welche CT2 promo findet ihr am besten???

  • moin



    ich wollte euch mal fragen welche promo karte ihr aus den CT2 tin boxen am besten findet.


    bitte begründet auch warum ihr diese karte am besten findet.


    ^.~


    1:Exarion universum


    2:Raketenkreiger


    3:panter - krieger


    4:gilford der blitz


    5:magier mädchen


    6:vorse-plünderer



    danke an alle die posten

  • Iggy,da er die größte Spielbarkeit aufweist,geniale Werte hat und auch schick aussieht ;)


    MfG_Preda :)

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Na toll, dass ist ja nicht schwer:


    Exarion Universum <- Ganz klar macht er hier doch das Rennen!


    Raketenkrieger <- Zu schwache Werte, zu schwacher Effekt!


    Panter - Krieger <- Naja 1 Monster opfern, für nur 2000ATK, Warum nicht gleich 1 Cyber Dragon spielen.


    Gilford der Blitz <- 3 Monster opfern, für ein 2800ATK starkes Monster, da kann DMoC u. ähnliches doch mehr!


    Magier Mädchen <- Nur im DM-Deck empfehlenswert und auch dort nur bedingt.


    Vorse-Plünderer <- Ein normales Monster mit 1900ATK, da gibts doch vergleichbares, sogar mit nem Effekt!


    Fazit:
    Exarion hat hier klar die Nase vorn. Das Monster kann unabhängig von seinem Effekt in ein Deck integriert werden. Außerdem ist sein Effekt variabel und kostenlos und seine Werte können auch überzeugen.

  • 1:Exarion universum --> Das von mir aus gesehen beste CT2 Monster.


    2:Raketenkreiger --> Mein Lieblings CT2 Monster, sieht imo am besten aus.


    3:panter - krieger --> Eigentlich nicht mal so schlecht, man kann ihn ja einfach auf dem Feld haben, ohne anzugreifen und im Notfall zum Finishen kann man mal einen MoF oder so opfern, oder einen Scape.


    4:gilford der blitz --> Unspielbar, 3 Monster opfern ist selten möglich, und dann ne BTH/Saku? Nein Danke


    5:magier mädchen --> Eigentlich kein CT2 Monster, gabs ja schon früher.


    6:vorse-plünderer --> Naja, Mad Dog, Archfiend Soldier, Gemnini Elfs... haben auch 1900 ATK, daher nichts spezielles.


    Alles in allem find ich den Style von allen Karten sehr gelungen, spielbar sind jedoch im normalfall nur 1-2.


    MfG Steinchen

  • also finden hier alle exarion am besten ,ya?


    da fällt mir was ein ( das gehört eigentlich in den regelfrage bereich ,aber is jetzt egal) : kann der pante krieger ,so oft angreifen, wie man monster für ihn opfert????


    z.b. man opfert 4 scapeas für ihn und er könnte dann 4x angreifen??


    ansonten könnte man ya auch ein monster das man mit snatch steal oder gehirnkontrolle übernommen hat einfach opfern nachdem man mit ihm bereits angegriffen hat, also ein ziemlich guter finisher ,da der gegner das mosnter durch gehirnkontrolle dann komplett los ist.


    danke nochmal an alle die gepostet haben ^.^

  • gegen ripa gibts den parshath :daumen:
    ihr mit euren metas :thumbs:
    aber die besten sind immer noch iggy und ich find auch raketenkrieger


    doch wie ich gerne und oft sage, sodass ich es mir überlege das in die sig zu schreiben: alle karten sind deckabhängig!!!es müssen nich allle metas spielen!!!
    magiermädchen im DM
    panterkrieger im sd(obwohl gibts bessere..)
    vorse im normalmonsdeck
    gilford?ich weiß nich...vlcht fällt ja wem was ein...?(haben sich alle noobs gekauft :haha: :haha: :haha: )
    raketenkrieger, irgendwie billiger ersatz für den komischen (name vergessen: maschine, flipp, 19atk)aber dafür seeeeeeeehhhhhhrr suchbar


    mfg kl1x1


  • CT2-DE006
    Panter-Krieger
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Diese Karte kann nicht angreifen, außer du bietest 1 Monster auf deiner Spielfeldseite
    als Tribut an.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Steht nicht geschrieben, dass er sooft angreifen kann, wie man Monster für ihn opfert.
    Es steht halt nur da, dass er erst seinen einen Angriff durchführen kann, wenn man
    ein Monster für ihn opfert.

  • aso


    thx


    das dumme an raketenkreiger ist, das die kleinen n00bs alle denken das der niemals zerstört wird so wie reaper ,weil da steht ja das der schaden immer auf 0 geht und die denken das der dann nicht kaputt geht. Und weil die zuviel fernseh gucken und der da immer in den " un-angreifbar-modus" geht um nur die 500 punkte abzuziehn :haha: :haha: :haha:


    deswegen denke die alle die karte wäre voll mächtig :klatsch: