Wie heißt das Lied / Titel / Interpret ??

  • So.Ab und zu läuft auf Giga oder Mtv folgendes Video:
    Man sieht eine Frau und nen Mann in einer Art Song Duett wenn man es so nennen will,sie hat meist immer relativ kurze braune Haare er glaub ich schwarze.
    Das einzige was ich vom Text behalten habe ist das:
    Sie:you think we have a Problem?oh oh oh.ja ich weiss das oh klingt etwas komisch-_-
    Er:you think we should talk, und eben nachfolgend das oh, den Rest könnt ihr euch ja denken oder? :)
    Das Lied ist allgemein sehr rockig, nur jedes mal versäum ich es richtig einzuschalten um davon den Titel zu lesen oder den Namen der Band, oder wie letzte Nacht bei giga blendeten sie nicht mal den Titel ein-_-
    So wenn mir jemand Bandnamen und Titel von dem oben genannten nennen kann wär das sehr sehr nett.


    Thx.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Hm^^


    Also ich suche folgendes Lied: o_0


    Da sing einer "Für mich ist es kein Comeback, sondern ein letzter Gruß, ein letzter Move".


    Das Lied ist von M.o.R. und ich glaube das ist auf "Hip Hop is Still Ok" bin mir aber nischt sicher.


    Thx schon mal im Vorraus.^^

  • Jo hab grad Rush Our gesehen und wollt fragen ob ihr wisst wie des lied da heißt? des singen sie zusammen wo sie sich um den text streiten und dann am ende hört Jackie Chan es noma per Kopfhoerer...

  • Also ich wüsste gerne den Titel von nem Lied von Bushido, was eiegtnlich auf dem neuen Album seien sollte, aber verboten wurde.
    Nun, da soll er z.B. Fergie (BEP), Sido, Doreen (Ex-Nu-Pagadi), Stefan Raab u.s.w. stark beleidigen!


    Weis einer, wie der Titel des Songs heisst?

  • Kann mir einer sagen wie das Lied von Bad Boys heißt?



    Und wie heißt das neue Lied von Ciara feat Lil John?


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • also ich such nen Lied (logisch sonst würde ich hier nicht Posten)


    naja ich weis nur nen Teil aus dem Lied.


    "...... every body was KUNG FU FIGHTING!!!" dann kommt die musik" dididi-dididi-dididi-dididi....." die Musik wird mit diesem "dididi" dann immer tiefer...


    hoffe jemand kann mir den Titel davon nennen!!! is wichtig!! :daumen:


  • Carl Douglas - Kung Fu Fighting

  • joa thx!!


    hätte ich irgendwie auch selbst drauf kommen können.... :ähm:

  • Zitat

    Original von Ryder
    Kann mir einer sagen wie das Lied von Bad Boys heißt?



    Und wie heißt das neue Lied von Ciara feat Lil John?


    bob marley-bad boys, beim 2. hab ich keine ahnung, sry

  • was der track ist von bob marley? O_o
    ich glaube wohl eher er meint den soundtrack von dem film....
    aber ich kann dir nur mit dem namen vom 2 teil weiterhelfen und der heisst:


    P.Diddy, Murphy Lee & Nelly-Shake Your Tailfeather
    wenn du den von teil 1 meinst, such ich nochmal....^^


    und zu dem von ciara, weisst du auf welchem album der ist?



  • mein nur vom 2teil,das lied ist jedenfalls nicht bei goodies drauf


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^