Hallo!!! Ich Suche Freunde!!!

  • Hallo Leute,


    ich suche Freunde weil keine da und sowieso!
    Vielleicht lassen sich ja hier Freunde für mich finden, die sich denken: "Verdammt, der Coffee spricht mir aus der Seele, ich hab ja auch niemanden!".
    Zu meiner Person, ich verweile schon seit 24 Jahren auf unserem Globus. Ich bin Hobby-Koch und Profi-Esser. Meistens jedoch beschränkt sich das Vermengen der Zutaten auf das Vermischen von Tiefkühlpizza mit Dosenbier in meinem Magen.
    Außerdem bin ich passionierter Counterstrike-Spieler, obwohl ich manchmal Zweifel habe, daß es meiner Persönlichkeitsentwicklung zu Gute kommt. Nur zu oft mußte ich leicht erschrocken bei meinen nächtlichen Raucherpausen feststellen, daß ich Passanten als Ziel angesprochen habe und mich entschloß welches zuerst zu bekämpfen gilt. Gucke ich mit bekannten mich duldenden Personen Actionfilme, so nenne ich ihnen immer die im Film zu sehenden Waffen mit Kaliberangabe und Magazinkapazität.
    Zu meinem Stolz stehen jetzt neben meinen Kampfstiefeln Original GSG 9 Stiefel. Diese sind
    wesentlich bequemer und leichter, so daß ich im Falle einer Deich-Invasion den Schafen schneller zu Hilfe eilen kann! Vor meinem Haus hab ich jedenfalls schon mal RESCUE auf die Straße gepinselt.
    Da ich ein Morgenmuffel bin und dieses Problem erkannt habe, schlafe ich immer bis mittags.
    Trotz alledem bin ich meistens griesgrämig, schlecht gelaunt und humorlos, da mir das Leben noch nicht hart genug erscheint. Selbstdisziplin ist mir wichtig! Als ich damaligen Freunden versucht habe dies als didaktisches Prinzip unterzujubeln und an sich auszuprobieren, haben sie mich verlassen.
    Es macht mir aber nicht soviel aus, weil ich ein richtiger Kerl bin und dies nicht erst seit
    gestern! Mein Großvater hat mir nämlich damals als achtjähriger Bengel ein junges Kalb
    geschenkt, was ich selbst großzuziehen hatte. Zwei Jahre später mußte ich besagtes Tier
    schlachten - es hat mich hart gemacht!
    Ich hoffe das ich hier viele gleichgesinnte angesprochen habe.
    Ernst gemeinte Freundschaftsangebote könnt ihr mir ja gleich hier drunter schreiben


    Macht´s gut Freunde!


    Euer Toomuchcoffeeman

  • Zitat

    Original von toomuchcoffeeman
    habe bereits msn, icq, irc, xfire, teamspeak, battlecom, ventrilo aba trozdem keine freunde...


    looooooooool kauf dir welche xD
    oder haste keine Freunde in da school oder so sonst laber mal paar leuts an ^^
    sonst guckst du ICQ MSN AIM YIM Skype und so eben sonst wie gesagt kauf dir welche XDDD


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Zitat

    Original von ReanimatorShadow
    da hilft nur selbstmord.


    Es würde helfen solche Kommentare zu unterlassen!! X(


    Auch wenn es schwer ist gute Freunde zu finden,steck deswegen nicht den Kopf in den Sand.
    Mit guten Freunden ist es wie mit der Liebe, es dauert seine Zeit bis man den richtigen findet.
    In dem Fall eben die richtigen Freunde. :daumen:

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • hm.... also wenn ich mir deins so durchlese.... du hast ja selbst viele negative eigenschaften, aber die dann sogar extra noch hin zu shreiben und dadurch noch zu unterstreichen...... naja ich bin auch für den Chat..... such dir am besten nen Regionen-Chat dann findeste Freunde auch in da umegbung... :daumen:

  • Zitat

    Original von Ted
    Jemand der wirklich Freunde finden will, zählt nicht seine Negativen Eigenschaften bzw. Erfahrungen auf...


    MfG
    Ted


    Es ist immer positiv das schlimmste seiner Freunde zuerst zu wissen.


    Also ich hab' auch keine richtigen Freunde, liegt wohl daran dass ich Rechthaberisch, Dickköpfig, Ignorant, Egoistisch und ziemlich Naiv bin.


    Nun ja, könnt ja mal ne Pn absetzen, wenn ihr wollt.


    Dauert aber sehr lange bis ich einer Person vertraue...

  • Zitat

    Original von Ted
    Wenn du jemanden kennelernst, findest du es positiv, wenn er zuerst seine Schlimmsten Sachen erzählt? Also diese Meinung kann ich keineswegs vertreten, und ich glaub so viele andere auch nicht...

    MfG
    Ted


    Na hö ma'!


    Du willst doch wissen ob deine Freundin laut schnarcht bevor du mit der zamgehst oder? XD

  • wenn man freunde kennenlernen möchte, sollte man sich mal einbischen um sein real life kümmern... dort wird man dann auch meistens fündig, wenn man auf die menschen zugeht ;)


    hier einen thread deswegen aufzumachen ist nicht der richtige weg... daher:



    ~close~



    cu
    sehl