dark ist^^
    -mehr fällt mir grade nicht ein ^^

  • Ich halt nich allzu viel von dem da er einfach nur ein Monsi wieder aufs Deck tut!


    Zieht man nächste Runde eh wieder also was soll!


    Gut finde ich allerdings die Werte bei 3 Stars bei ihm!


    Trotzdem finde ich noch mein kinnetic besser 50 mehr angriff und steckt jeden warrior lockker inne tasche! :)


    .:.:.:mfg:.:.:.


    ^^hugi^^