Coverage der PT Bremen

  • Zitat

    Original von WMC Master
    @ mitendrius


    du hast mich falsch eingetragen bei den feature match! top 16 pt bremen!
    da stand roland deniz!! aber ich heiße Cenk Deniz!
    ah ja kein bild von mir da! geil gemacht!!


    ah ja kann keine PNs empfangen also schreib hier deine Posts!



    Sorry, für das Bild kann ich nix da musste dich an Haku wenden warum das nicht angezeigt wird. Für den Namen, sorry. Leider kann ichs nicht mehr ändern. Da musst du dich auch an Haku wenden...

  • ok. das mit dem shop in hamburg wusste ich net. da nehm ich die "beschwerde zurück" sry. aber das mit der anmeldung war wirklich nervig. man hätte doch noch drei bis fünf judges damit beschäftigen können nur die abgegebenen decklisten zu kontrollieren. find ich, dann wären aus den zwei stunden verspätung eventl. nur eine geworden. das hätte man auf jeden fall irgendwie so regeln sollen.
    und man hätte an jedem tisch den judge damit beauftragen können die spielergebnisse sofort einzusammeln. wurde nachher ja gemacht, aber man hätte das von anfang an machen sollen.
    sonst war das event ja ganz ok, aber diese zwischenfälle mit dem drucker usw hätte man mit nem zweiten oder dritten drucker bzw laptop schneller lösen können. naja... sollte ja auch net bös gemeint sein was ich gesagt hab, aber kritiken gibts halt immer mal.


    mfg


    ultimate zaborg

  • @ WMC Master: Naja bla, ist doch egal, denk mal an die armen Judges, die waren auch fertig, das waren ja nicht die einzigen Fehler in der Coverage, wat solls...
    Turnier ist vorbei....juhu hab gerade zum ersten Mal mein Rating gecheckt...noch hab ich stolze 2623 rofl....mal sehen was so dazu kommt nach Bremen....

  • Zitat

    Original von ultimate_zaborg
    ok. das mit dem shop in hamburg wusste ich net. da nehm ich die "beschwerde zurück" sry. aber das mit der anmeldung war wirklich nervig. man hätte doch noch drei bis fünf judges damit beschäftigen können nur die abgegebenen decklisten zu kontrollieren. find ich, dann wären aus den zwei stunden verspätung eventl. nur eine geworden. das hätte man auf jeden fall irgendwie so regeln sollen.
    und man hätte an jedem tisch den judge damit beauftragen können die spielergebnisse sofort einzusammeln. wurde nachher ja gemacht, aber man hätte das von anfang an machen sollen.
    sonst war das event ja ganz ok, aber diese zwischenfälle mit dem drucker usw hätte man mit nem zweiten oder dritten drucker bzw laptop schneller lösen können. naja... sollte ja auch net bös gemeint sein was ich gesagt hab, aber kritiken gibts halt immer mal.


    mfg


    ultimate zaborg


    Ich beziehe mich nur auf den Teil mit dem Drucker und den Laptops. Die Scorekeeper waren zu zweit (unter anderem meine Wenigkeit).


    Wir hatten zwei Laptops und zwei Drucker. Das Problem war nicht der Drucker - das Problem lag an Mantis (dank Huy's absolutem Genie was Programmieren anbelangt, lief Mantis sogar über Netzwerk... !). Uns ist Mantis abgestürzt und wir haben dann die Resultate alle nochmal von Hand nachgetragen. Bei der Menge an Spielern, ist es leider nun mal so, dass Mantis rumzickt und wir allein für die Result-Slips fast 100 Seiten drucken mussten.... dass dauert halt schon eine Weile...


    Zudem musst du dir mal folgendes Szenario vorstellen: Wir kriegen die Result - Slips ja nicht alle auf einmal. Was ja auch gut ist so, aber am Schluss kann es durchaus vorkommen, dass uns welche fehlen und wir auf die Suche gehen müssen. Solange wir diese Resultate nicht haben, können wir keine neuen Pairings machen - so einfach ist das. Oft kommt es vor, dass diese leider auf irgendwelchen Tischen rumliegen und nicht zu uns gebracht werden. Diese Suche dauert dann halt auch nochmal ne Weile.


    Trotzdem möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen. Aber auch wir sind nur Menschen und machen Fehler.


    Aber ich glaube, alles in Allem war es ein grossartiges Event und mir hat es auf jeden Fall super gefallen.


    Greetz
    Madness

  • Zitat

    Original von ultimate_zaborg
    aber das mit der anmeldung war wirklich nervig. man hätte doch noch drei bis fünf judges damit beschäftigen können nur die abgegebenen decklisten zu kontrollieren. find ich, dann wären aus den zwei stunden verspätung eventl. nur eine geworden. das hätte man auf jeden fall irgendwie so regeln sollen.


    Öhm... Es waren 6 Leute die Decklisten kontrolliert haben...
    ..Und ich finde bevor ihr alle jammert... Macht mal so ein grosses Event! Und ich weiss von der Scorekeeperin, dass das Mantis einmal abgestürzt ist, und sie alle Resultate per Hand eintippen mussten. Und dass bei über 1000 Leutchen...
    Und ich war noch NIE an einem Turnier wo's keine Verzögerungen gab. Dass muss man einfach im Voraus einberechnen. Je mehr Leute, desto mehr Pannen! Gibt's überall!!!
    Und zum Teil haben ja die Spieler "Schuld" an der verzögerung... -> Ich meine jetzt nicht jeden einzelnen!!! Bitte nicht falsch verstehen.


    Greetz: Y_M


  • Die 6 Judges die die Decklisten kontrolliert haben waren das Haupteam im Prinzip bei der Anmeldung... immer wenn bei der Anmeldung weniger gebraucht worden sind, kamen ein paar dazu...


    Und was die Result Slips angeht... wir müssen sie drucken, schneiden und austeilen... warum??? schaffen es nicht alle Spieler sie einfach RICHTIG auszufüllen obwohl man es mehrmals durchsagt und dann die Dinger noch einfach nur in die Box zu werden??


    Ich mein was ist daran so schwer?... Gewinner ankreuzen, Wer nicht mehr mitmachen will kreuzt noch bei Ausscheiden an, und dann unterschreiben beide und man schmeißt den Zettel einfach in die BOX (nicht dem Scorekeeper in die Hand drücken!)

  • Zitat

    Original von Yami_Malik
    Und ich war noch NIE an einem Turnier wo's keine Verzögerungen gab. Dass muss man einfach im Voraus einberechnen. Je mehr Leute, desto mehr Pannen! Gibt's überall!!!


    Es war zwar nicht direkt die PT, sondern das parallel stattfindende 10k (Vs. System, für die paar, die es nicht mitbekommen haben), aber es war definitiv das am besten ablaufende Turnier dieser Größe (immerhin auch 126 Spieler, wenn ich mich recht erinnere), das ich je erlebt habe. Zwar gab es kleinere Verzögerungen an manchen Stellen, dabei ging es aber jeweils nur um 1-2 Minuten (Start des Turniers mal ausgenommen, der wurde in der Hoffnung ein wenig verschoben, doch noch mehr Spieler zusammen zu bekommen als beim 10k in London, wenn ich das richtig mitbekommen habe), nicht gleich um 15-20 Minuten pro Problem, wie ich es von gleich großen Turnieren an anderer Stelle her kannte.
    Insofern muss ich hier mal ein ganz dickes Lob ablassen für alle, die sich um die Organisation des 10k gekümmert haben. Und ein paar davon haben anfangs auch noch bei der PT (Anmeldung) mitgeholfen, waren also doppelt belastet. :klatsch:


    Ciao,
    Sven

  • Zitat

    Original von Yukimura
    warum pushst du einen ewig alten thread?


    Das ist mein Doppelaccount, der so dafür sorgt, dass ich Postcounter++ erhalte! ;)


    ~ closed ~


    soul :cool: