Deck für Citys am Sonntag!!! Update 28.01.

  • [2] Cyber Dragon
    [2] Mobius the Frost Monarch


    5


    [1] Kycoo the Ghost Destroyer
    [1] DD Survivor
    [1] Strike Ninja----->10 Darks
    [2] DD Assailant
    [1] Breaker the Magical Warrior
    [1] DD Warrior Lady
    [1] Don Zaloog
    [2] Mystic Tomato ----->6 Suchmöglichkeiten
    [1] Exiled Force
    [1] Sangan---->8 Suchmöglichkeiten
    [3] Spirit Reaper


    14


    [1] Nobleman of Crossout
    [1] Dark Hole
    [2] Smashing Ground
    [1] Snatch Steal
    [1] Book of Moon
    [1] Enemy Controller
    [1] Reinforcement of the Army----->7 Warrior
    [1] Mystical Space-Typhoon
    [1] Heavy Storm
    [1] Scapegoat
    [1] Pot of Advarice/ROTA???
    [1] Premature Burial


    13


    [2] Bottomless Trap Hole
    [1] Call of the Haunted
    [1] Torrential Tribute
    [3] Sakuretsu Armor
    [1] Dust Tornado
    habe leider keine Ruine



    8



    = 40



    [3] Des Koala
    [3] Stealth Bird
    [2] Level-Limt Area-B
    [3] Wave-Motion Cannon
    [3] Solemn Judgment
    [1] Ceasefire


    15



    Strategie:
    Mit CDs und Möbius Feldvorteil erlangen , Tomate und RotA bringt genug Speed und Stuff für die Tribute , Fallen um den Gegner nicht zum Zuge kommen zu lassen.
    2 Smashings bashen alles weg , Gegner nie Reaper , Don etc...
    Pot of advarice bringt mega-vorteil und schützt vor decktod oder RotA der spees bringt
    fallen bashen alles weg
    Mit BTH und Kycoo , DDWl , 2 assi remove ich alles weg gg. strike- und pot control
    eigener strike läuft goil mit 10 darks



    Bitte raten!!!


  • Gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu verbessern! Frage mich nur warum Du in Dortmund so schlecht abgeschnitten hast?
    Und welche Citys meinst Du?


    btw. sorry nochmal, dass ich nicht kommen konnte (ok ich war da, leider 10 Min. zu spät), habe Dir die Situation schon per PN geschildert!


    ~c00ler

  • -.-


    das sin doch immer die gleichen standart-meta decks die hier immer und immer wieder "verbessert" werden sollen! Aber ich denk ma das man nicht unbedingt sagen kann wie das deck jetzt besser sein soll...
    Das musst du dann selbs rausfinden wie du am besten mit deinem deck umgehen kannst. Der eine meint das du 3 möbius spielen sollst und ein cd weniger der nächste sagt 3 reaper sin zuviel,... aba ich denke mir mal das du doch merkst wie dein deck läuft oder nicht???
    Wenn ja dann guck halt was bei denn anderen "standart-meta" decks hier gepostet wird,... aber ich meine wenns dir hilft dann kannst du natürlich auch dein deck hier verbessern lassen wenn es dir denn auch dabei hilft!


    greetz,
    z00z

  • ja ich sag doch auch gar nicht das ich 1. meta decks blöd finde 2. kann auch jeder seine meinung haben und 3. das heißt z00z


    und das dir das tunier auch wichtig is mag ich ja auch gar nicht anzweifeln und gespammt habe ich auch nicht weil ich meine meinung zu dem deck geäußert habe, und die is nunma die das immer "fast" die gleichen meta decks sin^^


    greetz,
    z00z