Ein Wurm braucht Hilfe

  • Ja hier mal mein Wurmiges Needelwormdeck mit kleiner Burnerunterstützung.^^



    Also die Strategie scheint eigentlich Klar zu sein.
    Mit Karten wie Morphing Jar, Morphing Jar#2, Cyber Dose und natürlich den Needls das Deck des Gegner soweit zu reduzieren, das er bals Decktot ist. Die Morphing können auch die Flippmonster wiederverwerten. Hierzu dienen auch Monster Reincarnation und Tsuku, Book. Friedensbote LLAB und Schwerkraftbindung sorgen für den Schutz und Sakuretsus tun das übrige. Feierlich Urteile sind zum schutz vor NOC und Heavy.
    Des weiteren sind einige Burnerkarten eingebaut werden die den Gegner durch Rapide abnahme der LP in bedrängnis Bringen.


    So und nun ratet und verbessert.


  • Ansonnsten recht solides Deck Destruktion soweit es eben mit der aktuellen liste möglich ist.

  • Zitat

    Original von ~Twilight~
    Ja hier mal mein Wurmiges Needelwormdeck mit kleiner Burnerunterstützung.^^



    also it wie schon gesagt ein Soliedes Deck Destruction!
    Ich würde vll noch Karten wie Protector of the Sentury oder Coniscation spielen!
    Aber sonst ganz gut!

  • es gibt doch so ne karte,die die oberste deckkarte abwirft für jedes monster,das vom gegener angreift,die würd ich unbedingt spielen,auch dons und so sachen,die karten vom/aus dem deck ziehen...

  • würd halt 1-3 desert sunlight spielen weil wenn mal so ein nobleman oda nen msLV2 oder exiled kommt sind deine Würmer sonst heftig gearscht.


    Hmm das burner DD verbinden, wiederspricht sich doch eigentlich ein bisschen.


    ja 2 Dons wären schon nice zum verdeckt legen und reinrennen lassen, und grabwächters dings da würd ich auf jeden spielen


    und ich würd die Möben ins side packen und stattdessen ne guardian Sphinx spielen, die kann ganz schön stressen.


    Feder vom Phoenix wär auch ne Idee in Verbindung mit donnerdrachen oder toon table of contents, das geht dann vielleicht halt schon zu fest auf OTK...


    greetz, DD<Mill aber ist auch lustig da mill ja leider tot ist :heul:


    gruss daggersmooth


  • Würd es so spielen.
    Breaker würd ich auf jeden Fall noch ins Deck tun.



    PS:Rate auch mal mein Unschlagbares Deck.