Welche Decks werden am meisten beim 10K vertreten sein?

  • Zitat

    Original von cf•ØË
    was meint ihr ist das meist verträtende dekc beim 10K in bremen?
    vielleicht TT oder Curve?
    oder doch squdron supreme?


    Um ehrlich zu sein erwarte ich keine große Abweichung von der Verteilung, die man beim PC in LA gesehen hat...


    ich glaube sogar, dass NOCH MEHR aus Avenger-Karten bestehende Decks gespielt werden, da wohl viele Neueinsteiger auf diese Decks bauen.
    Immerhin sind sie güntig, STARK UND einfach zu spielen... O_o


    Was will man als Einsteiger mehr??? ?(


    Von daher vote ich mal für Squadron vor Reservisten, dann TT und dann Sentinels...
    wäre cool, wenn Sentinels gar nicht gespielt werden, ich mag die Deckart einfach nicht... ^^


    soul :cool:

  • hmmm...
    stimme ich dir auch zu mein squadron supreme dekc hab ich für 15€ komplett bekommen xD
    mein curve deck (zum teil) hab ich an hamburger ausgeliehen..
    werden also wieder curves dabei sein..
    TT kommen auch ein paar aus hamburg
    ich werde dann supreme spielen..
    hbas auch schon gegen TT und curve getesten und immer gewonnen (bis auf einmal, 1 3 5 dropp verpasst)
    naja^^

  • ich würde mal behaupten, das viel Squadron gespielt wird, danach vielleicht avangers (die leute haben ja die karten im display, und so können sich zwei feunde gut die karten aufteilen für zwei decks). naja, dann halt noch TT und Curve denke aber mal weniger. Denke aber mal an dritter stelle wird CommonEnemy und NewSchool stehen, da viele leute meinen, das die decks sooooo stark sind, und nun einfach nachbauen, ohne es zu verstehen.

  • Zitat

    Original von cf•ØË
    hmmm...
    stimme ich dir auch zu mein squadron supreme dekc hab ich für 15€ komplett bekommen xD


    Na jo, ich hab 1 komplett..
    und könnte wohl noch 2 bauen, wenn da nicht die Uncommons und die paar Rares wären. *lol*


    Ich überlege noch, ob ich das Deck verleihen soll und selbst, wenn ich mich dazu durchringen würde, überlege ich noch, WEM ich es dann verleihen könnte... O_o


    Das Squadron stark ist, ist wohl unbestritten, das Deck ist einfach ZU SCHNELL...


    soul :cool:


  • also ich habs schon geschafft ein curve in der 4 runde zu killen -_-" soll kein angeben sein einfach nur <ZU perfect gezogen..
    naja erste runde schon 17 schaden...
    wirklich sehr schnell
    nur was böse ist eine flame trap und total anrachy und alles war für die katz..


    ja ich finde auch die avengers haben viel drauf...
    also aus hamburg sind mindestens 1 curve 1 TT 1 supreme und nen avengers dekc dabei..

  • Zitat

    Original von nostromo
    wo soll das problem sein 4te zu killen??
    das passiert bei 10 spielen mindestens einmal.


    da muss man nicht unbedingt perfekt ziehen, da schickt es schon, wenn der gegner ein wichtigen oder zwei drops mist


    stimmt wenn er mal was verpasst siehts wirklich böse aus..

  • Also mein Rekord sind 22 Schaden in der ersten Runde... (2 Surprise Attacks, 1 Mega Blast, 1 Flying Kick, 1 Joystick und eine random karte in die ressource...) und das ist schon krank...


    Tjoar und Flame trap stoert mich in der 4ten gar nicht mehr, da hat man doch Lady Lark und Golden Archer im idealfall die den rest besorgen (vorallem der Archer) und in der 5ten kommt nen kleiner 13/11... das ist schon sehr krank :)

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Denke mal auch das man sich so langsam auf Squadron und Co. eingestellt hat auch wenn's net leicht ist. Was DJL betrifft sag bin ich auch gespannt wieviele mit nem deck ankommen, da den meisten nur das Testen mit Proxys zur Verfügung stand, hab es zwar geschafft aus den Release-Karten die in Berlin und Umgebung im Umlauf damals gingen nen funktionierendes Deck zu basteln. Mal sehen wieviele sich noch mit Sentinel an den Start trauen^^
    TT halt ich noch für stark und an neuen Teams aus DJL habens ja fast alle irgendwo drauf, besonders witzig ist ja Injustice Gang, die würden glatt Squadron überrennen, wenn's denn einer für Bremen komplett hat und damit teilnimmt *g*


    lassen wir uns überraschen,
    freue mich eh nur auf die Side-Events XD

  • bin immernoch der ansicht daß CS gegen Squadron echt gute chancen hat wenn man nich ein total out-teched curve nimmt...


    z.b. search&destroy macht dem deck echt probleme ^^


    CS gewinnt auch 98% gegen Common Enemy...


    Gegen NS kann man auch klarkommen, is aber ne draw und skillfrage (auf beiden seiten) ^^


    aber da es irgendwie grad voll uncool zu sein scheit CS zu spielen machts halt keiner ^^


  • Ich gib DON voll recht gegen NS nur Sentinel Mark II Abusen u. Ns kann auch einpacken...... und CE wenn man Bastion 6 runde legt ist NE auch raus nur SS ist doch zu schnell für die ROBOTS........


    mfg an euch BÖRLINER GAMER jeaaaaaaa

  • Zitat

    Original von Dreckslord
    Also mein Rekord sind 22 Schaden in der ersten Runde... (2 Surprise Attacks, 1 Mega Blast, 1 Flying Kick, 1 Joystick und eine random karte in die ressource...) und das ist schon krank...
    ....


    mein rekord lag bei 24, der sich wie folgt zusammen stellt:


    2x surprise sttack
    1x megablast
    1x thunder jet
    1x flying kick
    1x joystick




    bin mal gespannt, was so kommt in bremen, vielleicht werden wir ja doch überrascht, aber wahrscheinlich wird viel squadron surpreme gespielt und vielleicht auch einiges an doom-builds... mal sehen.



    cu
    sehl

  • Ja ich denke auch das viele Doom Builds vorhanden sind, als Supreme Spieler wuerde ich mir natuerlich die Frage stellen ob mein Deck gegen Mirror Matches fit ist und ob es gegen Doom fit ist. (Gut da ists leicht mit AIDA ^^)


    btw: rein theoretisch sind max. 29 dmg moeglich (4 Surprise Attacks, Joystick und Megablast) nochn Shape in der naechsten Runde nachlucken und der sieg ist so gut wie sicher... die restlichen 21 wird man schon hinkriegen...

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Nun, ich werd bei nem C. Sentinel bleiben, schon mal aus dem Grund weil ich kein anderes Deck zur Verfügung habe^^. Ausserdem hab ich mich schon etwas eingespielt. Jetzt noch eine andere Deckart auszuprobieren ist bei mir quatsch, da ich eh zu selten spiele.


    Falls ich dann doch mal nach 2 Runden 0:2 hintenliege, mach ich mich auf den Weg ins Weser-Stadion und geniesse in der Kälte das Spiel vs. Duisburg; komme anschließend zurück, und zock evtl. Side-Events ^^


    Ach ja, bevor ich vom Thema abkomme...meine Einschätzung von "most played"


    1. Squadron Supreme
    2. Fanta
    3. CS
    4. Modifizierte Starter Decks...